Hallöle...

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.366 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2014 um 18:09) ist von MySoul.

  • Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich fand, dass die Stunden, die ich täglich anonym durchs Internet geistere durch eine produktivere Beschäftigung ersetzt werden müssen. Deshalb habe ich mir nun die lang ersehnte Zweitidentität zugelegt 8)

    Ich habe schon immer gern Aufsätze für die Schule geschrieben, aber abgesehen davon sind meine schriftstellerischen Ergüsse rar gesät.
    Kurz nach meinem 17. Geburtstag bin ich jetzt doch wieder zum Schreiben gekommen- und zwar aus einer Leseblockade heraus.
    Die Sprache ist vom vierten und letzten Band der Eragon Tetralogie. Nachdem ich mit neun Jahren das erste Buch in nur zwei Tagen verschlungen habe und dadurch erst richtig meine Liebe zur Fantasy entdeckt habe, schmerzt es mich nun dem Ende dieser Ära ins Gesicht zu blicken. Deswegen habe ich beschlossen stattdessen selbst aktiv zu werden. :D

    Falls ihr mehr wissen wollt, seid ihr eingeladen zu fragen, ich merke an, dass ich hier eher nachtaktiv sein werde.
    ByeBye und Gute Nacht
    moxypicture

  • Willkommen im Forum
    Die Eragon Bücher habe ich auch verschlungen die waren wirklich klasse
    Was hältst du von der Verfilmung?

    my name is Cow,
    and wen its nite,
    or wen the moon
    is shiyning brite,
    and all the men
    haf gon to bed -
    i stay up late.
    i lik the bred.


    GNU Terry Pratchett

  • Herzlich willkommen und viel Spass im Forum. Nachtaktiv ist gut, du wirst selten allein hier sein. :D
    Du hast ja schon ne Leseprobe hiergelassen und ich hab auch meinen Senf drunter geschmiert - hat mir gut gefallen, ich hoffe, du pflegst dein neues Hobby, die Schreiberei.
    LG
    melli

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • :heart: -lich willkommen im forum, moxypicture
    FReu mich schon auf deine Geschichten :diablo:
    Korus: zur verfilmung brauchste nicht fragen, die ist so sch*iße dass sie meiner Meinung nach wikrlich niemand gut findet :D , ich kenne wenigstens niemanden

    LG
    ARathorn

  • Korus: irgendwo hattest du auch mal so ein passendes Bild dazu gepostet :thumbsup:

    Zitat

    And after they wiped out half of their sides they made it be a film ...

    oder so ähnlich :D

    LG
    Arathorn

  • Ich heiße dich herzlcih Willkommen, moxypicutre!
    Bei Fragen oder Anliegen einfach wahllos rumfragen, hier reicht dir jeder User eine Hand ;)
    Viel Spaß beim Schreiben!


    Kiwi

  • Hay hay moxypicutre!
    Eragon ist mir ebenfalls ein Begriff. Die Bücher stehen in meiner Sammlung Daheim!
    Zu deiner Geschichte hab ich ja schon geschrieben das ich sie toll finde. Hat mich von Anfang an gepackt!
    Schreib bitte weiter..

    PS: Nachtaktiv sind wir fast alle! :thumbsup:

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • Willkommen im Forum
    Die Eragon Bücher habe ich auch verschlungen die waren wirklich klasse
    Was hältst du von der Verfilmung?

    Als ich den Film zum ersten Mal kurz nach seiner Erscheinung sah, war ich sehr zufrieden, halte ihn mittlerweile aber für eine der miesesten Literaturverfilmungen überhaupt. Das nervt mich besonders, weil ich die Besetzung ausnahmsweise echt gut fand- das Drehbuch war aber echt schwach und der Film viel zu kurz. :thumbdown:

  • Hab ich schon was geschrieben?
    Nein oder?
    Ich bin etwas verplant... lol
    Ach so HI
    Herzlich Willkommen auf dem Forum!
    Eragonbücher kenn ich alle ^^ den Film auch, leider, wär mir lieber ich würds nicht

  • Hey moxypicture
    Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Nachtaktiv! Damit passt du zumindest zu 90% der Bevölkerung dieses Forums. Was die Eragon Bücher angeht. 1. Buch 1 Autofahrt (Will ja mal nen bisschen angeben :D). Was das Ende von geliebten Reihen angeht, kenn ich das Problem nur zu gut. Kennst du Rad der Zeit. 37 Bände und das letzte hab ich in den Sommerferien beendet. Das war vielleicht nen besschissenen Gefühl :(.
    Aber naja ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und viele kreative Ideen für deine Geschichten.;)
    LG und guter Start ins neue Jahr
    TiKa
    PS. Was hat es eigentlich mit deinem Namen auf sich.

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • @moxypicture:
    Ich hab gerade gemerkt, dass ich dich noch gar nicht bergrüßt habe :pinch:
    Also mach ich das jetzt einfach mal :D

    :hi2:
    Schön, dass du zu uns gefunden hast ^^
    Nachtschwärmer sind hier immer willkommen :D
    Schau ab und zu mal in der Shoutbox vorbei, ja? ^^
    Unterhaltungen mit dir wären bestimmt interessant.
    COOKIES!!! :cookie:

    LG Hikari

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Hikari (5. Januar 2014 um 20:58)