"Also ich bin der ...

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 6.027 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2015 um 17:10) ist von Kelamith.

  • ... Kalesh und ich habe ein Problem:"
    *setzt sich in den Kreis der Selbsthilfegruppe für geschädigte Fantasy-Nerds*
    "Ich steh auf so Fantasy Zeug und so. Und vor allem so Pen & Paper"
    *kratzt sich nervös hinterm Ohr*
    "Ui, jetzt hab ich es geschafft, und mein Herz ausgeschüttet 8o "

  • Hallo @Kalesh und willkommen in unserer Runde :D
    Sieht so aus, als bekäme das Rollenspiel hier mal wieder Verstärkung :thumbsup:
    Wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

    :fox:

    LG Alopex

  • HI ^^
    Klingt prima ^^
    ich selbst speile zwar hier im Rollenspiel nicht mit (dafür bin so wenig online), aber ich habe auch schon die ein oder andere Runde DSA gespielt ^^ Das hat zumindest Spaß gemacht auch wenn das (soweit ich das einschätzen kann) nicht zu pen & paper zählt, oder?
    Egal Herzlich Willkommen, du geschädigter Fantasy-Nerd XD

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • @Alopex
    Aber ob ich mir so ein Foren-RPG antun will? Hmm, ich guck mal erst was da so passiert. Muss man bestimmt ständig dabei sein.

    @Miri
    Doch, doch, DSA ist ja wohl der Kultklassiker schlechthin. Willkommen in der Selbsthilfegruppe ;) Ich selbst hab mehr so D&D gespielt. Aber ich find die Systeme irgendwie auch nicht wichtig. Wichtiger ist doch, was man draus macht (oder auch nicht, hab auch schon so manchen Charakter verbockt =O ).

  • Moinsön~ ^w^
    Und Hallihallohallöleli Willkommen in unserem Forum *tacklehugs*
    Uiii, so Pen & Paper wollt ich ja auch schon immer mal machen :D (hab bloß keine Freunde mit denen ich das spielen könnte .___.)
    Ich hoffe du lebst dich in unserem kleinen Kreis aus Fantasy-nerds gut ein ^^
    Tschüserle~ *winkt zum Abschied und löst sich dann in Luft auf*


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • *sieht Kalesh erst argwöhnisch an, findet ihn jedoch schnell sympathisch und grinst*
    "Dann bist du hier ja genau richtig bei uns!"
    *hält begrüßend die Hand hin*
    "Willkommen, Kalesh!" ^^

    „Nie wieder!“, sagt der Verstand.
    „Jederzeit!“, sagt die Sehnsucht.
    „Unmöglich!“, sagt die Tatsache.
    „Versuch es“, flüstert der Traum.

  • *nimmt ihm den Keks zugleich aus der Hand*
    "Ach nö, eigentlich nicht."
    *ist kein bisschen misstrauisch, weil es schließlich um Kekse geht, und knabbert daran*

    „Nie wieder!“, sagt der Verstand.
    „Jederzeit!“, sagt die Sehnsucht.
    „Unmöglich!“, sagt die Tatsache.
    „Versuch es“, flüstert der Traum.

  • Aber... aber... was, wenn es ein ... ist? Einer von diesen ... *schaut bedeutungsschwanger* ... Du weißt schon... Keksen ... ist. Den Du isst. Bzw. gegessen hast.
    *guckt auf die Krümel am Boden*

  • "Oh."
    *hat gar nicht daran gedacht und kann über den Geschmack auch nichts sagen*
    "Äh, ich denke, es war ein normaler Keks." ^^'
    *sieht unsicher zu den Krümeln auf dem Boden und fühlt sich auch noch wie sonst immer*

    „Nie wieder!“, sagt der Verstand.
    „Jederzeit!“, sagt die Sehnsucht.
    „Unmöglich!“, sagt die Tatsache.
    „Versuch es“, flüstert der Traum.