Hallo zusammen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Oktober 2015 um 15:44) ist von Kalesh.

  • Hey
    Ich habe gestern versucht hier mich vorzustellen aber die Forumseite hat nicht funktioniert. Also hol ich es nach.

    Ich bin 17. Jahre alt und seit ich lesen kann verstecken sich in meiner Tasche immer einen dicken Wälzer. Ich bin ein sehr gedankenvoller Mensch. Da ich mir viel Gedanken mache (manchmal zu viel) habe ich angefangen meine Ideen,Anregungen und Vorstellungen auf Papier zu bringen. Häufig habe ich Geschichten in meinen Kopf aber wenn ich den Kugelschreiber zu Hand nehmen ist dann immer alles weg. Dann sag ich mir immer "das nächste Mal klappt es"
    Manchmal klappt es manchmal nicht.
    "Üben macht den Meister"
    Ich bin zwar in der Schreibwelt eine blutige Anfängerin, bin aber für Tipps und Anmerkungen stetz offen. Ich seit ein paar Wochen ideen für eine Geschichte gesammelt und hoffe das ich von euch lernen kann. Bis ich auch einigermasse eine gute Geschichte hinkriege.
    Auf jeden Fall bin ich genug ergeizig um nicht aufzugeben.
    Das wars mal von mir.
    Lg Kahlan

  • Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und gaaaaanz viel Spass im Forum!

    :hi2:

    Lg Lyn

    Ewigkeit

    Stell dir eine Stahlkugel vor, die so gross ist wie die Erde. Und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederlässt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, dann … ja dann … hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen!

    – David Lodge, 1993

  • Welcome. :)

  • Hallilalu und willkuommen im Forum ヽ(´▽`)/


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Dann willkommen :) wir sind hilfsbereite und strenge Lehrmeister, mach dich auf was gefasst :D

    Und wenn du dich hin und wieder im Chat blicken lässt und bei anderen Kommis dalässt, wirst du bestimmt bald ein fester Teil der Gemeinschaft :)


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve