Hallo ihr Lieben

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2014 um 11:38) ist von Miri.

  • Ich hab durch einen Freund dieses Forum empfohlen bekommen und hoffe das ich hier meine Fantasie ausleben kann. Ich bin beim vorstellen generell immer nervöus, aber ich bin ziemlich froh mit am Board zu sein und hoffe auf ein gegenseitiges Verständnis.
    Bei persönlichen Fragen könnt ihr selbstverständlich eine Nachricht hinterlassen.
    Ich habe mich vor 60 sec erst registriert, deswegen weiß ich nicht genau, ob es überhaupt sowas wie private Nachrichten gibt. ^^
    Jedenfalls freue ich mich eure Bekannschaft zu machen und hoffe auf ein gutes Miteinander.

    Danke
    mfg
    Nachtatem

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtatem (13. September 2014 um 23:34)

  • Willkommen Nachatem
    Bis jetzt sind die Leute hier sehr lieb und großartig. Ich glaub da brauchst du keine Angst haben

  • HERZLICH WILLKOMMEN :thumbsup:
    keine ANgst, wir beißen nicht (nur manchmal) 8o
    Viel Spaß weiterhin und auf gute Zusammenarbeit,
    Lg Ondine

    Ps: sehr lobenswert, dass du dich sofort vorstellst :thumbup:

    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen ~R.B

    Sometimes you have to be your own hero.

  • Willkommen Nachtatem!

    Ich bin auch noch recht neu hier, fühle mich aber bereits wohl in diesem Forum :thumbsup:

  • Servus Nachtatem,

    schön Dich bei uns zu haben.
    Jeder ist nervös, wenn er die ersten Zeilen veröffentlicht, aber hier sind Leute, die das genau kennen.
    Einfach schreiben und rein stellen, was soll schon groß passieren? Im besten Fall, sagt man Dir, was nicht ganz so hinhaut, und schon bist Du schlauer. Im schlimmsten Fall gefällt allen alles und du wirst Dich vor lauter Lob verstecken müssen.

    lG
    Tom

    -------------------
    Tom Stark
    zum Lesen geeignet

  • Hallöli ^^
    Wahnsinn, wie viele neue Gesichter hier ständig auftauchen. Ich selber bin hier seit kaum zwei Monaten, und ich kann dir sagen, dass du dich für das richtige Forum entschieden hast. Wie sind hier wie eine kleine Familie und du wirst dich garantiert gut aufgehoben fühlen.
    Liebe Grüße, man ließt sich,
    Du Vandír

  • und hoffe das ich hier meine Fantasie ausleben kann.


    Wenn nicht hier, wo dann? ^^ Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Willkommen bei uns im Forum. Ich schließe mich den anderen an und kann dich beruhigen: Es gibt keinen Grund nervös zu sein. Wir haben hier eine freundliche und hilfsbereite Community. Und dass du dich zuerst vorstellst, bevor du einen Text einstellst, wird dir bei dem ein oder anderen schon Pluspunkte gebracht haben ^^

    Wer war denn dein Freund, der uns empfohlen hat?

  • @Nachtatem: :hi2: und willkommen im Forum.

    Hoffe, du lebst dich gut ein. Nimm dir am besten erstmal die Zeit, alles zu entdecken :D

    Ich wünsch dir frohes Schaffen und ein heiteres Ausleben deiner Kreativität ^^

    :fox:

    LG Alopex

  • Ich bedanke mich herzlich für eure sympathische Begrüßung. Es hat mich sehr gefreut, danke.

    mfg
    Nachtatem
    :D

  • Auch meinerseits ein ganz herzliches Willkommen. ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Ausleben deiner Fantasie ( ;) ) und und und...

  • Hey Nachtatem. Willkommen in unserer kleinen Familie :D.

    Viel Erfolg beim Schreiben und einstellen deiner Geschichten :thumbsup:. Ich werd mir demnächst mal ansehen was du bisher so fabriziert hast ;).

    LG TiKa44

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • Ein verspätetes herrlich Willkommen auch von mir, @Nachtatem :)
    Leb dich hier gut ein und hab Spaß, wenn du nicht beißt, beißen wir auch nicht zurück :D
    (wir wollen nur spielen xD )

    LG Hikari

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love: