Vorstellung ganz klassisch

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.919 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juli 2015 um 10:26) ist von Kyu.

  • Hallloo,

    endlich habe ich es auch geschafft mich zu registrieren. Ich bin schon einige Tage auf der Seite unterwegs und hab mittlerweile soo viele tolle Geschichten gelesen.
    Die sind echt super! :thumbsup: Wirklich hilfreich sind hier auch die Kommentare.

    Auch ich bin (wie die meisten hier, nehme ich mal an ;) ) ein großer Fantasyfan und würde gerne noch mehr tolle Geschichten lesen.
    Natürlich sind demnächst auch welche von mir dabei.

    Dann noch allen viel Spaß beim schreiben, kommentieren und lesen,
    Thren ^^

    • Offizieller Beitrag

    Dann offiziell noch ein herzliches Willkommen hier im Forum, @Thren. :hi2:
    Ich freue mich schon darauf, etwas von dir lesen zu können und hoffe, du wirst viel Spaß beim Lesen und Kommentieren haben. ;)

    LG, Kyelia



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Uuuund auch ich heisse dich herzlich willkommen, Thren :) erzähl von dir! Neben Fantasy andere Hobbys?

    Jedenfalls viel Spass hier ^^ beim Schreiben & Kommentieren :)

    Lg Klim :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • @Thren :hi2: und herzlich willkommen bei uns im Forum

    Freut mich, dass unser Forum einen so guten Eindruck auf dich gemacht hat :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken, Schreiben, Lesen und Kommentieren. Hab Spaß :)

    :fox:

    LG Alopex

  • Servus @Thren!
    Willkommen bei uns :D

    Schreib uns bald mal was schönes, damit wir dich unter die Lupe nehmen können :P

    Es grüsst
    Janorian

  • Na dann danke an alle für das herzliche Willkommen!
    @Klimbim, klar da gibt's einiges: Neben Lesen und Schreiben von (Fantasy)Büchern mach ich auch jede Menge Sport z.B. Fußball und bin, weil ich in München wohn, auch mega Bayernfan :love:
    Ohoh jetzt mach ich mir bestimmt ne menge Freunde :D
    Naja und sonst noch Kochen (alle was schmeckt) und Musik ...

    Sonst einfach weiter fragen :P
    Thren

  • ich hab nen neuling verpasst 8|

    sorry dass ich dich nich bemerkt hab und so spät erst willkommen heiße :blush:

    lg, inu aka. miss checkt nix xD


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Hallo Thren! :hi2:

    Ich bin auch etwas spät dran, wünsche dir aber ein ganz klassisches Willkommen hier. :)
    Ich find's super, dass du dich im Forum schon etwas umgeschaut hast, und wünsche dir ebenfalls viel Spaß beim schreiben, lesen und kommentieren.

    LG Dinteyra