Wie in der Grundschule xD

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2015 um 01:22) ist von Janorian.

  • Hallo zusammen :)
    Das hier wird zwar nicht meine erste Vorstellung, allerdings die erste, die ich außerhalb des Studiums schreiben werde. Deshalb habe ich mir gedacht, kann ich ja ruhig mal was anderes versuchen und ganz zu den Wurzeln zurückkehren – um genau zu sein bis zur Grundschulzeit :D . Damals mussten wir nämlich zu jedem Buchstaben unseres Namens eine Eigenschaft notieren (Das kommt euch bestimmt auch bekannt vor ;) ). Allerdings werde ich versuchen das ganze etwas ausführlicher zu schreiben als damals und mich nicht nur auf Eigenschaften begrenzen.

    P Partner
    Einer der wichtigsten Bestandteile in meinem Leben ist mein Freund, der sich vor einiger Zeit auch schon hier vorgestellt hat und seitdem ihr im Forum wütet :P . Ich selbst bin nicht so die große „Schreiberin“, liebe es aber zu lesen und auch den Autoren mit meinen Kritikpunkten zu helfen. So hat jeder was davon. Genauso machen wir, Wysenfelder und ich, es auch: Er schreibt, ich geb meinen Senf (Ideen und Kritik) dazu und raus kommt dann hoffentlich was Lesenswertes ^^ .
    H Healthcaremanagement
    Ein Ungetüm mit dem ich mich tagtäglich beschäftigen muss/darf. Allerdings muss ich sagen, dass ich keines der 6 Semester Studium bisher bereue. Schade ist nur, dass es mir momentan recht wenig Zeit für meine Freizeit lässt. Diese würde ich eigentlich gerne mit Lesen, Zeichnen, Malen, Smite und Sport verbringen. Zur Zeit bleibt mir davon nur der Sport, was sich aber bald ändern sollte, wenn ich den Theorieteil hinter mir gelassen habe. Dann habe ich nämlich vor Szenen oder Charaktere aus Wysies Geschichten zu illustrieren und auch meinen anderen Hobbys wieder nachzugehen.
    E Engel
    Sie sind die Fantasiewesen, die mich am meisten begeistern. Egal ob böse oder gut. Egal ob mit oder ohne irdischem Körper. Es gibt fast nichts, das mich mehr entspannt als Flügel zu zeichnen. Was das genau über mich aussagt, weiß ich nicht. Vielleicht, dass ich die Freiheit mag? Vielleicht, dass ich weiche und flauschige Sachen mag? Das Lustige ist, dass beides stimmt, wenn ich so darüber nachdenke… Ich liebe das Gefühl von Wind und Freiheit im Sommer beim Motorradfahren und ich liebe Katzen :love: . Vielleicht gefallen mir aber Engel, oder besonders Flügel, auch nur aus rein ästhetischen Gründen so gut, wer weiß^^ :angel:
    L Lachen
    Ihr werdet mir hoffentlich zustimmen, dass das zu den wichtigsten Dingen im Leben gehört. Ohne Humor würden wir ja alle den Bach runter gehen… Deshalb versuche ich immer alles mit einem Lächeln zu nehmen, was kommt. Ich hoffe, dass ihr, sollte ich Kritik an euren Geschichten äußern, diese auch mit einem Lächeln aufnehmen könnt und vor allem mit dem Wissen, dass ich euch damit ja nichts Böses will^^
    A Anwesend
    Ich werde versuchen, mich nach meinen Prüfungen häufiger hier im Forum herumzutreiben, damit ich meine (dann endliche freie) Zeit mit vielen Geschichten füllen kann und euch hoffentlich einige hilfreiche Anmerkungen geben kann. Ab und zu wird eventuell sogar mal eine Geschichte von mir selbst dabei sein, für die ich dann gerne ebenfalls Kritik annehme.




    Ich hoffe ihr könnt etwas mit meiner Vorstellung anfangen und nehmt mich auch gut in eurem Forum auf, obwohl ihr von mir persönlich nicht allzu viele Geschichten lesen werdet, einfach weil ich lieber lese, als selbst zu schreiben^^.


    Alles Liebe,
    Phela

  • Es gibt eine TABELLENFUNKTION :D

    ich glaube, da ist ein Jubiläumscookie angebracht :cookie: ^^ für die erste Tabellenfunktionsnutzung

    oh, und ein Willkommen natürlich :D schön, dich hier zu haben :)


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Halllöchen Phela!
    Das ist eine interessante Art sich vorzustellen, hab ich so noch nicht wirklich gesehen haha (aber man lernt ja bekanntlich nie aus :) )

  • @Phela :hi2: und willkommen im Forum

    Es ist selten, dass Neulinge wie du uns etwas beibringen, aber auch ich wusste bisher nichts von der Tabellenfunktion - obwohl sie ja ganz offensichtlich in dieser einen Toolzeile steht:rofl:

    Wünsche dir viel Spaß hier beim Lesen und ordentlich Kritik raushauen :D Wir Schreiber können nie genug davon bekommen ^^

    :fox:

    LG Alopex

  • Auch von mir ein ganz liebes :hi2:

    Grundschule ist super! Wenn die Elter nicht so scheiße wären, hätte ich Grundschullehramt studiert, du hast also alles richtig gemacht!

    Und lesen gibt's hier auf alle Fälle genug!
    Und Kritik geht auch immer :D Angenommen wie ausgeteilt XD

    Achja: überred' deinen Göttergatten doch mal endlich was zu posten ^^ der ziert sich so, dabei sind wir alle schon ganz neugierig XD

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

    • Offizieller Beitrag

    Hey @Phela

    Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und ich bin auf deine Kommentare gespannt. ^^

    LG, Kyelia



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Heyhouu meine Liebe <3
    Um ehrlich zu sein wusste ich von der Tabellenfunktion, aber ich hab sie nie benutzt und ich denk ma, ich werds wohl auch nie tun :lol:
    Herzlichste Willkommensgrüße von meiner Seite und man liest sich ^^

    LG, Inu


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Herzlich willkommen im Forum :thumbup:
    und auch herzlichen Dank für das Entdecken/Einweihen der Tabellenfunktion :friends:

    my name is Cow,
    and wen its nite,
    or wen the moon
    is shiyning brite,
    and all the men
    haf gon to bed -
    i stay up late.
    i lik the bred.


    GNU Terry Pratchett

  • Und ich dachte immer Engel seien diejenigen Menschen, welche uns Trost spenden, unser Herz Sprünge machen lassen, uns den Weg weisen und die wir lieben ;)
    (Oder die Boten aus abrahamitischen Religionen :P )

    Interessante (sehr interessante, aber dein angestrebtes Diplom spricht ja für sich) Vorstellung :D
    Von daher auch von mir ein Willkommensgruss
    :hi2: