Halli Hallo

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2015 um 20:06) ist von Krahler.

  • So, Hallo erstmal.

    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und musste mich sofort anmelden.
    Hab so richtig Lust bekommen mein Geschreibsel mit anderen Leuten zu teilen.
    Die letzten Jahre hab ich zwar weniger Fantasy geschrieben, aber ich liebe es mir neue Welten auszudenken.
    Meine Finger sind schon ganz wild darauf loszulegen.
    Und weil gerade so ein schöner Frühlingsmorgen war (ist ja jetzt schon eher Nachmittag ;D) teile ich gleich mal ein Frühlingsgedicht.

    Frühlingsmorgen

    Bittersüßer, heißer Dampf
    steigt mir ins Gesicht,
    während sich die Sonne sanft
    im Fensterglase bricht.

    Der Vögel lieblich zwitschern,
    dringt leise an mein Ohr
    und schwache Lichter glitzern,
    aus Nebelschwaden vor.

    Immergrüne Bäume,
    wiegen sich im Wind.
    Ich denk bei mir, dass Träume
    wohl auch nicht besser sind.

    Ein ewiger Moment,
    der schnell vorüber geht.
    Oh wie die Zeit doch rennt,
    bei zehn der Zeiger steht.

    Es duftet und es dampft nicht mehr,
    muss arbeiten nun gehn.
    Der Schluck ist getan, die Tasse ist leer,
    ach war dieser Morgen doch schön.

    (by me :D)

    Achja ich bin Anfang 20 und hab doch ziemlich viel Spaß am Schreiben.
    Oh und ich freue mich darauf gemeinsam mit euch RPG Abenteuer zu erleben.

    Bis später

  • Uuuuund ganz herzlich willkommen auch von mir :) ich hoffe, du kannst dich hier ordentlich ausleben :D

    LG Klim :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Hey
    Willkommen im Forum und viel Spaß beim schreiben und lesen hier. Ach ja und schönes Gedicht :thumbsup:.
    LG TIKa444

    P.S.: Einen RPG-Schreiber können wir natürlich immer gebrauchen ;).

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • @Tom_Sawyer: :hi2: und willkommen im Forum.

    Du quillst ja schon förmlich über für Motivation :D Das ist gut so :thumbup: Also dann ran an die Tasta und losgelegt.

    Wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

    :fox:

    LG Alopex

    • Offizieller Beitrag

    :hi2: auch von mir Tom Sawyer ;)
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. :thumbsup:
    LG, Kyelia



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • @Tom_Sawyer: Willkommen Willkommen!

    Ein tolles Gedicht hast du da hervorgezaubert. Ich wünsch dir viel Spaß und Inspiration im Forum. Und wenn was ist, weißt du ja, wo du Hilfe findest.

    Kiwi

  • Ja, bin gerade schon dabei mir einen RPG-Charakter auszudenken.
    Nächste Woche sind die ganzen ersten Vorlesungen des neuen Semester, da hab ich viel Zeit zu schreiben ^^