"Der Neue" (wurd' ich hier genannt! xD)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2015 um 12:36) ist von Inu.

  • Wohnhaft im Land wo Milch und Honig fliesst, hat sich meine Wenigkeit dazu entschlossen, sich bei https://www.fantasy-geschichten-forum.de/ zu registrieren. Damit nicht plötzlich eine Enthauptung stattfindet, stelle ich mir kurz mal vor um die Bestie zu besänftigen :P

    Vor etwas mehr als 20 Jahren gewann ich mein erstes Rennen. Neun Monate später erblickte ich das Licht der Welt. (Furchtbar hell! :help: )
    Bis auf einige Schürfungen und Platzwunden verlieg meine Kindheit beinahe schon eintönig. Hie und da mal ein Game, hie und da mal ein Hobby.

    Ich bin eine Nervensäge. Aus Leidenschaft. Und ich habe Angst vor Spinnen. (Und meiner Schwester, aber psst)

    Wer sich fragt, was ich hier suche, kann mir gern die Antwort mitteilen, sobald er sie hat...ich kenne sie auf jeden Fall nicht. War wohl ein Moment der Schwäche ^^

    Manchmal etwas ernst, manchmal total kindisch und hie und da ein doofer Besserwisser.
    Charakterstärke? Hmmm...Einfühlungsvermögen. Würde ich meinen. Vielleicht auch Selbstsicherheit. Wobei letzteres sich je nach Situation aus dem Staub macht und dem Minderwertigkeitsgefühl Platz bietet. Kommt aber seltener vor :)

    Bei Fragen antworte ich gern, aber bitte erwartet nichts gescheites :P

    • Offizieller Beitrag

    Hi Janorian und Willkommen im Forum.
    Deine Vorstellung wirft ja mal fast mehr Fragen auf, als sie beantwortet.

    Schreibst du selbst und willst was posten? Kommentierst du ausschließlich?
    Erhoffst du dir etwas von der Community? Meinungen zu deinen Werken :D

    Auf jeden Fall: Hab Spaß bei dem, was du hier auch immer machst.

    LG

    Jennagon (Eine der Foren ... Omis ... würde ich mal sagen)

  • Hallo Janorian,

    ich hab mich schon gefragt, wann du dich selbst vorstellst, nachdem du heute Nacht erst mal andere Neulinge begrüßt hast.
    Dann erst mal ein herzliches Willkommen an dich. :hi2:
    Deine Vorstellung ist sehr kryptisch und sagt mir ehrlich gesagt nicht besonders viel. Aber ich kann dir versichern, dass du keinen Grund brauchst, um hier im Forum herumzustöbern und dich zu Wort zu melden, also hab einfach Spaß dabei. :thumbup:

    Viele Grüße
    Dinteyra

  • Hi Janorian und Willkommen im Forum.
    Deine Vorstellung wirft ja mal fast mehr Fragen auf, als sie beantwortet.

    Schreibst du selbst und willst was posten? Kommentierst du ausschließlich?
    Erhoffst du dir etwas von der Community? Meinungen zu deinen Werken :D

    Auf jeden Fall: Hab Spaß bei dem, was du hier auch immer machst.

    LG

    Jennagon (Eine der Foren ... Omis ... würde ich mal sagen)

    Ich schreibe, habe schon geschrieben und (auf einer anderen Seite) auch schon einige Kurzgeschichten veröffentlicht.
    Ob ich hier auch eigene Beiträge posten werde, weiss ich noch nicht. Vorläufig wohl nur mal etwas rumnörgeln :P

    Von der Community etwas erhoffen? Warum denn? Hier wird man herzlich empfangen - mir schein, als wäre ich am richtigen Ort :D
    Mehr will ich auch gar nicht. Freundlichkeit, ein Spässchen hier und da und mal etwas Kritik (für den Fall, dass ich hier auch was poste) und das wär's dann schon :)

    @Dinteyra : Vielen Dank für deinen netten Willkommensgruss :)

  • Dann mal herzlich willkommen :D

    Beschwer dich net über die Bezeichnung, die imho reichlich zutreffend ist ^^ Wirst bestimmt bald abgelöst ;)

    Viel Spass beim Nörgeln, Rumkommentieren und Besserwissen ^^

    Klim :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • @Janorian :hi2: und willkommen bei uns im Forum

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns

    :fox:

    LG Alopex

  • Merci vielmal :)

    So nett wird man ja nun wirklich nicht oft empfangen! Super Leute hier, das muss mal gesagt werden :D

    Von daher: Nochmals vielen Dank an alle :danke:

    Es Grüsst
    Janorian

  • Moment mal... ich war mir zu 99.99% sicher, dass ich hier schon meine Willkommensgrüße abgegeben hab :huh:
    Also dann, über nen Monat verspätet und eigentlich schon total unnötig, Herzlich Willkommen im Forum xD *gibt dem Nicht-Mehr-Neuen nen Hundekeks*


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"