Aedanis stellt sich vor

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.105 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2013 um 17:37) ist von Ardwinna.

  • Hallo ihr lieben Forum-User.^^

    Mein Name ist Sebastian, ich bin im Internet auch als Aedanis oder Valdis bekannt, und habe mich vor kurzem entschlossen, mich hier im Forum zu registrieren. Bei meiner Suche nach einem Forum mit dem Schwerpunkt Fantasy-Geschichten, war dieses Forum ganz oben in der Suche verzeichnet, und so bin ich kleben geblieben. :D

    Kurz noch zu meiner Person, damit ihr euch ein genaueres Bild machen könnt: Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und bin Auszubildender bei Thalia, habe also den lieben langen Tag mit Büchern zu tun. Ich schreibe seit meinem vierzehnten Lebensjahr, habe aber das ernsthafte Schreiben an einer Romanreihe erst einige Jahre später angefangen.
    Mein Lieblingsgenre ist das Fantasy-Genre. Fantasy-Romane waren es, die mich damals zum Lesen bewogen haben, und die mir heute noch am meisten Freude bereiten.
    Das Abtauchen in andere Welten fasziniert mich. Zu meinen Lieblingsautoren gehören Georg R.R. Martin, Tolkien, Patrick Rothfuss und Jonathan Stroud. Mein Lieblingsbuch ist zur Zeit "Der Name des Windes", und ich denke, das wird es auch erstmal eine ganze Zeit bleiben.

    Ich denke, das reicht für ein paar einleitende Worte. Man wird sich in nächster Zeit wohl mal öfter lesen. ;) Bis denne!

  • Hi und willkommen im Forum! :D
    Interessante Vorstellung. Ich freu mich schon darauf, von dir was zu lesen.
    LG
    melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Dem kann ich mich anschließen. Sehr interessante Vorstellung! Dann freue ich mich dich heir als neues Mitgleid Willkommen zu heißen! Man liest sich ;)

    Kiwi