Guten Abend allerseits

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2015 um 14:00) ist von Ameko.

  • Ich bin Asler oder Assi, ach nennt mich wie ihr wollt. Ich bin neu hier, also nicht ganz. Eine Geschichte habe ich bereits veröffentlicht, sie sollte eigentlich Horror werden, ist sie dann aber doch nicht so ganz geworden :whistling: . Ich wollte eigentlich mal was Neues ausprobieren. Ich schreibe eigentlich gar kein klassisches Fantasy sondern mehr so in Richtung Satire und über ausgedachte Personen die entweder total bekloppt sind oder halt total bekloppt. Meistens kriegen die Personen bei mir gar keine Namen, ich finde einfach dass man die sich dann besser merken kann. Manchmal schreibe ich auch Geschichten die keinen Sinn haben sondern einfach nur verwirren oder vielleicht auch zum schmunzeln bringen sollen. Die bestehen meistens dann aus lauter Gegensätzen und die Sätze die folgen haben gar nix mit dem Satz davor zu tun (Wenn ihr mögt, eine Kostprobe hätte ich auf Lager, weiß nur nicht wo ich die Posten soll). So nun aber genug zu meinem Schreibstil, jetzt zu meiner Person.


    Alter: 15
    Hobbys: Sketche ausdenken und verfilmen, Geschichten schreiben, Parodien auf Lieder. Abseits des Kreativem Bereichs: Tischtennis, Einrad und Schlagzeug.
    Geschlecht wäre vielleicht auch nicht unwichtig: Männlich
    Eigenschaften: Kein Plan (<--Eigenschaft), Verrückt wobei das hier ja Normal zu sein scheint (hab mich schon ein wenig umgeguckt) und Nachtaktiv.


    Joa das wars dann von mir falls ihr noch Fragen habt, fragt ruhig. Hoffe auf eine schöne Zeit hier bei euch. Achso Rechtschreibtechnisch wie auch Grammatikalisch bin ich totale Banane. Bin da aber sehr Interessiert mich zu verbessern. Also falls ihr immer mal wieder (in meinen Geschichten jetzt nicht unbedingt hier) Fehler findet, sagt sie mir liebend gern :thumbsup: .


    Man liest sich,
    Asler

  • Hi, nachtaktiv ist hier auch normal. Du kommst mir wie ein verrückter Künstler vor und ich weiß noch nicht, was ich von Texten halten soll, in denen die Sätze keinen Bezug zueinander haben. Das muss ich mir erst anschauen. Aber auf jeden Fall ein herzliches Willkommen an dich hier in unserer Runde. :) LG Dinteyra

  • @Asler :hi2: und willkommen im Forum

    Hab Spaß und leb dich gut ein

    :fox:

    LG Alopex

  • Hellüüü~ ヽ(´▽`)/
    *knuddelt Neuling*

    Herzlich Willkommen hier, Assi, ich bin Inu bzw. die Nudel bzw. der Hund eben xD
    Wie du bereits sagtest gibt es hier haufenweise Verrückte, ich bin eine von ihnen (^-^)/
    (und du bist die schlimmste -.-)
    Dankeeee -_-
    (Bitteeee)
    Klappeeee.
    Darf ich vorstellen, die momentan noch namenlose 2. Stimme in meinem Kopf ^w^/ Wenn du anscheinend schon ein wenig auf dem Forum unterwegs gewesen bist, könntest du sie vielleicht sogar schon kennen, auch wenn sie außerhalb von Begrüßungen neuer User nicht besonders oft ihre Klappe öffnet [size=5]zum Glück ...[/size]

    Aaaaaalso das wars auch schon ^w^/ *bewirft Assi mit Hundekeks* Guten Appetit und Sayonara!~ *löst sich in Luft auf*


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Haha verrückt ist normal xD (wende dich mal an @Inu :rofl: ) :saint:
    Sehr gut xD Assi gefällt mir auch xD
    Bist hier prima aufgehoben und lachen ist immer gut! Herzlich willkommen!

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald