Stellt Euch das mal vor...

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2015 um 11:30) ist von Kisa.

  • Hallo und herzlich Willkommen zur Lila-Laune-Show!
    Oder so ähnlich… :danke:

    Ich bin also der Wysenfelder, oder auch Wysi oder Wiesi oder wie ich schon alles im Chat genannt wurde und stamme, wie der Name schon sagt, NICHT aus Wysenfeld, Wiesenfeld oder sonst einem namensverwandten Kaff. Eine Figur in einer meiner Geschichten heißt Trent Wiesenfelder und ist ein Deutsch-Ami. Deswegen, und weil meine Freundin den Namen bescheuert findet, heiße ich hier so.

    Kleines Offtopic: Sie ist auch hier registriert und wird sich bestimmt auch bald vorstellen, denn wir entwerfen gerade eine Fantasiewelt mit allem Drum und Dran und wollen dazu Geschichte(n) schreiben.

    Damit wären wir auch beim eigentlichen Thema angekommen: das Schreiben. Ich habe damit angefangen, als das schicksalsträchtige Online-Game World of Warcraft erschien und mich derart in seinen Bann gezogen hat, dass ich gleich einmal die Klasse wiederholen musste. Das dürfte dann zehn oder elf Jahre her sein.

    Wie jeder fantasievolle Mensch war ich von dem neuartigen Spielerlebnis derart verzaubert, dass all meine Gedanken plötzlich in fremden Welten spielten, bis ich schließlich mitten in einer Deutschklausur das Papier gewechselt hab und meinen „Kram“ drauflosgeschrieben habe. Die glatte 6, die mir das eingebracht hat, war es wert, denn das war der Anfang meiner Schreiberei.
    :lol:

    Bis heute habe ich 2 umfangreichere Geschichten fertiggestellt und 2 weitere in Arbeit, dazu noch eine Handvoll Ideensammlungen. Großartig veröffentlichen will ich eigentlich nicht, ich schreibe für mich und alle, die es interessiert und deswegen werde ich natürlich auch euch hier mit meinen Buchstaben belästigen.
    Das Gute für euch ist: keiner ist gezwungen es zu lesen, ihr werdet bestimmt nicht von Admins gebannt, wenn ihr nicht kommentiert und falls jemand sich doch zu einer Kritik herablässt, werde ich nicht sofort durch die Leitung kriechen und mit der Faust voran aus dem Bildschirm brechen.

    Seit ich mich im Februar irgendwann registriert habe, habe ich haufenweise Geschichten gelesen und auch wirklich verschlungen und in Zukunft werde ich die auch kommentieren. Ich mag unsere Muttersprache sehr und bin da nicht sehr gnädig mit mir, mit euch hoffentlich schon :saint::thumbsup:

    Und das noch zuletzt: Mein Profilbild ist ein Paladin, also die Form, die ich in einer Traumwelt annehmen würde. Und keine, ich wiederhole, KEINE goldene Vase! 8)

    Also, auf bald und man liest sich :topicclosed:

    "Sehe ich aus wie einer, der Geld für einen Blumentopf ausgibt, in den schon die Pharaonen gepisst haben?"

  • :D na geht doch ^^ war das jetzt so schwer? Tz. Siehste?

    Herzlich willkommen, was sich bissi seltsam anfühlt, da du doch schon zu den etwas weniger neuen gehörst, aber bitte ...


    KEINE VASE??! Ich kann dich nicht Vasi nennen? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Dann jetzt nochmal offiziell: Willkommen bei uns im Forum - auch wenn wir uns schon im Chat miteinander geplaudert haben :D
    Zwei Geschichten hast du also schon fertig, das ist beachtlich, denn es erfordert einiges an Durchhaltevermögen :thumbup: Werde auf jeden Fall mit reinlesen, allein schon, weil es von einer goldenen Vase geschrieben wurden.

    ... ähm ... moment, ich glaube, ich bringe was durcheinander x)

    Wie dem auch sei, man liest sich :D

    :fox:

    LG Alopex

  • Danke sehr an alle. Ich fühle mich schon geborgener als ein geborgenes Baby xD

    @Kelamith Ja, wenn das Bild kleiner dargestellt wird, kam schon mal so eine Frage auf :D

    "Sehe ich aus wie einer, der Geld für einen Blumentopf ausgibt, in den schon die Pharaonen gepisst haben?"

  • Hallo Wysenfelder,
    herzlich Willkommen hier. Ich wusste gar nicht, dass du schon so lange hier bist, aber schön, dass du dich vorstellst.
    Hast du eigentlich schon was geschrieben?
    Über die Vase musste ich lachen, aber ich hätte es auch nicht für eine gehalten.
    LG Dinteyra

  • Hiermit offiziell nochmal ein Herzliches Willkommen im Forum! Einen ausführlichen und humorvollen Vorstellungstext hast du da abgeliefert.

    Ich wünsch dir noch viel Spaß und man sieht/liest sich im Forum ;)

    Kiwi

  • Da du schön länger hier bist, verkneife ich mir mal das obligatorische 'Herzlich willkommen' und sage einfach, schön das du es geschafft hast dich hier mal kurz vorzustellen.
    Da ich weiß, dass meine Geschichte zu einer der Storys gehört, die du verschlungen hast (danke noch fürs Kommi) bin ich mal gespannt, was da in Zukunft noch so für Kritik kommen wird! :D vor allem bin ich auf deine Geschichten gespannt

    PS: Ich kann auf deinem Profilbild keine Vase erkennen, aber @Klimbim anscheinend schon :P

    LG
    Kisa

  • @Dinteyra Ich war nicht besonders aktiv, muss ich gestehen. Ein stiller Leser, sozusagen.

    @Kiwi Danke :) So ein Zweisätze-Text ist nicht mein Stil. Nur in kurzen Antworten, wie dieser hier :)

    @Kisa Kritik soeben beendet, du hast mir ja nicht viel zu tun gegeben :thumbsup: Und ja, ich überarbeite fleißig, damit ich auch aktiv werden kann.

    "Sehe ich aus wie einer, der Geld für einen Blumentopf ausgibt, in den schon die Pharaonen gepisst haben?"