Frischling

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. März 2015 um 21:22) ist von Eposs.

  • Moin!

    Eine kurze Vorstellung zu mir :) :

    • Nachdem ich, ich, der zum ersten Mal in seinem Leben einem Forum beigetreten ist,
      einfach mal wild meine Geschichte in den Raum geschleudert habe, wurde ich herzlich empfangen und habe tolle Tipps bekommen.
      Außerdem wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch mal die Funktion der Empfangshalle nutzen könnte...
      Gesagt, getan.

      Zu mir: Mein Name ist Tardisfaction. Nein, das ist nicht mein echter Name. Kurz gerne Tardis oder auch Pennel.
      Ich komme aus einem kleinen Dorf über Hamburg und bin auch in der Hansestadt zur Schule gegangen.
      Grundsätzlich habe ich noch nie welche meiner Gedanken aufgeschrieben und wollte daher mal damit anfangen.
      Mir schwirren unaufhörlich Fantasien, Geschichten und andere Dinge durch den Kopf.
      Beeinflusst wird das Ausdenken von Geschichten durch meine Leidenschaft zu Videospielen, Serien und Filmen und dem Bestreben,
      auch selber mal eine Welt, eine Geschichte, ein Abenteuer zu erschaffen. Soviel Zeit ich mir zum Schreiben nehmen werde, soviel Zeit werde ich auch
      in das Lesen von euren Werken investieren.
      Ich bin das, was man seit jeher einen Geek nennt - ganz einfach, aber SciFi - und Fantasy Fan passt auch zu meiner Beschreibung.
      Dieses Forum scheint mir genau das Richtige zu sein, ein Platz zum Austauschen von Geschichten und Fantasien und ich möchte mich nochmal
      für den netten Empfang bedanken!

      Für Fragen, Kritik oder einfach zum Schnacken stehe ich immer zur Verfügung.
      Da heute Sonntag ist, wünsche allen leuten hier ab morgen eine ruhige, erfolgreiche Woche :thumbsup:

  • Hallo Tardisfaction,

    dann mal offiziell ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich kannte mich auch nicht mit Foren aus, als ich mich angemeldet hatte, bin aber trotzdem zurecht gekommen. Als Sci-Fi und Fantasy Fan bist du hier bestimmt gut aufgehoben.
    Also viel Spaß im Forum.

    LG Dinteyra

  • Hey Tardisfaction

    Willkommen im Forum :thumbsup: :thumbsup:.

    Dann mal ran ans schreiben und viel Spaß dabei. ;).

    LG TiKa444

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley

  • @Tardisfaction: :hi2: und willkommen bei uns im Forum

    Noch jemand, der sich von Videospielen beeinflussen lässt ^^ Als Geek bist du hier garantiert richtig :D

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Chatten, Kommentieren und allgemeinen Forum-Durchstöbern ^^

    :fox:

    LG Alopex

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum :hi2:

    Na, dass nenne ich mal eine Vorstellung ^^
    Ich hoffe, du hast deinen Spaß hier im Irren ... *räusper* Fantasy-Forum 8o
    Klar stehen wir alle, so weit es unseren eigenen Schaltkreise zulassen, gerne mit Rat und Tat zur Seite - gerade wenn´s ums geschriebene Wort geht.

    Dann wünsche ich mal Happy Postening und frohes Lesen :thumbsup::thumbsup:

    Liebe Grüße

    Jennagon

  • hey Pennel,

    liest sich sehr ehrlich und sympathisch was du schreibst - passt gut hier her.

    viel Spaß! & viel Erfolg beim Abenteuer erschaffen

  • @Tardisfaction: Herzlich Willkommen! Eine sympathische Vorstellung hast du da abgeliefert. Ich hoffe, du findest Spaß und Inspiration in unserem Forum. Solltest du Fragen bzgl. der Forennutzung oder -funktionen haben, kannst du diese jederzeit beim Moderatorenteam los werden.
    Man liest sich ;)

    Kiwi

  • Und auch nochma herzlich willkommen von mir :) Geek und alles ^^ du wirst dich hier sicher wohlfühlen ;)

    LG Klim :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Herzlich Willkommen im Forum. Du lebst dich sicher schnell ein und Inspiration findest du sicher hier auch! :thumbsup:
    Würde mich freuen von dir zu lesen! 8)

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^

  • @Tardisfaction: Hallöchen! Herzlich willkommen in unserem fantastischen Forum!

    Man liest sich :newspaper: