Huhu, liebes Forum!
Ich hatte mal einen Kurzgeschichtenthread hier im Sammelsurium, in dem ich meine einzelnen Kurzgeschichtenthreads zusammenführen ließ. Leider mit sehr bescheidenen Ergebnissen, weil die Posts nach Datum sortiert wurden. Es war ein einziger Clusterfuck von Thread, den ich nun archivieren ließ, um das Ganze ordentlich und übersichtlich aufzubauen.
Hier poste ich meine Kurzgeschichten. Alte, neue, Wettbewerbsgeschichten, wonach mir der Sinn steht. Erstmal werden es natürlich die alten Kurzgeschichten sein. Die sind dann vielleicht so alt, dass ich sie mehr als Zeitzeugnisse von mir selbst sehe, an denen ich nicht mehr so viel rumdoktorn möchte. Das heißt nicht, dass ich keine Rückmeldung zu denen möchte und Rechtschreibfehler sind immer auszumerzen, aber es sind auch abgeschlossenen Projekte, in die ich nicht unbedingt viel weitere Energie investieren kann/will. Wenn so eine Geschichte hier im Thread gepostet wird, dann werde ich das extra ansagen. Alle anderen Geschichten bitte wie normale Forengeschichten betrachten, ja?
Inhaltsverzeichnis
Das Mondkäsefondue (Die Abenteuer des klitzekleinen Kätzchens #1)
Der Plan oder wenn das Schicksal zurückschlachtet
Die Friedhofsnacht und was danach geschah (Die Abenteuer des klitzekleinen Kätzchens #2)
Ein Satz und der Schinken gehört mir
Das Palladium (1) (Die Abenteuer des klitzekleinen Kätzchens #3)
Das Palladium (2) (Die Abenteuer des klitzekleinen Kätzchens #3)
Das Palladium (3) (Die Abenteuer des klitzekleinen Kätzchens #3)
Das Palladium (4) (Die Abenteuer des klitzekleinen Kätzchens #3)
Im Keller (1) (Die Abenteuer des klitzekleinen Kätzchens #4)
Im Keller (2) (Die Abenteuer des klitzekleinen Kätzchens #4)
Viel Spaß beim Lesen!