Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2014 um 18:07) ist von Dinteyra.

  • Hallo zusammen
    Ich bin die Shattenmond und schreibe für mein leben gerne geschichten.
    Bin schon seit einiger zeit an einem "Buch" dran, wenns denn entlich mal was wird (Hoffe ich :pinch: )
    Hab leider grad ne riesen schreibblockade die mich total nervt und ich weiss nicht wie ich sie los werden soll.
    Ich hoffe ich bekomme hier tolle feedbacks und gute kritik von euch für ein paar werke die ich angefangen habe, und vielleicht löst sich ja dann auch meine blockade wieder auf und meine ideen erstrecken sich in unentdeckte weiten meiner Welten aus :)

    Ich freu mich auf euch
    Shattenmond

    Wer nicht liest, der verpasst die besten Kopfkinofilme des Lebens.

  • Hey Shattenmond,

    Willkommen an Bord mit Kurs auf das große weite Meer voller Inspiration :golly:

    Hoffentlich lebst du dich hier schnell ein und kannst deine Schreibblockade mit ein wenig lesen beseitigen

    LG, Rheuen ;)


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Moin, Tach, und so weiter. :)
    Ein ehemaliges Mitglied hat immer gesagt: "Schreibe nicht, um ein Buch zu schreiben. Schreibe, weil dein herz es dir sagt."
    Hab einfach Spaß an der Sache, der Rest kommt dann (hoffentlich) von selbst.
    Feedback gibt es hier genug, du kannst also auf Hilfe für deine Weiterentwicklung hoffen. Stell einfach rein. :D Alles in allem sollte es auch genug Maretial für weitere Inspiration geben. Also viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Kommentieren (ja du solltest auch Feedback geben) und allgemeinen Zeitverschwenden. :P

    Häupter auf meine Asche!

  • Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Forum. ^^

    Das mit der Schreibblockade kenne ich nur zu gut. Meistens verschwindet es wieder mit der Zeit oder wenn man sich an ein anderes Projekt wagt. Aber genaueres kann ich dir dazu leider auch nicht sagen. ;(


    Dennoch wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Kommentier und was man hier im Forum sonst noch so machen kann.


    LG Light

  • Herzlich willkommen Shattenmond: in unserem Tempel der Inspirationen und der Kreativität :D

    Wir werden sicher alle unser bestes geben, um dich konstruktiv zu unterstützen und bestimmt bekommst du auch irgendwann die Blockade in den Griff.

    Liebe Grüße und einen guten Start,
    Ondine

    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen ~R.B

    Sometimes you have to be your own hero.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum. :thumbup:

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Herzlich Willkommen

    Fühl dich hier wie zuhause. Ich bin mir sicher du wirst hier jede menge Anregungen, tolle Kritiken und konstruktive Vorschläge bekommen. ;)

    LG TiKa444

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Auch ich heiße dich willkommen. Ich wünsch dir viel Spaß hier.

    Dämonischer Gruß

    Astrael Xardaban

    Es heißt nicht dumm, sondern: geistig unbewaffnete, verbal inkompetente, bildungsresistente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.

    Als ich neulich in das Zimmer meines bekifften Mitbewohners kam, saß er im Schneidersitz mit weit aufgerissenen Augen auf dem Boden und sagte mit völlig ernstem Ton zu mir: "Auch wenn wir uns auf der selben Position befinden, bist du nicht auf meinem Breitengrad."

    Hans Riegel aus Bonn gründete 1920 Haribo. Sein einziger Konkurrent, Valentin Ginser aus Nassau, hatte nie wirklich eine Chance.

    Kannibalenstämme in Papua-Neuguinea bieten an Flüchtlinge aufzunehmen. Damit wäre das Thema dann wohl gegessen.

    Porno im Mittelalter:

    "Aus welchem Grund liegt ebendort auf dem Boden gedroschenes Getreide?"

    "Warum verbergt ihr euer Antlitz mit dieser Maskerade?"

    "So sauget an meinem Gemächt!"

    Warum ist der Turm von Pisa schief? Er hat bessere Reflexe als das World Trade Center

    Was haben Donald Trumps Haare und ein Tanga gemeinsam? Beide bedecken kaum das Arschloch


  • @Schattenmond: :hi2: und ein (etwas spätes) Willkommen im Forum.

    Hoffe, du lebst dich gut ein bei uns ^^

    :fox:

    LG Alopex