Hallo (etc. :)

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2014 um 22:03) ist von Sabrina.

  • Hallo und gleich mal ein Lob für das tolle Design des Forums :thumbup:

    Ich bin seit zwei Tagen dabei und schreibe gerne. Deshalb dachte ich mir kürzlich, dass eine Plattform zum Einholen von Feedback bestimmt nicht das Verkehrteste wäre - Pech gehabt: Hier bin ich :P
    Wie auch immer: Ich fühle mich mehr im Low-Fantasy-Genre heimisch, warum weiß ich nicht. Vielleicht liegt das am zweiten Hobbit-Film (nicht unbedingt positiv gemeint...). Und ich finde es einfach interessanter, wenn nicht jedesmal die ganze Welt gerettet oder der böseste Zauberer besiegt werden muss, sondern wenn ich mich auf das Schicksal einzelner Personen konzentrieren kann, die meiner Meinung nach vielleicht doch noch einen Tick individueller gestaltet werden können als der Tod des fiesen Bösewichts ;) Im High-Bereich muss man schon sehr viel Kreativität aufbringen, wenn man nicht im von allen möglichen stupiden Games gebotenen Einheitsbrei untergehen will... Aber ich habe auf dieser Seite auch in dem Bereich schon tolle Sachen gelesen, als ich noch nicht angemeldet war!

    Also Hut ab und viele Grüße
    Doomah :)

  • Na dann, herzlich Willkommen im Forum @Doomah: :)
    Wünsch dir viel Kreativität und Spaß hier bei uns.
    Schau doch mal in der Shoutbox oder im Chat vorbei, das ist gut, wenn du Kontakte knüpfen willst.
    Nya, wir beißen auch nicht oft ;)
    Man liest sich

    LG Hikari

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • Hallo und herzlich Willkommen, schön, dass du zu uns gefunden hast. :thumbup:

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • @Doomah: Ich heisse dich dann also auch gaaaanz herzlich willkommen ^^ Wie Waldi schon sagte- wir haben uns alle lieb und helfen sehr gerne bei allen auftretenden Fragen :)

    Hau rein :D

    LG Klim :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Na, dann heiße auch ich dich herzlich willkommen ^^
    Das mit der Low-Fantasy ist ein interessanter Ansatz, der mir auch schon öfter durch den Kopf gegangen ist (ich schreibe trotzdem High Fantasy :whistling: ). Bin mal gespannt, wie du das in deinen Stories umsetzt :D

    LG
    Arathorn

  • Herzlich Willkommen @Doomah: :hi2:
    Du wirst dich sicher schnell einleben. wir sind alle nett, beißen nicht (außer es geht um :cookie: ) und allgemein sind wir ein sehr lustiger und sympatischer Haufen.
    ich bin mal gespannt darauf, was von dir zu lesen 8o

    LG
    Ondine

    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen ~R.B

    Sometimes you have to be your own hero.

  • Servus, willkommen


    und ich hoffe Du wirst nicht Deinem lautmalerischen Namen gerecht und bringst das große Unheil über uns ... ;)
    Deiner Begründung warum Du eher für das Low-Fasa Genre schreibst stimme ich übrigens voll und ganz zu.
    Viel Spaß bei uns.


    Tom

    -------------------
    Tom Stark
    zum Lesen geeignet

  • Grüße Gemüse

    Willkommen auf diesem wunderbaren Fleckchen Internet und ich wünsch viele Glückshormone ^^

    LG, Rheuen :crazy:


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • @Doomah: :hi2: und willkommen im Forum.

    Freut uns natürlich, dass das Forum auf dich so einen guten Eindruck gemacht hat, dass du dich angemeldet hast :D

    Also dann, viel Spaß, leb dich gut ein ^^

    :fox:

    LG Alopex

  • Herzlich Willkommen @Doomah: Freut mich, dass dir das Forum gefällt. Immer wieder schon zu hören, dass es Leute gibt, die eher Low Fantasy mögen (dazu zähl ich mich auch selber). Ich hoffe, du findest Spaß am Forum und genügend Raum, um dich kreativ auszutoben.

    Kiwi

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (19. Oktober 2014 um 18:43)

  • Wahrscheinlich schon viel zu spät, aber egal. Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. ^^