Vorstellung

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2015 um 11:20) ist von Inu.

  • Guten Abend werte Community dieses Forums!

    Ich reiste durch ferne Welten, Universen abseits unserer Vorstellungskraft ..., bis meine Wenigkeit sich hier niederliess..

    Nun also ich komme aus einem anderen ingame-RPG Forum, dem gleichen, aus dem auch der gute Wirzba hier herfand.
    Aus einer Skype Konversation erzählte er mir hiervon und ich, gespannt wie ich war, musste mich natürlich sofort anmelden.
    Ich hoffe natürlich, dass ich hier auf tolle Geschichte und eine freundliche Community antreffen werde!

    Kleine Infos über Fantasy-Geschmack:
    Ich mag eher das düstere Zeugs, das bedeutet ich hege grosse Interessen für Schwarzmagie, vor allem Nekromantie.
    In dem Rollenspiel, in dem ich bin zeigt sich das auch dadurch, dass ich dort unter meinen Kultisten (Nekromanten)
    als Totengott und oberster Schwarzmagier verehrt werde. Ich schreibe gerne Geschichten über dunkle Ritter und finstere Zauberer.
    Trotz allem halte ich mich mit der Magie in Grenzen, wenn man von den Geschichte ausgeht.

    Naja, ich mag halt dieses dunkle Zeugs und wollte mich so eben in "Der Nekromant" umbennen, leider geht das hier anscheinen nicht. X/

    Einmal editiert, zuletzt von Nuodai (1. November 2015 um 23:50)

  • ganz herzlich willkommen und viiiiel Spass hier im Forum!!! :hi2:

    Lg Lyn

    Ewigkeit

    Stell dir eine Stahlkugel vor, die so gross ist wie die Erde. Und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederlässt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, dann … ja dann … hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen!

    – David Lodge, 1993

  • Herzlich willkommen. :)

  • Hallo und willkommen bei uns :)

    Du bist also Keltas, wenn ich das richtig verstanden habe. Und das Intro um den Soldaten Ranatos gehört zu einer Geschichte von dir? :)
    Ich würde mich freuen, wenn du uns daran teilhaben lässt und die Geschichte hier vorstellst ;)

    Lg
    Rael

    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • @Nuodai :hi2: und willkommen im Forum

    Noch mehr Verstärkung im RPG, sehr gut :D

    Wünsche viel Spaß bei uns :)

    :fox:

    LG Alopex

  • Herzlich Willkommen im Forum!

    Ich kann dir die Forenregeln (die du im Bereich Rathaus oben angepinnt findest) wärmstens empfehlen. Bei sonstigen Fragen zur Forennutzung wende dich bitte an das Forenteam. Ansonsten bleibt mir dir nur noch viel Spaß zu wünschen!

    Kiwi

  • Willkommen ^w^


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"