Hallo

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2014 um 19:53) ist von Hikari.

  • Hallo,
    mein Name ist Bjaskular und ich bin der beste Autor der Erde.... mit einem ausgeprägten Sinn für Selbstironie :D .

    Natürlich bin ich nur ein Anfänger und genau deshalb habe ich mich hier angemeldet.

    Ich lese seit meiner Kindheit sehr gerne und beinahe ausschließlich Fantasy-Romane und möchte auch eigene Geschichten schreiben.

    Bisher habe ich an mir selbst beobachten können welche Gefühle und Emotionen durch eine mitreißende Geschichte hervorgerufen werden und ich möchte dasselbe mit meinen Texten erreichen.

    Momentan arbeite ich an einer Geschichte in einer erfundenen Welt die ich langsam aber sicher mit Mythen und Parteien, etc. fülle. Von der Handlung, die in diesem Umfeld stattfinden soll, ist leider noch nicht sehr viel aufgeschrieben aber vieles ist schon im Kopf bereit.

    Ich freue mich dann selbstverständlich auf eine fundierte Kritik und Verbesserungsvorschläge und auf die Erfahrungen, die ihr schon gemacht habt.

    Und nicht zuletzt freue ich mich auf nette Leute :thumbsup:

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum. ^^ Viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Kommentieren, Chatten und und und...

  • @Bjaskular: (wasn Name ^^ jetzt musste ich zweimal gucken) Herzlich willkomen! Ich bin sicher, du fühlst dich hier schnell wohl ;)

    Edit: Und du liest.. Gevatter Tod? DICH mag ich :D hier, ein :cookie:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Hey, Willkommen auf dem Forum! Dein Vorstellungstext hat Wiedererkennungswert; mit jedenfalls gehts so ziemlich genauso ^^ und du darfst dich freuen, weil die Leute hier sind wirklich nett. Und du deinem Namen: kann es sein, dass du den an das Wort Bjartskular in der alten Sprachen von Eragon angelehnt hast?
    Man liest sich ;)

  • @Bjaskular: :hi2: Und herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Kritik und Anregungen wirst du hier sicherlich finden :) Man liest sich

    LG Alopex

    :fox:

    PS: Gevatter Tod + Two Steps from Hell, ich denke, wir werden uns gut verstehen ;)

  • Hallo und herzlich Willkommen. :hi2:
    Das ist es auch, was mir an Büchern so gefällt. Wenn ich mich vor Spannung kaum noch einkriege oder meine Tränen auf die Seiten tropfen ;( , dann hat ein Buch erreicht, was es soll. Wenn dann noch eine tolle Botschaft dahinter steckt, dann .... wow. Mal sehen, was du so zustande bringst. ^^
    Und für Gevatter Tod bekommst du von mir auch einen :cookie::D
    Liebe Grüße
    Dinteyra

  • Herzlich Willkommen noch von mir :)

    Ich denke du solltest dich hier schnell eingelebt haben und hoffentlich bringt dich das Forum bei deinem eigenen Projekt weiter ;)


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Du Vandír

    Das mit "Bjartskular" war eigentlich keine Absicht aber ich denke du hast recht und ich werde das Wort wohl irgendwie im Hinterkopf gehabt haben als ich den Namen "erfunden" habe :rolleyes:

    Und vielen Dank für die vielen Begrüßungen, sowas bin ich von Foren eigentlich nicht gewohnt :thumbsup:

  • @Bjaskular: Du wirst sehen, wir haben hier ein ziemlich familäres Klima ;)

  • Piep, Piep, Piep, wir ham und alle lieb :love:

    ach ja, und es verlinkt einen User automatisch, wenn du davor ein "@" und dahinter ein ":" hinmachst.. also so: @Bjaskular:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • @Bjaskular:
    Herzlich Willkommen (ich weiß etwas spät) hier in unsrer Runde. Viel Spaß beim lesen schreiben und kommentieren.

    LG TiKa444

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß und Kreativität, @Bjaskular: :)
    Bin schon richtig gespannt, was du so schreibst.
    Ich hoffe nur, ich komme auch mal zum lesen :whistling:

    LG Hikari

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love: