Weltenflüchter an Bord

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 10.875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. August 2015 um 22:34) ist von anuka93.

  • Hallo an alle hier,

    ich heiße Anna und bin wohl erst einmal neu hier.

    Vor fast 22 Jahren erblickte ich das Licht der Welt und verdaddelte eine wunderschöne Kindheit mit Büchern und Traumwelten aus denen ich wohl nie entflohen bin.
    Viel mehr flüchte ich mich immer wieder zurück.

    Diesen Welten entspringen hunderte Ideen und tausende Anfänge und erhoffe mir hier auf ein paar gleichgesinnte zu treffen. Ich schrieb sie seit je her auf oder erzählte sie mir des nachts in Gute-Nacht-Geschichten.

    Mein innerster Wunsch war es wohl immer so stark und schlau wie ein Drache zu sein. Ich bin in der Regel aber mehr ein süßes, besserwisserisches Plüschtier. Auch wenn ich hin und wieder feurige Blicke und Worte loswerde.

    Ich freue mich auf nette Unterhaltungen :saint:
    Anna

  • Hallihallü~ ヽ(´▽`)/
    und Herzlichst Willkommen, Miss Weltenflüchtlerplüschtier :3
    *gibt Neuling einen Hundekeks*
    Tschü~ *löst sich in Luft auf*


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Hi du! ^^
    Herzlich willkommen und schön, dass du hierher gefunden hast :) Du sprichst mir aus der Seele - auch wenn es einen kleinen Unterschied gibt: Ich wollte immer so stark und schlau wie ein Elf sein (#Eragonfan). Ansonsten lebe ich in meiner Traumwelt, seit ich vor fast schon 18 Jahren auf die Welt gekommen bin ^^
    Bin gespannt, was man so von dir hören wird :D

  • Willkommen im Forum :)

    Traumwelten sind eh viel besser als diese ganze Realität, die braucht keiner ;)
    Freu mich auch schon auf die Sachen, die von dir kommen werden :)


    Cheers,

    Jack C. Moon

  • @anuka93 :hi2: und willkommen in unserer Runde

    Mit dieser Beschreibung denke ich, wird es dir hier nicht schwerfallen, auf Gleichgesinnte zu stoßen :)

    Und Plüschtiere gibt es hier auch :fox:

    Wünsche dir viel Spaß beim Entdecken des Forums, have fun! :D

    :fox:

    LG Alopex

  • Hallo Weltenflüchter und Willkommen an Bord :D

    Ein Drach im Pelz einen Plüschtiers? Hmmm...bestimmt für eine Überraschung gut :)
    Fühl dich wie zu Hause und schreib schön fleissig mit ;)

  • Huiii :D niedliche, sympathische Vorstellung von dir 8o

    Ganz herzlich willkommen! Ich hoffe, dass du dich hier bald heimisch fühlst :)

    LG Klim :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Alles gute zum Geburtstag :D
    Ich hoffe, du genießt heute den Tag und findest dich hier im Forum schnell zurecht.
    Ich bin mal neugierig auf die Geschichten, die ich von dir zu lesen bekomme.

    LG
    Kisa

  • Herzlich Willkommen hier im Forum @anuka93 und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich hoffe du hast dir heute einen schönen Tag gemacht, denn sowas braucht man einen so wichtigen Tag.

  • @anuka93

    Ein verspätetes Herzlich Willkommen an dich! Einen guten Einstand hast du hinter dir, und zurecht für den UdM im August nominiert worden. Weiter so!

    Kiwi

  • Dankeschön!
    Das Forum hier hat so nette Leute. Da macht das Mitmachen einfach Spaß :)
    Ich bin froh hier drauf gestoßen zu sein. ^^