Hallo erstmal. Ich hoffe das kommt jetzt auch bei der Vorstellungsseite an....

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2015 um 01:28) ist von Janorian.

  • Hallo, ich heiße Delia Britton und bin 14 Jahre alt. Ich lebe in Sachen-Anhalt gehe allerdings auf ein Elitegymnasium in Thüringen. Ich schreibe gerne meine Fantasien auf und letztens ist mir aufgefallen, dass man da sicher gut ein paar Geschichten draus machen könnte. Ich möchte sie gerne hier auf diese Seite stellen, weil ich ,mir vorstellen kann, dass man hier gute Verbesserungsvorschläge und weiteres erhalten kann. Ich gebe zu, dass ich mir mit der Bedienung der Seite noch ziemlich schwer tue aber ich hoffe das legt sich.

    Liebe Grüße Delia

  • Herzlich Willkommen hier bei uns :)
    Ich bin mir sicher, dass man dir hier mit guter Kritik behilflich sein kann. Ich hoffe, dass sich deine Bdienungsschwierigkeiten bald legen, ansonsten gibt es hier auch viele hilfsbereite Nutzer, die du fragen kannst.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum @Delia Britton
    Ich denke doch, dass du hier deine gute Kritik und deine Verbesserungsvorschläge bekommen wirst, die du dir vorstellst. ;)

    LG, Kyelia



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • hallihallo und herzlich willkommen :D

    klar helfen wir dir, sehr gerne sogar :) Alle User mit Fähnchen sind Mods. Die werden dafür bezahlt, dir zu helfen. (höhö. schön wärs :rofl: )

    Ne ernsthaft ^^ frag, wann immer du Fragen hast, sieh dich in aller Ruhe überall um. Lies unsere Geschichten und gib Rückmeldungen (ich habe extrem viel dabei gelernt) und lass dich nicht von unseren teils recht strengen Kritiken runterziehen ^^ wir wollen nur das Beste für dich *Brille hochschieb*

    LG Klim :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • @Delia Britton :hi2: und willkommen im Forum

    Das mit der Bedienung wirst du nach ein wenig Übungs schnell raushaben, ansonsten einfach nachfragen :)

    Hab Spaß

    :fox:

    LG Alopex

  • Hi auch,

    wie du siehst, ist dein Post gut angekommen und wenn das klappt, klappt auch der Rest :D

    Ich bin auch erst seit ein paar Tagen aktiv und hoffe, dass du auch einen schnellen Einstieg findest. Was deine Geschichten angeht: Her damit :)

    "Sehe ich aus wie einer, der Geld für einen Blumentopf ausgibt, in den schon die Pharaonen gepisst haben?"

  • tja, ich sag dann auch ma :hi2:
    Wenn du nach konstruktiver Kritik und vielleicht auch einem Haufen cooler Verrückter suchst, bist du hier vollkommen richtig ;)
    Jedes neue Mitglied ist eine Bereicherung, auch wenn wir momentan eine kleine Flutwelle an Neulingen haben (zu der ich dazu gehöre xD)
    Herzlichst Willkommen :3


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Hallo Delia,

    freut mich, deine Bekanntschaft zu machen. Dann bin ich mal gespannt, was du so schreibst. :) Wenn du irgendwelche Fragen zum Forum hast, dann stell sie einfach. Das posten von Geschichten ist manchmal etwas kompliziert aber mit ein bisschen Hartnäckigkeit klappt es bestimmt.

    LG Dinteyra

  • Buongiorno, Buenos Dias, Bonjour!

    Täglich grüsst das Murmeltier...auch wenn ich hier wohl ein etwas nachtaktives Murmeltier abgebe :D

    Bevor ich's vergesse: Hallöchen :D