Hallo

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.167 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2014 um 19:53) ist von Hikari.

  • Hallo,
    mein Name ist Bjaskular und ich bin der beste Autor der Erde.... mit einem ausgeprägten Sinn für Selbstironie :D .

    Natürlich bin ich nur ein Anfänger und genau deshalb habe ich mich hier angemeldet.

    Ich lese seit meiner Kindheit sehr gerne und beinahe ausschließlich Fantasy-Romane und möchte auch eigene Geschichten schreiben.

    Bisher habe ich an mir selbst beobachten können welche Gefühle und Emotionen durch eine mitreißende Geschichte hervorgerufen werden und ich möchte dasselbe mit meinen Texten erreichen.

    Momentan arbeite ich an einer Geschichte in einer erfundenen Welt die ich langsam aber sicher mit Mythen und Parteien, etc. fülle. Von der Handlung, die in diesem Umfeld stattfinden soll, ist leider noch nicht sehr viel aufgeschrieben aber vieles ist schon im Kopf bereit.

    Ich freue mich dann selbstverständlich auf eine fundierte Kritik und Verbesserungsvorschläge und auf die Erfahrungen, die ihr schon gemacht habt.

    Und nicht zuletzt freue ich mich auf nette Leute :thumbsup:

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum. ^^ Viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Kommentieren, Chatten und und und...

  • @Bjaskular: (wasn Name ^^ jetzt musste ich zweimal gucken) Herzlich willkomen! Ich bin sicher, du fühlst dich hier schnell wohl ;)

    Edit: Und du liest.. Gevatter Tod? DICH mag ich :D hier, ein :cookie:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve