Vorstellung muss auch mal sein...

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Juni 2015 um 13:24) ist von Jennagon.

  • Hey liebe Fantasy-Suchtis :D

    Ich wollte mich hier einfach mal vorstellen, denn das gehört ja auch dazu. ( Ich wurde gezwungen :O )

    Naja auf jeden Fall bin ich jetzt hier ;) .

    Ich heiße Kirito, oder auch Mirko im Real-Life. Bin im moment (noch) 15 Jahre alt und

    noch auf der Schule. Habe durch Zufall dieses super tolle Forum hier gefunden und seitdem

    ist es meine erste Seite die ich Nachmittags im Internet besuche :3 . Ich spiele auch sehr

    gerne und schreibe Geschichten. Lesen gehört auch zu meinen Vorlieben und ich glaube

    mit diesem Forum habe ich Lebenslang vorgesorgt :D . Ich hoffe hier noch viel Spaß

    zu haben und freue mich auf euch </3 .

    • Offizieller Beitrag

    :hi2: @Kirit0
    Dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen. Dann bleibe ich dir einfach mal viel Spaß beim Schreiben, Kommentieren und Lesen. :thumbsup:

    Ps. Ich hoffe, ich habe den richtigen Link gesetzt, irgendwie gibt es dich zweimal ^^



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Hallo Kirito,

    was ist denn da nur vorgefallen, dass Klim ihre Kanone wieder wegsteckt? :D

    Wie auch immer, es war kein Fehler von dir, hier vorstellig zu sein und ein paar Wörtchen zu dir zu sagen. Ob du nun lieber liest und meckerst oder deine eigenen Geschichten unserem geflame aussetzen willst - was immer du tun willst, Hauptsache du tust es :D

    Viele Spaß hier. :thumbup:

    "Sehe ich aus wie einer, der Geld für einen Blumentopf ausgibt, in den schon die Pharaonen gepisst haben?"

  • Hey und herzlich willkommen hier im Forum! ^^
    *hust* Der Name wegen Sword Art Online~?

    LG, Ameko

    „Nie wieder!“, sagt der Verstand.
    „Jederzeit!“, sagt die Sehnsucht.
    „Unmöglich!“, sagt die Tatsache.
    „Versuch es“, flüstert der Traum.

  • Mein Gott, so viele Antworten auf einmal O.o

    also, dann fange ich mal an :D

    @Klimbim da bin ich aber froh *Hand über die Stirn wisch* :D

    @Kyelia Ja tut mir leid, gab nen paar Probleme :D

    @Wysenfelder Nun ja, eigentlich wurde ich ja nett gebeten. Ich hatte ja keine Ahnung das sie eine Pistole dabei hatte :O :D

    @Ameko und @Du Vandír Ja, ich liebe diesen Anime *-*

    @Du Vandír Also sowas wie LoL, Tera, CS GO, Witcher, Dragon Age und so weiter :)

    Und zum Schluss möchte ich euch allen nochmal danken, hier wird man so freundlich aufgenommen :D

  • warum war mir bloß so klar, dass die person, die dich gezwungen hat, dich vorzustellen, @Klimbim heißt o.o
    Naja seis drum, willkommen hier im forum ^^

    P.S. SAOOOOOOO *-* *0* *fangirltod*

    (beachte sie nicht weiter, sie ist komisch >_>)
    Muss ausgerechnet meine zweite Persönlichkeit sagen <_< In irgendeiner Weise bist du doch auch ich
    (ja, aber ich bin wenigstens vernünftiger -.-)
    Stör dich nicht weiter an dem zweiten ich, das sucht bloß Aufmerksamkeit
    (-.-")

    LG, Inu <3


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • @Klimbim *schielt auf die Pistole* ....... neeeeein, nicht doch! ;)


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • @Kirit0 :hi2: und herzlich willkommen im Forum

    Hab Spaß und leb dich gut ein :)

    :fox:

    LG Alopex

  • @Kirit0
    Herzlich willkommen :)
    Meine Grüße kommen zwar ein bisschen spät, aber wie das schöne Sprichwort sagt: "Besser spät als nie!" :D
    Ich hoffe, dass wir ganz viel von dir zu lesen bekommen (sofern du deine Geschichten mit uns teilen willst) und das du dich hier wie Zuhause fühlst.

    LG
    Kisa