Meine Kindheit und Jugend war nicht so einfach, meine Eltern hielten die "Zügel kurz", konnte meine Kindheit als solche nicht richtig ausleben. Meine Mutter war sehr streng und ich musste viel Schläge von ihr einstecken, meist wegen Kleinigkeiten, aber auch wirklichen Dummheiten. In der Schule war ich der Klassenclown, anfangs ohne Leistungsbeeinträchtigung, später flog ich sogar von der Realschule, wegen meines Verhaltens und besonders "guter Leistungen". In der Grundschulzeit aber auch später in der Pupertät, wäre ich lieber ein Mädchen gewesen.
Am Ende habe ich es dann doch irgendwie geschafft, ein erweiterter Realschulabschluss, zum Abi hatte ich dann kein Bock mehr. Lernte diverse Berufe, bis auf einen alle mit Abschluss, von kaufmännischen Berufen, im Handwerk (ohne Abschluss), im Bereich EDV (Fachkraft PC und Rechnungswesen), Prüfung zum Finanzbuchhalter.
In der Mitte des Lebens dann erste Tiefen im Bereich Beruf, Familie, Finanzen im weiteren Verlauf auch in der Gesundheit, was zur Frühverrentung führte.
Nach einem langen andauernden Krankenstand über 7 Jahre fand ich neuen Lebensmut. Nicht mehr lachen zu können über lange Jahre war eine harte Prüfung für einen sehr humorvollen Menschen wie mich. Zu dem lache ich auch gern über mich selbst, was mir in einer vierjährigen Therapie zu Gute kam und mit zur Genesung betrug.
Erst seit 2019 fühle ich mich wirklich befreit, kann mein Leben endlich so gestalten, wie es mir über sehr viele Jahre nicht möglich war, dazu zählt auch mein Äußeres und mit den Menschen, mit denen ich besonders gern Kontakt halte. Es wird sich jetzt für manchen bitter anhören, der Tod meiner Mutter war sozusagen der "letzte Stein" der mir im Weg stand.
Zudem habe ich eine besondere Gabe, ich kann hin und wieder mal Dinge im Traum quasi vorrausahnen, die dann entweder zeitnah oder auch deutlich zeitversetzt eintreffen. Meine Bekannte sagt immer wenn mal wieder etwas eintraf was ich geträumt habe, du machst mir Angst. Natürlich hat sie keine Angst vor mir als Person, aber vor meiner Gabe.
Vor meinen kleinen bescheidenen Restfamilie hüte ich ein persönliches Geheimnis, der Grund dafür ist einfach erklärt, deren Einstellung ist eine extreme Konservative.