Ankunft in der großen Welt, der niedergeschriebenen Fantasy!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juli 2015 um 17:21) ist von Ameko.

  • Hallo Leute,

    Ich bin ein 16 Jähriger Schüler, der sich zwar gerne Geschichten ausdenkt, aber sie bis vor kurzem nie niedergeschrieben hat, da ich "Angst" hatte etwas falsch zu machen und mich damit zum Gespött der Leute zu machen. Doch jetzt endlich nach der langen Reise in meinen Kopf, habe ich mich dazu entschlossen, endlich mal wirklich die Geschichten nieder zuschreiben und sie zu Veröffentlichen auf diesem Forum.

    Ich habe manchmal noch Probleme mit Zeichensetzung und Fälle, daher bitte dort bei mir nicht so streng sein. Ich Versuch mein bestes.

    Ich liebe Filme, Serien und Bücher, wobei ich kein Favoriten hab. Meine Lieblingsgenre sind Anime und Fantasy.

    LG Ryudachi

    Einmal editiert, zuletzt von Ryudachi (13. Juli 2015 um 17:13)

  • Hallo Ryudachi

    Willkommen bei uns :)
    :hi2:


    etwas falsch zu machen und mich damit zum Gespött der Leute zu machen.

    John Ronald Reuel Tolkien erntete viel Spott und Verachtung von jenen, die sein Herr der Ringe auf sein Geheiss hin beurteilen sollten. Heute zählt man ihn zu den besten Fantasy-Autoren.
    Und Johann Christoph Friedrich von Schiller sagte mal: Die Phantasie ist ein ewiger Frühling.


    Deine Entscheidung ist goldrichtig. Es ist immer schade, wenn Menschen aus Angst vor der Meinung anderer, ihre Fähigkeiten unterdrücken.

    In diesem Sinn: Hau auf die Tasten und schreib was schönes! :D

  • @Janorian Ich danke dir sehr für diese aufmunternden Worte, ich werde mich erstmal in dem Forum ganz genau Umschauen und alles Erkunden, bevor ich Anfange zu schreiben.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen hier im Forum @Ryudachi :thumbsup:
    Es freut mich, dass du deine Angst überwunden hast und deine Geschichte nun doch mit der Welt teilen willst.