Neu hier :)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2015 um 17:17) ist von Kelamith.

  • Hallo ihr :D
    Ich hab dieses Forum heute erst entdeckt und irgendwie hat es mir auf Anhieb gut gefallen :) Es gibt echt viele interessante Geschichten hier, die ich auf jeden Fall noch lesen möchte. ;)

    Ich selbst schreibe auch schon seit ich klein bin sehr gern, und ich finde die Plattform hier echt praktisch um Geschichten mal von anderen Leuten lesen zu lassen. :)
    Was man sonst noch so wissen sollte, hmmm ich bin 17 Jahre alt, gehe im Sommer gerne schwimmen oder unternehme irgendwas mit Freunden. Außerdem interessiere ich mich sehr für Musik im Metal/Punk/Rock Bereich. Singen kann ich leider nicht, dafür spiel ich ein bisschen Gitarre ;) Alles in allem bin ich eigentlich ziemlich faul und schlafe wenn ich kann bis zu 12h am Stück :D
    Sonst noch irgendwas Wichtiges, naja ich glaub ich hab das meiste gesagt :thumbsup: Wenn ihr was wissen wollt, einfach fragen :)

  • Willkommen im Forum! ;)

    Immer her mit deinen Geschichten, von uns bekommst du viel ehrliche Kritik :)

    12 Stunden am Stück schlafen... Tzz... (Anfänger) :doofy::D

    Dann mal viel Spaß hier :)


    Cheers,

    Jack C. Moon

  • Von Neuer zum Neuen.
    Hallo! :D

    Mein erster Eindruck von den Leuten hier ist Spitze und ich hoffe deiner auch.
    Viel Spaß hier!

  • Uuuund hallo auch Rotelch :D schön, dass wir hier so Zuwachs haben ^^

    Lass dich ma im Chat blicken, kommentier hin und wieder was und lass dich von harten Kritikern nicht abschrecken, dann bist du bald Teil unseres regen Forenlebens ^^

    LG Klim :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Uuuuund noch einmal hallihallöchen und willkommen in unserem Forum~ ヽ(´▽`)/

    Was Musik angeht scheinen wir ja in etwa in die gleiche Richtung interessiert zu sein :D Darf ich fragen welche Bands/Untergenre du hörst? :3

    LG Inu aka. die Nudel


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • @Rotelch :hi2: und willkommen in unserer Runde

    Wow, das ist hier ja gerade eine wahre Flut von Neulingen 8|

    Bin sicher, du wirst dich gut einleben. Hab Spaß :thumbsup:

    :fox:

    LG Alopex

  • Herzlich Willkommen im Forum @Rotelch ,
    du der du genauso wie ich sofort als er das Forum sah,
    es erkundet hat und sich sofort hier gemeldet hat,
    Ich hoffe du findest dich, wie ich gut zurecht.

  • Nochmal hallo an alle, das ist ja echt schön, dass man hier so nett empfangen wird :) Ich merk schon, dass es eine gute Idee war, sich hier anzumelden :D

    Achja @Inu , wegen der Musik... 8)
    Das ist gar nicht mal so einfach, also ich höre wie gesagt so ziemlich alles in Richtung Metal/Rock/Punkrock/Grunge usw.
    Lieblingsbands von mir sind zum Beispiel Nirvana, Steel Panther , Blind Guardian, Sonata Arctica, Kissin Dynamite, Metallica, Pearl Jam, Die Toten Hosen, Broilers, Bon Jovi, Mudhoney, Linkin Park, Pierce the veil, ...puh da könnte ich morgen noch aufzählen :P:rolleyes: Und bei dir so?