Hallo :-)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.909 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2015 um 10:25) ist von Miri.

  • Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Also mein Name ist Kevin und ich bin 27 Jahre alt. Seit einiger Zeit schon habe ich angefangen in meiner Freizeit Kurzgeschichten zu schreiben. Mit der Zeit werde ich hier immer wieder welche reinstellen und möchte gerne eure ehrliche meinung dazu höhren :) bin für jegliche kritik offen und dankbar ;)

  • Herzlich willkommen im Forum.
    Ich hoffe, dass du dich hier schnell zu recht findest. :D
    Was die Kritik anbelangt, da wirst du ehrliche Meinungen bekommen, ob du sie willst oder nicht. Schließlich helfen wir uns hier alle gegenseitig und schön-reden hilft da nicht weiter. Also ich freue mich schon darauf etwas von dir zu lesen ;)

    LG
    Kisa

  • @Hobbyschreiber :hi2: und willkommen bei uns im Forum

    Wünsche dir viel Spaß, ehrliche Meinungen findest du hier auf jeden Fall

    :fox:

    LG Alopex

  • Auch der forenansässige Dämonenlord heißt dich in unseren Reihen willkommen. Ich wünsche dir gutes Gelingen bezüglicher deiner Geschichten. Mögest du dich hier schnell zu recht finden.

    Dämonischer Gruß
    Astrael Xardaban

    Es heißt nicht dumm, sondern: geistig unbewaffnete, verbal inkompetente, bildungsresistente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.

    Als ich neulich in das Zimmer meines bekifften Mitbewohners kam, saß er im Schneidersitz mit weit aufgerissenen Augen auf dem Boden und sagte mit völlig ernstem Ton zu mir: "Auch wenn wir uns auf der selben Position befinden, bist du nicht auf meinem Breitengrad."

    Hans Riegel aus Bonn gründete 1920 Haribo. Sein einziger Konkurrent, Valentin Ginser aus Nassau, hatte nie wirklich eine Chance.

    Kannibalenstämme in Papua-Neuguinea bieten an Flüchtlinge aufzunehmen. Damit wäre das Thema dann wohl gegessen.

    Porno im Mittelalter:

    "Aus welchem Grund liegt ebendort auf dem Boden gedroschenes Getreide?"

    "Warum verbergt ihr euer Antlitz mit dieser Maskerade?"

    "So sauget an meinem Gemächt!"

    Warum ist der Turm von Pisa schief? Er hat bessere Reflexe als das World Trade Center

    Was haben Donald Trumps Haare und ein Tanga gemeinsam? Beide bedecken kaum das Arschloch


  • hellülela~
    joah, wie schon die halbe weltbevölkerung vor mir begrüße ich dich hiermit herzlich in unserem süßen kleinen Stübchen ^w^


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • @Hobbyschreiber Heyho Hobbyschreiber und Herzlich Willkommen im Forum.
    Ich hoffe du wirst hier öfter Geschichten schreiben, ich freue mich schon darauf und ich weiß du kannst dich auf uns verlassen, wenn es um ehrliche Antworten geht.

    LG Ryudachi

  • Willkommen! Du wirst den Beitritt nicht bereuen. Soweit ich das bisher feststellen konnte sind hier sehr viele freundliche und ehrliche Schreiberlinge und Schreiberinlinge(in?).

    Viel Spaß!

  • Hallihallo @Hobbyschreiber und herzlich willkommen, etwas später auch noch von mir (Himmel meine Zeit hier online hat sich übelst minimiert X/ ) anyway- ich hoffe du lebst dich ordentlich ein und findest die Inspiration die du zum Schreiben brauchst, sowie die Kritiken, Hilfen und Tips, die du brauchst, um dich verbessern zu können :)

    Und lass doch hin und wieder einen Kommi bei anderen da :) so dankbar du für Feedback ist, so dankbar ist jeder andere ^^

    LG Klim :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve