User des Monats Oktober 2016 - Ergebnis

  • Wer ist der User des Monats Oktober 2016? 11

    1. Dinteyra (6) 55%
    2. Shaylee (5) 45%

    Heute startet die zehnte User des Monats (UdM) Wahl des Jahres 2016 auf Fantasy-Geschichten.com! Die Wahl dient als Ansporn und Belohnung für besonders aktive Mitglieder, die sich durch gute Beiträge und einen Foren-dienlichem Auftreten bemerkbar machen.








    Die UdM-Wahl ist vorbei und der Sieger gewählt.



    ->>Bei Unklarheiten liest euch die Regeln zur Teilnahme unten im Zitat-Fenster durch.<<-



    Bis zum nächsten Mal!

    Zitat


    Regeln und Infos zur Teilnahme:



    • Alle Forenmitglieder dürfen nominieren
    • Jedes Forenmitglied darf nur 1 Person nominieren
    • Jedes Forenmitglied, das einen User nominiert, MUSS eine nachvollziehbare Begründung abliefern, warum man gerade diesen User nominiert hat
    • Es müssen mindestens 2 Forenmitglieder nominiert werden, damit eine Wahl stattfinden kann. -> Sollte am Ende des Nominierungszeitraums nur ein User nominiert worden sein, wird das Moderationsteam einen weiteren Kandidaten bereitstellen.
    • Bitte keine Diskussionen im Thread
    • Teammitglieder (Admins, Moderatoren) dürfen nicht nominiert werden
    • Man darf sich nicht selber nominieren UND auch nicht für sich selbst abstimmen (Fairness-Grund)
    • Aktuelle UdM-Titelträger dürfen nicht nominiert werden (es folgt eine einmonatige Zwangspause aus Fairness-Gründen)
    • Die Abstimmung ist nicht anonym, so wird Betrug ausgeschlossen
    • Nach 10 Nominierungen oder am Ende des Monats ist der Nominierungszeitraum jeweils beendet
    • Die Nominierungsphase dauert i.d.R. 10 Tage
    • Jede Wahl findet vom 1. bis zum 15. Tag eines Monats statt. In diesem Zeitraum kann jedes Forenmitglied seine Stimme abgeben.
    • Wer am Ende die meisten Stimmen hat, wird zum User des Monats gekürt und kriegt für einen Monat 5 silberne Sterne, Super User Fähigkeiten und wird in DIE HALLE DES RUHMS aufgenommen

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Nach zwei nicht stattgefundene Wahlen, können wir euch endlich wieder zwei User präsentieren, für die ihr abstimmen könnt. Dinteyra und Shaylee duellieren um eure Stimmgunst! Die Umfrage für die Wahl findet ihr wie immer oben im Startbeitrag.
    [-Direkt zum Startbeitrag-]



    Die Wahl läuft bis zum 15. November

    Ich hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung!

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -



  • Es war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, doch am Ende machte eine einzige Stimme den Unterschied aus, und somit können wir auch diesen Monat einen Gewinner nennen. Es handelt sich hierbei um Dinteyra, welche ich hiermit offiziell als Userin des Monats Oktober 2016 präsentieren darf.
    Damit feiert sie ihren zweiten Gewinn des prestigeträchtigen UdM-Titels. Zuletzt gewann sie den Titel im Februar des letzten Jahres. Eine hochverdiente Gewinnerin, wie ich finde! Herzlichen Glückwunsch!




    In Kürze kommst du in den Genuss von 5 silbernen Sternen und den Super User-Fähigkeiten, die du bis zum 15. Dezember 2016 inne haben wirst. Außerdem wurdest du in Die Halle des Ruhms eingeführt. Viel Spaß damit!

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Hi, danke für die Wahl und die Glückwünsche ^^
    Ich hatte gar nicht realisiert, dass die Abstimmungszeit schon wieder um ist. Dann erfreu ich mich mal an meinen Super-User-Fähigkeiten :D .
    Ich schätze das Forum sehr, auch wenn ich nicht immer so aktiv bin, wie ich gerne möchte, und hoffe, dass ich noch eine lange Zeit meine Freude hier haben werde.
    Viele Grüße
    Dinteyra