Chucky is in the House

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2014 um 21:15) ist von Eposs.

  • Hey Leute,

    mein Name ist Jacqueline aber alle nennen mich nur Jacky....ich weiß ich musste auch sofort an Chucky die Mörderpuppe denken :P ...ich komme aus dem schönen Osten von Deutschland....zur Zeit suche ich eine Ausbildung das sich als sehr schwer herausstellt aber naja ich bleib dran :D .....also jetzt erstmal etwas zu meiner Person.....Ich bin 18 Jahre alt....komme aus der schönen Stadt Bautzen (falls sie jemand kennt dann entweder durch Bautzner Senf oder durch das Gefängnis "Gelbes Elend"....Ich liebe Fantasy *-*.....ich bin eine leidenschaftliche Gamerin ich zocke z.b Shadow Hearts From The New World....Meine Freunde bezeichnen mich als crazy....was auch bei manchen Sachen stimmt :D ich bin hilfsbereit und eine gute Zuhörerin...ich hoffe das ich jeden Tag hier mindestens einmal on kommen kann um euch was zu hinterlassen....Wenn ihr Fragen oder andere Dinge mit mir besprechen wollt müsst könnt :D dann einfach eine Private Nachricht hinterlassen.


    Wish you a good day


    Eure Jacky :thumbup:

  • :thumbsup: Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Hey Jacky :)
    Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und fleißig Schreiben

    Wuhuu Sachsen :thumbsup:

    LG, Rheuen :crazy:


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Wie kann man bei Jacky auf Chucky kommen? Das stammt beides doch von völlig unterschiedlichen Stammnamen ab und klingt auch nur marginal ähnlich :schiefguck:

    Wie auch immer. Willkommen bei uns im Forum ^^ Crazy sind hier eine Menge Leute, du wirst also gut reinpassen, denke ich. Die User hier sind eigentlich nett und hilfsbereit. Also wenn's Fragen gibt, frag einfach :thumbsup:

  • @Jacky1996: :hi2: und willkommen Forum

    Ah, Gamernachschub :gamer4: Shadow Hearts sagt mir jetzt nichts, aber Kingdom Hearts kenne ich. Sind die Spiele miteinander verwandt? Bin zur Zeit nicht so up-to-Date, was Games angeht ^^

    Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast ganz viel Spaß hier im Forum - auch wenn wir alles etwas verrückt sind :D

    :fox:

    LG Alopex

  • @Alopex Lagopus

    Kingdom Hearts ist mein Lieblingsspiel....aber ob Shadow Hearts und Kingdom Hearts iwie zusammen hänge weiß ich leider auch nicht :D....gamer kann es nie genug geben :thumbsup:


    ja klar ich werde bestimmt schnell anschluss finden :P und wenn nicht weiß ich warum denn ich beiße :D

  • Herzlich wilkommen JAcky :D

    Vom gamen habe ich zwar nicht so viel Ahnung (jahaa okay ich gebs zu - ich habe null Ahnung :D) aber das stört ja nicht.

    Ich freue mich schon darauf von dir zu lesen,
    LG Ondine

    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen ~R.B

    Sometimes you have to be your own hero.

  • Alopex Lagopus: Shadow Hearts und Kingdom Hearts hängen nicht zusammen :)

    @Jacky1996: Herzlich Willkommen im Forum ^^
    Freut mich zu hören, dass du gern Kingdom Hearts spielst. Die Spiele dieser Reihe sind nämlich auch meine Lieblinge :D
    Shadow Hearts hab ich übrigens auch, aber das gehört noch zu meinem Stapel der Schande, denn bis jetzt hab ich es gerade mal angezockt :S
    Jedenfalls freue ich mich auf interessante Unterhaltungen mit dir und wünsch dir ganz viel Spaß bei uns ;)

    LG Hikari

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • @Hikari.......haha cool *-* .....wer ist dein Lieblingschar?

    @Ondine.....muss ja auch nicht....nicht jeder muss zocken ist auch nicht jedem seins :D

  • Herzlich willkommen hier im Kreise der Menschen, die "etwas" verrückt sind wie Alopex es so euphemistisch ausgedrückt hat ^^.

    Ich wünsch dir viel Glück beim hoffentlich schnellen einleben, man liest/schreibt sich.

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Danke für die nette Begrüßung von euch.

    Sind wir nicht alle "etwas" verrückt :D. Leute die sagen sie sind nicht verrückt das sind die wahren verrückten. :thumbup:

  • Hallo Jacky


    Herzlich Willkommen im Forum, wenn wohl auch wieder etwas spät.

    Zitat

    Wenn ich es schaffe werde ich jeden oder aller zwei Tage was von mir hören bzw. lesen lassen.

    Das hatte ich mir auch schon so oft vorgenommen, aber in der Realität klappt das leider nie. Also mach dir kein Stress.


    Viele liebe Grüße,


    Robert

    kxetse sì mikyun kop plltxe


    "Der Weg einer Kreativigen wie der Meinigen ist sehr Lang! Jeden Tag muss die Meinige sich das Köpfchen zerbrechen, um neue Streiche zu ersinnen!"