Konbanwa!~~ \(^w^)/

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2015 um 16:41) ist von Sili.

  • !!>w> <w< <w>!!
    okay, hallo ^w^~ Es ist das erste Mal dass ich mich in einem Forum anmelde, deshalb könnte es sein dass ich irgendetwas komisches sage... >~>' Wie auch immer, ich bin Inu's jüngere Schwester und wollte mich auch einfach mal anmelden weil... warum nicht. (#grammatik) In meiner Freizeit zeichne ich gerne Manga, meistens mit Bleistiften OHNE die hilfslinien wegzuradieren because bin zu faul (#Grammatik die zweite) >~>'' und spiele Klavier. Ich besitze ein GraphicTablet aber ich benutz das net so oft... >_>' Ich haberund 10 selbst designte Charaktere (dadrunter auch eine emotionslose Lappenkatze die nur 3 punkts als gesicht hat.) (#Grammatik der dritte).
    Ich bin ein generell unordentlicher Mensch und esse sehr gerne Schoki. Magst DU auch Schoki? OwO
    Ansonsten gibt es eigentlich nicht sehr viel über mich zu schreiben... >~>
    tschüssi~ ^^

  • SILIIIIIII O-O
    Du hoffnungsloser Fall, du musste dir sogar bei deiner Vorstellung helfen xD
    Willkommen in unserm Forum, Flauf :3
    Wenn du Hilfe benötigst, kannste mich oder irntwen andres fragen, sind alle voll lieb ^w^


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

    • Offizieller Beitrag

    @Sili :hi2:
    Du zeichnest also Manga? Ich hoffe, da bekommt man irgendwann auch mal etwas zu Gesicht. ^^ Ich zeichne ja selbst auch, aber das sieht dann eher etwas gewöhnungsbedürftig aus. xD
    Du machst auf mich einen ziemlich quirligen Eindruck. Täuscht das, oder ist meine Vermutung richtig?
    Jedenfalls denke ich, du bist hier sehr gut aufgehoben. :D
    Ich heiße dich im Forum herzlich Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß, beim Lesen, Schreiben und Kommentieren.

    LG, Kyelia

    p.s. Würde Schoki nicht so viel Zucker enthalten, dann wäre es mein Hauptnahrungsmittel.



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • danke ^^
    ja, ich würde von mir selbst behaupten dass ich relativ quirlig bin, und ich werde auch in naher Zukunft versuchen Bilder/kurzmanga hochzuladen, doch ich muss noch schauen wie das funzt... >_>'
    da wird mir ja hoffentlich mal mein Nee-chan Inu helfen. Mein Profilbild ist zwar auch von mir gezeichnet aber schon relativ alt... ^^' Vielen Dank für die freundliche Begrüßung ^w^

    LG, Sili

    PS das mit der Schoki ist schon 'ne traurige Sache, ne...

  • Hallöchen Sili,

    ichbin auch erst seit gestern hier und musste feststellen wie umfangreich das Forum eigentlich ist (sah auf den ersten Blick gar nicht danach aus haha). Die Leute, die ich bisher so getroffen habe sind wirklich alle nett und ich denke, das gilt auch für diejenigen, mit denen ich noch nicht zu tun hatte :)

  • Hallöchen und willkommen hier im Forum, @Sili :D
    Dann bin ich mal gespannt, was wir so von dir zu sehen bekommen.
    Und Schoki ist absolut unverzichtbar, um mal auf deine Frage zu antworten. xD

    LG, Ameko

    PS: Konbanwa? Ist es bei dir schon abends?

    „Nie wieder!“, sagt der Verstand.
    „Jederzeit!“, sagt die Sehnsucht.
    „Unmöglich!“, sagt die Tatsache.
    „Versuch es“, flüstert der Traum.

  • @Sili :hi2: und willkommen bei uns im Forum

    Wünsche dir viel Spaß bei uns, leb dich gut ein :)

    :fox:

    LG Alopex

  • Heydiho und ganz herzlich willkommen auch von mir :D wird ja immer familiärer hier :rofl:

    Leb dich gut ein :)


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • danke für das Lob meiner Ausdrucksweise
    Wäre ich kompetent genug endlich mal Bilder hochzuladen könnte ich "Lappenkatze" vielleicht etwas besser erklären, aber ich probiere es einfach mal so. Bin eh zu faul.
    ich fange mal damit an dass ich diese katze eigentlich nur in 2 positionen male/malen kann, nämlich einmal liegend/komisch stehend/fliegend, oder eben auf dem Arm einer Person. Zudem hat diese Katze nur 3 punkte (Augen und Nase) als gesicht. Dazu kommt noch dass es manchmal einfach so aussieht als wär diese Katze Plattgefahren und man sie einfach in irgendeine Ecke knautschen könnte. (obwohl, was heißt hier könnte)

    Ich hoffe dir war diese Antwort ausführlich genug (außerdem wusste ich bei meiner Begrüßung einfach nicht, wie ich James beschreiben sollte und mir kam das Wort Lappenkatze so passend vor...). Wie gesagt hoffe ich dass ich bald meine Zeichnungen hochladen kann... >~>''
    LG, Sili

    PS ja sein/ihr name ist James.