Hallöchen :)

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2015 um 17:11) ist von Kelamith.

  • Einen wunderschönen guten Tag oder auch Abend wünsche ich Euch!

    Erst mal freue ich mich, hier zu sein, denn alle scheinen sehr freundlich und hilfsbereit.
    Kurz zu mir: Ich bin 20, lebe auf dem Lande. Studiere. Liebe meine Tiere über alles. Ziemlich normal also.

    Ich habe mich eigentlich schon immer in meine Fantasy-Welten zurückgezogen und vor mich hin geträumt. Viele sagen, ich sei etwas verrückt, aber ich weiß, ich bin´s. Über die Jahre begann ich dann, meine Ideen und Storys aufzuschreiben. Andernfalls wäre mein Köpfchen wahrscheinlich geplatzt vor lauter Ideen. Mein momentanes Werk ist irgendwie eine Mischung aus den Genres Abenteuer, Fantasy, ein bisschen historisch und Romantik. Ich hoffe mal, dass ich hier ein wenig konstruktive Kritik bekomme, da ich mit der Überarbeitung der Geschichte beginne. Und wer kennt das nicht? Man selbst sieht die offensichtlichsten Fehler oder Plot Holes nicht.
    So seit ein paar Stunden habe ich dann auch mal mein Büchlein hochgeladen. Bei Urban Fantasy. Es heißt "Flower of Time" :)

    Sonst lese ich natürlich selbst gerne alle möglichen Genres. Da bin ich ganz eigen und sobald mir etwas gefällt, lass ich es nicht mehr los!
    Also auf eine tolle, gemeinsame Zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von kaddyabby (29. Juli 2015 um 19:20)

  • Guten Abend!

    Konstruktive Kritik wirst du hier nicht missen, versprochen :P
    Wichtig: Immer schön alles aufschreiben! Wir wollen ja nicht, dass Köpfe platzen (ausser vielleicht in den Storys) ;)

    Also auch von mir ein herzlich Willkommen auf dem besten Forum für Fantasy-Geschichten :)

    • Offizieller Beitrag

    Dann auch von mir ein herzlichens Willkommen. :)
    Ich hoffe, du wirst dich hier gut einleben und konstruktive Kritik wirst du auch viel bekommen, ob du willst oder nicht :D

    LG, Kyelia



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • @kaddyabby :hi2: und willkommen im Forum!

    Verrückt klingt gut, denn es ist jenseits von der langweiligen Norm :D

    Konstruktive Kritik wirst du hier sicher finden, und Plotholes finden wir schon und helfen dann nachher beim Stopfem ^^

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen, schreiben, senf dazu geben, chatten und einfach beim Forum durchstöbern :)

    :fox:

    LG Alopex

  • Hellüüü~ *tacklehugs Neuling*
    Herzlich Wiwawillkommen in unserem kleinen, bescheidenen Stübchen ^w^
    (Keine Sorge, die is immer so drauf >_>)
    Klappe auf den billigen Plätzen! <_<
    Wie du siehst bist du keinesfalls die einzige verrückte Birne hier ^u^
    Oh warte, du kriegst noch was von mir~
    *gibt Neuling einen Hundekeks und isst selbst einen* Yummy~ = ̄ω ̄=

    Tschüsserlüüüh~ *winkt zum Abschied*


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Ja ein Hundekeks XD den teil ich mir gleich mal mit meinem Hundi! Hach hier sind echt alle voll nett <3 fühle mich schon richtig willkommen.
    *bricht den Keks in zwei Teile und isst eine Hälfte*
    *Hundchen bekommt die andere Hälfte und bedankt sich bellend*

  • Gott zum Gruße!! Eine Verrückte? Nichts neues hier :sleeping: [Verweiß: Siehe Mitgliederliste fantasy-geschichten-forum.de]

    Ok, Spaß beiseite :D :D
    Herzlich willkommen! Schön, dass du hierher gefunden hast :) Und du hast total Recht, Kritik kriegt man hier genau im richtigen Maß und lernt dabei ne Menge ^^ Ich bin gespannt, was dein Köpchen uns servieren wird ;)