Stan ist da

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2014 um 18:37) ist von Bomba Grünblatt.

  • Moinsen, Hallo und guten Tag, liebe Forenuser.

    Mein Name ist Stan, und ich bin ein Umzugskarton. (Zumindest bin ich das unter diesem Decknamen :) )

    In echt bin ich eigentlich ein Mensch, und zwar ein 17-Jähriger Typ, der ein Gymnasium im hohen Norden Deutschlands besucht, und ich LIEBE Fantasywelten, und all die Geschichten und Mythen, die sie umranken, um entweder entspannt aus dem Alltag zu verschwinden, oder voller Spannung gebannt vor einem Buch/Film/Comic zu hängen, bis einem die Adern gefrieren...

    Um noch ein paar Zeilen über mich zu verfassen (Ich weiß, wie selbstsüchtig, aber egal XD ) :

    Fiktion und Fantasie spielten schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben. Ob nun durch das Lesen, Filme schauen, Zocken, oder Träumen, wenn ich mich mal in der Schule gelangweilt hab. ^^

    So dauerte es auch nicht mehr lang, bis ich selbst Zeichen- oder Schreibutensilien zu mir nahm, und meine eigenen Epen und Meisterwerke erschuf.

    So entstand auch mein Nickname und mein Avatar. Jep, das ist ein sprechender Umzugskarton, Stan, und er kann sprechen... Wow. Wie kreativ, was? XD

    Damals, in der Grundschule, waren meine Hefte übersät mit Stan's Comics. Hab ich erwähnt, dass er sprechen kann?! XD

    Naja, ich mach mal weiter. Warum ich hier bin? Zufällig, um ehrlich zu sein. ^^

    Und zu meiner Anmeldung kam es, weil ich in letzter Zeit irgendwie immer seltener dazu komme, mich der Fantasie zu widmen, wegen Schulstress, Klausuren, Führerschein, etc., ich aber trotzdem immer noch für eben die Fantasie lebe, und ich denke, dass man hier nett über solch nerdige Themen plaudern und lesen kann, und ich vielleicht sogar richtige Inspiration finde, um selbst mal wieder was zu schreiben, was ich ewig nicht getan hab, und mittlerweile glüht es mir in den Fingern.

    Okay, das war's erst mal, falls einer wirklich diesen ganzen Beitrag über mich gelesen haben sollte, dankeschön, und ich hoffe, man liest sich hier mal. :)

    Euer Stan. :beer:

  • 8o Guten Morgen und herzlich Willkommen hier. :thumbup:

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Hallo und herzlich Willkommen :D

    Sehr gute Vorstellung, dass ließt man selten so schön umfangreich.

    Leb dich hier nur ganz schnell ein, umso schneller lebst du dich hier kreativ aus :P

    LG, Rheuen :crazy:


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Hallo Stan :)

    Du bist mir von anfang an sympathisch, man trifft ja nicht alle Tage einen sprechenden Umzugskarton :D
    Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß und Kreativität und einen Haufen verrückter Freunde finden.
    Scheu dich nicht, zu fragen, falls du Hilfe brauchst oder dergleichen. Wir sind eine Familie und wir beißen nicht :D
    ...
    Jedenfalls beißen die meisten von uns nicht :whistling:
    Egal, man liest sich :)

    LG Hikari

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • ich find dein bild super XD
    der sieht iwie niedlich und gleichzietig lustig aus... (oh man wann bin ich zu so einem Mädchen verkommen, das wörter wie "niedlich" sagt?! xD naja ich komm drüber weg XD)
    hast du lust mal einen stan-comic einzuscannen und zu posten?

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • @Stan the Box: :hi2: und herzlich willkommen im Forum

    Nett plaudern kannst du hier auf jeden Fall. Schau doch einfach mal in den Chat rein ;)

    Ansonsten hoffe ich, dass du hier die Inspiration findest, die du zum kreativsein brauchst :)

    Viel Spaß

    :fox:

    LG Alopex

  • Hey Stan
    Ein Karton. Wie praktisch. Kann man dich denn für etwaige Umzüge mieten? :P .
    Aber nein. Keine Sorge, du wirst hier nicht zum arbeiten gezwungen (Noch nicht :evil: ;)) sondern kannst deine kreativ ungestört (und jetzt kommts) auspacken ;).

    Schön dich bei uns zu haben.

    LG TiKa444

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley