Kurz zu uns :-)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Juli 2015 um 20:27) ist von Ryudachi.

  • Hallo zusammen.

    Seit gestern Nacht bin wir neu hier. Ihr habt richtig gelesen WIR!!! Nyare90 besteht aus zwei verrückten Hühnern, die vor ca. einem halben Jahr angefangen haben unsere merkwürdigen Hirngespinste in Wörter zu fassen. Zack schon ist ein Buch daraus geworden, dass schon 32 Kapitel umfasst und wo noch zwei weitere Bände folgen sollen. Naja, jetzt muss erst einmal überarbeitet werden. Wir hoffen, dass ihr uns dabei etwas unterstützen könnt, denn auf alles achtet man nicht so.
    Weiter zu uns: Also wir beide sind 20 Jahre alt und seit ca. 8 oder mehr Jahren befreundet. Wir kommen aus dem Emsland, wer nicht weiß wo das ist, kleiner Landkreis in Niedersachsen nahe der Niederländischen Grenze. Unsere Vernarrtheit zum Fantasy und Sciencefiction hat uns zusammengeschweißt und uns schon viele Abenteuer erleben lassen. Wie z.B. tolle Schauspieler auf Conventions getroffen.
    Schaut einfach mal bei Lionheart rein, würden uns freuen.
    LG Nyare90 :thumbsup:

  • Dann mal herzlich Willkommen hier ;)

    Beim Überarbeiten kriegt hier im Forum ordentlich Unterstützung, ob ihr nun wollt oder nicht :p
    viel Spaß hier ;)

    Cheers

    Jack C. Moon

  • Hallo ihr beide :D und ganz herzlich willkommen ^^ klingt, als wärt ihr ziemlich am richtigen Ort - fühlt euch wie daheim! Unsere Kritiken sind streng, aber gerecht, lasst euch von nichts unterkriegen ^^

    Ganz viel Spass hier

    Klim :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und herzlich Willkommen ihr zwei. Ich wünsche euch viel Spaß. :)

    LG, Kyelia



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • :hi2: Auch von mir :)

    Jack hat Recht ^^
    Ihr bekommt hier Kommentare ob ihr wollt oder nicht ^^
    Haben ja schon reichlich welche was drunter gepostet :)

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • @Nyare90 Oha, Leute aus der Nähe ^^

    Dann mal herzlich willkommen im Forum ihr beiden :thumbsup: Sieht man ja auch nicht häufig, dass hier zwei Personen hinter einem Nickname hocken. Ihr müsst mir bei Gelegenheit mal verraten, wie ihr das mit dem gemeinsamen Schreiben hinbekommt, ddas ist bei mir und Freunden immer gescheitert, weil die Ideen immer zu weit von denen des anderen abwichen.

    Vorschläge, Anregungen und Kritik werdet ihr hier bestimmt bekommen ^^

    :fox:

    LG Alopex

  • Vob mir bekommt ihr auch ein herzliches willkommen.
    Ich werde mich auch noch über eure geschichte her machen alleine deshalb schon weil ich selbst auch eine geschichte geschrieben habe die lion heart hie

  • Servus

    Herzlich Willkommen auch von mir :)
    32 Kapitel sind schon ziemlich viel :o Aber wenn ihr uns nicht alles zur selben Zeit zu lesen gibt, und immer schön Häppchenweise verteilt, dann - denke ich - wird das was ganz Tolles :D

  • Hellüle~
    Tja, von verrückten Hühnern kriegen wir hier wohl nie genug ^^
    Freut mich, dass ihr euer (verdammigt großes :o) Werk mit uns teilen wollt~
    Hoffe ich werd auch dazu kommen, etwas darin rumzuschnüffeln,
    ansisasonsten gibts ja auch noch andere hier, die gut und gerne konstruktive Kritik verteilen ;)
    Habich alles gesagt, das zu sagen war? Ja, ich denke schon.
    Also dann,
    Schürüllüüü~ *löst sich in Luft auf*


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Natürlich. Den Prolog und Kapitel 1+2 hab ich schon. Das Buch heißt Lionheart - Boten des Lichts und du findest es bei High Fantasy :D

  • Besser spät als nie ... oder so :D
    Herzlich willkommen, werte Hühner, und mögen eure Hirngespinste uns bereichern :rofl:
    Ich bin mal gespannt auf euer Buch, immerhin macht ihr das zu zweit, da ist es echt beeindruckend, dass ihr so weit gekommen seid :D Ihr müsst ja fast Seelengeschwister sein

  • Herzlich Willkommen ihr beiden :) , ich freue mich eure Geschichte zu lesen und hoffe ihr findet euch hier gut zurecht.