Klimbim stellt sich vor

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2014 um 11:37) ist von Falkefelix.

  • Hallo alle

    Mir wurde geraten, mich hier schnell vorzustellen, also: zu Befehl!

    Mein Name ist Annalena, ich bin 18-jährige Schweizerin ohne Migrationshintergrund und lese für mein Leben gern. Vorzugsweise Fantasy (welch Wunder :rolleyes: ), bin aber auch anderen Sparten ganz und gar nicht abgeneigt.
    Hobbymässig bin ich viel im Cevi tätig (bei euch ist das der CVJM oder YMCA), spiele Klavier (obwohl... würde es eher klimpern nennen), und zeichne hin und wieder, mehrheitlich berufsbedingt. Ehm... was noch.. regelmässige Kinogängerin, mag Guinness', Gruyère, Schwarztee, frische Socken und bin süchtig nach Papeterieartikeln und dem Duft neuer Bücher.
    Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung, wie viel Produktives ihr von mir sehen werdet. Ideen sind schon da, aber um ihnen nachzugehen fehlt mir entweder Zeit, Lust oder Disziplin. Werde aber mit Freuden meinen Senf überall draufstreichen, wo ich was zu schmieren finde, das kann ich gut.

    Nun dann, liebs Grüessli us de Schwiiz ^^ auf viele schöne Forumsstunden, darauf ein Prost!

    Klimbim


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

    Einmal editiert, zuletzt von Klimbim (11. Juni 2014 um 14:00)

  • Hi Klimbim ,
    herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum. Wir sind Senfsüchtig, also streich mal schön :D .
    Deine erste Geschichte, wann auch immer die kommen mag, wird auch bestrichen, versprochen!

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Klimbim: :hi2:

    Schön, dass du zu uns gestoßen bist, also ein :heart:-liches Willkommen im Forum :)

    Freut mich, dass du hier bist :thumbsup:

    Also viel Spaß, beim Lesen, Kommentieren und ähm ... Senfen ;)

    Lg Alopex

  • @ skadi: Möbel :P ich mach ne Lehre als Innenausbauzeichnerin, da muss/sollte ich architektonischen und technischen Kram zeichnen können... ^^ man gibt sich alle Mühe.

    @ Alopex: Schönen Dank auch :D


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • ui, und melli: mach ich, mach ich ^^ habe hier mal Rabatt auf eine Lebensration Senfgläser und -tuben gekriegt, und ich bin recht grosszügig ;)


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Dir auch ein Prost.
    Na dann wünsche ich dir mal einen guten Einstieg. Du wirst dich hier schon wohlfühlen (Und wenn nicht, dann hast du ja immer noch dein Guinness und kannst dich schlimmstenfalls wohlfüllen ;)). Apropo Guinness. Meine Großeltern haben 30 Jahre lang in Irland gelebt, also kann ich dir diese Vorliebe nachvollziehen :D. Auch wenn man hier leider kein gutes bekommt :(, aber dafür gibt´s hier Weisbier ^^. Jetzt aber genug von Bier, die schauen mich schon alle komisch an :S. Viel Spaß beim Schreiben, lesen und gelesen werden. Es ist nicht schlimm, wenn du nicht viel Zeit hast (Ich auch nicht :(), trotzdem lass mal was von dir hören/lesen.
    Na dann. Ich hoffe ich habe dich jetzt nur ein bisschen verschreckt und Happy Posting.
    LG TiKa

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Klimbim: Schön, dass du hier her gefunden hast ^^
    Hoffentlich lebst du dich gut ein und gehörst bald zu unserer verrückten Forumsfamilie ;)

    LG Hikari

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • @TiKa: ich erzittere 8| schnellschnell nen Humpen... ^^ vielen Dank dir, mal gucken was kommt

    Hikari: bin voll dabei mich einzuleben :) alles super bis jetzt :D


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Klimbim: Herzlich Willkommen im Forum! Toll das du deinen Weg hierher gefunden hast (hingeleitet wurdest) :)

    Eine nette Vorstellung von dir. Schwarztee, Kinogängerin, keine Zeit und Disziplin.. da erkenn ich mich wieder :D
    Ich hoffe, du wirst dich heir wohlfühlen und uns erhalten bleiben. Eine Freundschaft wächst mit der Zeit!
    Dann bleibt mir nur noch zu sagen: viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Kommentieren und Palavern!

    LG

    Kiwi

  • Herzlich Willkommen :)

    Ich hoffe du wirst hier in dem Forum genau so viel Spaß wie ich haben und ich freue mich auch schon auf deinen Senf :) bin gespannt, was wir noch alles von dir. Hören werden :D

    Everad

    Dann reitet mein Kaiser wohl über mein Grab,
    Viel Schwerter klirren und blitzen;
    Dann steig ich gewaffnet hervor aus dem Grab -
    Den Kaiser, den Kaiser zu schützen.

    - Heinrich Heine, Die Grenadiere

  • Herzlich willkommen auch von mir. Dein Job klingt zumindest interessant, obwohl ich dachte, daß macht man heute über PC. Wollte früher immer mal technisches Zeichnen lernen, heute würde ich da wohl wahnsinnig werden.
    LG Maitreya

  • @Maitreya 
    PC hauptsächlich, ja. Bei mir ist es so, dass ich Offerten zeichne, sprich, weniger die technische Korrektheit als vielmer das Aussehen der Pläne und perspekivischen Ansichten ist wichtig- schliesslich kommt es dem Kunden ja nicht auf den exakten Millimeter an, sondern das Gesamtbild. Ca. 20% verbringe ich mit zeichnen von Hand & kolorieren, alles andere passiert am Computer.

    ^^ und danke für das Willkommen!


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Ich bin auch leidenschaftliche Kinogängerin, das ist die schlimmste Sucht von allen.

  • Hey Klimbim,

    Herzlich Willkommen noch von mir. Streich ruhig deinen Senf, wir vertragen alle ehrliche Kritik. Dann wünsche ich noch Inspiration und ereignisreiche Stunden

    LG, Rheuen :crazy:


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]