• Ich hab mal wieder ne Kleinigkeit geschrieben. Diesmal bin ich noch am Überlegen ob ich auch ne Fortsetzung schreibe. Feedback, wie immer gerne :saint:



    PS.: Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit diesem Teil und werde ihn wahrscheinlich auch noch mal überarbeiten ^^

  • Süße Geschichte :)
    Da könnte man gut mehr draus machen.
    Ich finde es schön, dass sie miteinander kämpfen und sich dann küssen- erinnert mich irgendwie an den Film Mr. ans Mrs. Smith, wenn du das kennst.
    Deine Geschichte hat irgendwie so eine Harmonie, ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll, die mich fesselt.


    Ein paar Kleinigkeiten sind mir aufgefallen- aber die kreide ich dir erst an, wenn ich in meine Wohnung gefahren bin :D
    Hab jetzt zu wenig Zeit dazu^^


    LG,
    Blue

    Chaos sagt, Halvars dunkle Seite sei harmlos gegen mich...













  • Gefällt mir gut. Man sieht die Beiden förmlich vor sich, wie sie sich umkreisen und angreifen und parieren. Auch diese Spannung,den anderen beobachten zu müssen, um ihn einschätzen zu können, kommt gut rüber!
    Der Kampf ist ausführlich beschrieben, und dieser Kuss am Ende ist die Krönung der ganzen Szene.
    Mir sind auch ein paar kleine Sachen aufgefallen, aber nur Kleinigkeiten. Und da du sowieso wahrscheinlich nochmal drüberschaust, lass ich es mal, die hier anzuführen.


    Falls du weiterschreibst, wäre ich wieder dabei! Schließlich ist das Tor jetzt offen, und der eigentliche Kampf beginnt erst. :paladin:


    VG
    Tariq

    Wenn wir wüssten, wie kurz das Leben ist, würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    (Ricarda Huch)



    :cookie:


    ___________________

  • So kurz und doch so fesselnd.
    Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt. Mir gefällt die Vorstellung, wie die beiden sich einen Kampf um Leben und Tod liefern und sie einander doch so sehr verfallen sind. Eine wahrlich romantische Hassliebe :3
    Ich würde es durchaus begrüßen, wenn daraus mehr als nur eine Kurzgeschichte entstehen würde.


    Liebe Grüße :3


    Laelia

  • Hey, @Schaffe von Drag, schöne Geschichte! Gefällt mir gut. Kurz, knackig, mit Action und einem Hauch von Romantik... spannend bis zuletzt. Man fragt sich unweigerlich: Wer ist die schöne Schwertkämpferin / Prinzessin und wer ist "Ich" - Mann, Frau, ein Elf, etwas anderes?


    Ich fände es cool, wenn du in dem Stil und der Länge die Geschichte noch etwas weiterführen würdest.

    „Alice, man darf sein Leben nicht nach anderen richten. Du allein musst die Entscheidung fällen.“ [Alice im Wunderland]

  • Uh, das war doch eine Kurzgeschichte nach meinem Geschmack @Schaffe von Drag :thumbsup:
    Der Kampf war toll gemacht und der Kuss hat super für den "wow" Moment gepasst... :thumbup:


    Solltest du das noch weiter führen wollen, bin ich auf jeden Fall dabei :thumbsup:


    Zitat von Schaffe von Drag

    Danke an alle, ich bin ja auch am überlegen ob ich das irgendwie in meine Hauptgeschichte einbaue, hab da auch schon ne gute idee wohin

    Oder so.... :D


    LG

    „Spätestens wenn erneut ein solches Zeichen auftaucht, werden Fragen gestellt. Wir sollten in der Lage sein, sie zu beantworten.“
    - Meister Lukras -


    Meine Geschichte
    Die Kriegerin von Catrellak