Zeichenwettbewerb Juli/August/September 2020

• Hi Zeichner/Zeichnerinnen und diese, die es werden wollen ;)

Dann nun zum 3. Zeichenwettbewerb des Fantasy-Geschichten-Forum im Jahr 2020. Der Sommer geht los und damit die Urlaubszeit!

LadyK und Stadtnymphe haben sich für ein das Thema

"magische Unterwasserwelt"

herausgesucht.

Ein wunderbares Thema für die warme Jahreszeit. ^^

Ich bin gespannt, was der kreative Kopf daraus macht und hoffe auf eine rege Beteiligung. Den Blick in die untenstehenden Regeln nicht vergessen. Diese haben wir aufgrund des letzten Wettbewerbs bezüglich der WIPs ein wenig abgeändert. :)

Aber nun: Viel Spaß beim Kreativ-sein!

Liebe Grüße

das Team

__________________________________ Regeln __________________________________

‡ Einsendeschluss : 04. September 2020

‡ Das Werk muss in Form einer Konversation (PN) an @Kyelia geschickt werden. (Betreff: "Zeichenwettbewerb Juli/August/September 2020")

‡ Dazu müssen Work in Progress (WIP) Bilder eingereicht werden, die den Fortschritt zeigen und an derer die Selbstständigkeit und die Urheberrechte erkennbar sind (bestenfalls 3).

‡ Das Werk muss komplett selbst erstellt sein und ohne fremdes Material auskommen, egal ob lizenzfrei oder nicht.

‡ Das Werk darf KEIN bereits fertiges Bild aus eurer Sammlung sein.

‡ Das Werk braucht einen Titel für die Abstimmung.

‡ Das Werk muss auf irgendeine Weise mit Fantasy zu tun haben

‡ Welche Technik ihr für euer Werk benutzt, bleibt euch überlassen.

‡ Auch Kollagen sind möglich.

‡ Nur eine Einsendung pro Teilnehmer und nur ein Teilnehmer pro Einsendung.

‡ Der amtierende Gewinner darf nicht am Wettbewerb teilnehmen, da er/sie das Thema vorgibt und sich so einen Vorteil erspielen könnte.

‡ Nach Einsendeschluss werden alle Werke anonym in einem Thread veröffentlicht und ihr habt zwei Wochen Zeit, per Umfrage eure Stimme abzugeben.

‡ Man darf nicht für sich selbst stimmen

Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

• Das ist wieder ein sehr sehr inspirierende Themen-Vorgabe!

Ich hab schon dreiundhmpzig Ideen... mal sehen, welche ich davon umsetzen kann...

Der Unterschied zwischen dem, was Du bist und dem, was Du sein möchtest, liegt in dem, was Du tust.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was würdest Du tun, wenn Du keine Angst hättest?

• AFG Die Regeln lesen wäre eine Option ;)

Einfach zeichnen, Bild an Kyelia schicken, WIPs einreichen nicht vergessen, Einsendeschluss beachten ... und den Rest der Regeln halt :D

Ansonsten freue ich mich schon, was die kreativen Köpfe aus dem Thema machen :)

„Sobald wir ihn finden, wird er seine gerechte Strafe bekommen" - Meister Karak

"Dann... werde ich ihn töten" - Meister Rüstan

Meine Geschichte
    Die Kriegerin von Catrellak

• :hmm: ich bin mal gespannt ob ich diesmal zeitnah was auf die Kante bekomme. Die Bunten Kleider hatte ich angefangen aber diese liegen hier immer noch halbfretig rum.

Aber die Kids sind ja jetzt auch wieder im Kindi, vielleicht schaffe ich es dieses mal.

Fantasy ist ein Werkzeug der Magie,
    wer sie beherrscht,
    besitzt die Kunst
    andere zu verzaubern.
    c Antke 2013