ich bin neu!...und glücklich!:-P

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2015 um 13:52) ist von Kiwi.

  • hallo, servus, guten tag, griaß eich, habedehre, für jeden was dabei...
    ja also,... ich bin neu hier...und lese/schreibe gern geschichten so wie gedichte. hab auch schon was veröffentlicht aber kann ja nicht schaden, etwas werbung zu machen..deshalb folgt jetzt ein hochspannungstriller vom ;) feinsten
    is auch nicht so lang...

    Ich liege starr, starr vor angst. es ist dunkel, dunkel und still.
    wo bin ich, haben sie mich erwischt?
    ich habe informationen, geheime informationen, aber ich werde nicht reden! bilder, grausamer verstümmelungen, übermannen mich.
    was ist, wenn sie mir die fingernägel rausziehen, mir den schwanz abschneiden, mich mit einem feuerzeug brennen, oder, oder, oder.
    ich liege immer noch starr, wie festgebunden. und da fang ich an zu schreien, nein, ich brülle, so laut ich kann:"ihr mörder, ich sag euch nix, ihr verdammten schweine!" da höre ich schritte, sie kommen immer näher und näher...
    und dann spüre ich den atem und merke dass man mich berührt. "verpiss dich, hau ab, fass mich nicht an!" schreie ich.
    "beruhigen sie sich doch, schauen sie mich an, öffnen sie ihre augen. es wird ihnen keiner was tun. hier, trinken sie das, das wird ihnen gut tun"
    ich öffne meine augen, drehe meinen kopf, versuche mich zu bewegen, und so langsam wird mir klar...du bist fixiert, mal wieder. diese verdammten drogen, die rühr ich nie mehr an!

  • Shalom ;)
    Herzlich willkommen im Forum :D
    Schön, dass du dich gleich verewigt hast :D
    ich hoffe du findest genauso viel Spaß am Lesen wie am Schreiben und lässt hier und da einen Kommi liegen :D

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • Herzlich Willkommen im Forum. :)

  • hellö und herzlich willkommen im Forum! :hi2:

    Ewigkeit

    Stell dir eine Stahlkugel vor, die so gross ist wie die Erde. Und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederlässt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, dann … ja dann … hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen!

    – David Lodge, 1993

  • Ich bin ehrlich gesagt gerade am überlegen, ob man dich noch willkommen heißen soll, nach dem ersten Eindruck, den du im Forum hinterlassen hast Ô.o Aber da ich ein Mensch für zweite Chancen bin, begrüße ich dich trotzdem mal und hoffe, dass wir uns noch aneinander gewöhnen können.

    Daher: Willkommen im Forum!

  • ich kann nur hoffen, dass es mir zukünftig gestattet sei, mich mit freier hand verwirklichen zu können. halbsätze hin oder her..wenn mir z.b. etwas gut gefällt, sei es doch erlaubt "gefällt mir gut" zu schreiben. in diesem sinne, mahlzeit!

  • ich kann nur hoffen, dass es mir zukünftig gestattet sei, mich mit freier hand verwirklichen zu können. halbsätze hin oder her..wenn mir z.b. etwas gut gefällt, sei es doch erlaubt "gefällt mir gut" zu schreiben. in diesem sinne, mahlzeit!

    Dir sei es gestattet, wenn du noch hinzufügst wieso dir etwas gefällt und deine Ansicht ein wenig ausführst. Das dürfte nicht sehr schwer sein, denn wenn man etwas mag (oder nicht mag), gibt es immer Gründe dafür und besonders als Schreiberling dürfte man keine Probleme damit haben, Worte zu finden um sich zum Ausdruck zu bringen. Sollte das nicht der Fall sein, gibt es den "Gefällt mir" Knopf unterhalt der Beiträge.

    Abgesehen davon hat dieses Forum eine freundliche und offene Communtiy - solange man versucht sich an die Regeln zu halten und sich nicht aufführt wie ein bockiges, kleines Kind :) Ich hoffe es schmeckt!

  • Uund zweite Chance, welche die freundliche Skadi aus lauter Güte vergab, mit trotzigem Kommentar auf eben selbige vertan. Zumindest bei mir. Ich mag Menschen einfach nicht, die glauben, die Regeln gelten für alle, aber nicht für sie selbst. Ich fahr dann mal die Schutzschilde hoch und hoffe, dass es nicht noch mehr mit solch einer Einstellung werden.

    Durch Umwege sieht man mehr von der Welt.

  • hab mich eh schon angepasst! bin gefesselt.. nicht immer ist es der erste eindruck der zählt

  • Auch wenn es schon ein ganz schönes Kick Hack gab (von dem ich mal wieder nichts mitbekommen habe) will ich dich doch von meiner Seite aus herzlichst willkommen heißen und hoffe, dass die zweite Chance und der zweite Eindruck richtig sind und man von dir was vernünftiges zu lesen bekommt, egal ob Geschichte, Gedicht oder Kommentar.
    Nicht böse gemeint, bin nur mal wieder nicht ganz auf dem laufenden. ;)

    LG
    Kisa

  • ich kann nur hoffen, dass es mir zukünftig gestattet sei, mich mit freier hand verwirklichen zu können. halbsätze hin oder her..wenn mir z.b. etwas gut gefällt, sei es doch erlaubt "gefällt mir gut" zu schreiben. in diesem sinne, mahlzeit!

    Jeder darf sich hier kreativ austoben. Nur musst du dich an gewisse Sachen halten. In erster Linie die Forenregeln, die für alle registrierten Mitglieder gelten und nach denen die Moderatoren agieren müssen.
    Zweitens: Gehorsam und Respekt gegenüber der Arbeit der Moderatoren. Die Moderatoren sind im Grunde die Leute, die das Gesetz umsetzen (das hört sich so schön herrisch an!). Doch nicht aus Spaß tun sie es, sondern um den Spaß des Forenlebens aufrechtzuerhalten. Indem ein friedliches Miteinander aufrechtgehalten und durch die Ordnung des Forums das Lesen und Schreiben erleichtert wird und damit Sachen leichter auffindbar bleiben.

    Was erwartest du selbst vom Forum? Was ist dein Ziel?
    Wenn du Leser anlocken und auch halten willst, solltest du natürlich auf Kritik eingehen können. Es wäre auch dienlich, wenn du Sachen von anderen kommentieren könntest. Alles ist ein Geben und Nehmen ;)
    Ich muss dir nicht sagen, dass du hier richtig viel Spaß haben kannst und Gleichgesinnte finden wirst, aber dazu muss man auch sozial interagieren können. Es ist ja schließlich deine Zeit, die du hier investierst. Auch andere investieren hier ihre Zeit. Und ohne viel um den heißen Brei herumzureden, wird keiner seine Zeit in eine unbeliebte Person investieren.

    Ich weiß auch, dass du beim Forenteam einen schweren Stand hast, sogar unser Admin Deku hat seinen Unmut geäußert.
    Meine Einschätzung auf deiner Person beruht zu 99% auf anderen Meinungen, daher werde ich jetzt verstärkt auf deine Beiträge achten, um mir halt ein Bild von dir zu machen.
    Anfängerfehler in der Forenhandhabung werden immer verziehen. Was aber überhaupt nicht geht, ist gegen die Forenregeln zu verstoßen (z.B. Beleidigungen anderer Mitglieder) und den Anweisungen der Moderatoren nicht zu folgen.

    Da ich selbst nicht viel über dich weiß, kann ich auch nicht über dich urteilen. Deine Beiträge werden für dich sprechen müssen. Ich hoffe, dass du in Zukunft kooperativer bzw. weiterhin kooperativ gegenüber den Moderatoren eingestellt bist, dann wirst du hier viel Freude erfahren.

    In dem Sinne, ein verspätetes Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß im Forum. Bei Fragen kannst du jederzeit das Forenteam per Konversation (PN) anschreiben.

    Kiwi