Tagchen!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.183 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2015 um 09:05) ist von Kalesh.

  • Halo Leute!
    Ich bin Weta :D ein Paar haben mich wahrscheinlich schon gestern beim geistern durch den Chat erwischt...
    Tja, ich bin 18 Jahre alt, und schlag mich gerade mit der Oberstufe herum.
    Meine Lieblingsbeschäftigungen sind meine Geschichten, die ich mir so ausdenke.
    Das ganze Gezeichne, Geschreibsel und seit neuestem auch Animieren ist eher so ein Mittel zum Zweck um meine Herzblätter zum Leben zu erwecken...
    Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet fufu :D

    X/ Und vergebt mir meine RSS

  • Dann begrüße ich dich mal mit einem fröhlichrn Heyhoou Hallihallo und Hallöchen im Kreis der Bekloppten~ ヽ(´▽`)/

    Du animierst? ∩˙▿˙∩
    Wie cool~
    Zeichner gibt es hier schon viele, aber du bist der erste hier von dem ich höre, dass er auch animiert! *0*

    Wär echt voll cool wenn du mal n paar deiner Werke - egal ob animiert, gezeichnet oder geschrieben - mit uns teilen könntest, wir sind immer offen für Neues :D

    Als nächstes noch ein kleines Willkommensgeschenk! *bewirft Neuling mit Hundekeksen* Lass es dir schmecken ^w^

    LG Inu aka. die Nudel


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • HundeKekse! :P die Armen Hunde! ;(

    Ich arbeite gerade an einem meiner Charaktäre ...bin mal gespannt wie das wird A.A Aber zeigen tu ichs euch :D und auch sonst werdet ihr euch wohl nicht vor meinen Sachen retten können!!

    Aye, hier hast du eine selbstgemachte Katzentorte... :thumbup:

  • 8| Katzentorte? Klingt so... Katze... Katze!... *knurr*


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Klar doch :D

    Moment Q.Q so war das nicht gemeint, gib mein kätzchen wieder her...was tust du da? ...oh mein Gott Waaaaaaaa

    (Ich glaubs :D)

  • ... Nagut ... *lässt Katze los, die verstört zum Frauchen zurück rennt* :/

    (Na toll, du hast es wieder einmal geschafft, dass jemand nen schlechten ersten Eindruck von uns hat >:O Man jagt keine fremden Katzen durch die Gegend und kaut schon gar nich auf ihnen rum! Hast du in der Hundeschule etwa nie aufgepasst?! Toll gemacht, jetzt hält sie uns für nen totalen Freak!)
    Denkst du etwa, dass Selbstgespräche da besser sind? <_<
    (... Halt die Klappe! >_>)
    Darf ich vorstellen, meine 2. Persönlichkeit, die ab und zu auch mal ihre vorlaute Klappe aufreißt um abfällige Kommentare zu verteilen.
    (Danke für das Kompliment, Idiot >_>)
    Naja, wir verstehen und halt nich ganz so gut, wie du vielleicht sehen kannst ^-^'
    Ich hoffe ihr kommt trotzdem ganz gut miteinander aus... oder so...


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Danke :D

    Ah, gespaltene Persönlichkeit! Sehr schön. Gibt es momente, in dennen du das Gefühl hast, es könnte sich auch um eine multiple persönlichkeitsstörung handeln ?
    (halt die Klappe, sonst glaubt sie gleich wieder, wir würden uns auf dem Gebiet auskennen und flüchtet!)
    (/Wir kennen uns aber gar nicht auf dem Gebiet aus..ihr braucht gar nicht so zu reden!/)
    (/°Wie war das mit den Hundekeksen/°)
    Sei still kevin (ja, halt die Klappe)
    (/Ich glaube, sie kann uns hören "shiver")

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir ^^
    Hab mich aus Neugier mal auf deiner DeviantArt-Seite umgeguckt - du hast ein großes Talent, Respekt.

    LG, Ameko

    „Nie wieder!“, sagt der Verstand.
    „Jederzeit!“, sagt die Sehnsucht.
    „Unmöglich!“, sagt die Tatsache.
    „Versuch es“, flüstert der Traum.

  • Manchmal denk ich mir einfach sowas wie "Du bist echt kindisch -.-" Und das is halt sowas wie... naja, ne andre Persönlichkeit ^^ Die mich nich leiden kann xD Ich bezweifle, dass es wirklich ne Persönlichkeitsstörung is :huh: Von denen hab ich schon genug, da brauch ich nich noch eine von :D


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Hi ^^ Herzlich willkommen! Freut mich, dass du hierher gefunden hast :D
    Ich wäre dann wohl einer von denen, die dich gestern beim Herumgeistern erwischt haben :crazy:
    Hey, ich bin auch in der Oberstufe! Ich weiß, was du durchmachst *nickt verständnisvoll*

  • @Weta :hi2: und willkommen im Forum

    Wir haben uns ja gestern auch schon im Chat gesehen. Hab den Raum übrigens einmal gut durchgewischt, jetzt sollten darin keine Haie mehr auffindbar sein ^^

    Hab Spaß :)

    :fox:

    LG Alopex