Also, hallo...

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 7.581 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TaraMara144.

  • Hi, ich bin Tamara.


    -Ich mag Fantasy (v.a. Drachen und Magie, aber eher weniger Horror/Krieg)
    -einige meiner Lieblingsbücher sind Eragon von Christopher Paolini, House of Night von P.C. Cast und so ziemlich alle anderen in der Richtung.


    -ich mag auch Historische Romane (spannende!) und Bücher, die zur Zeit des Mittelalters spielen wie Die Chroniken von Araluen oder auch Brotherband von John Flanagan. "Das kupferne Zeichen" von Katia Fox ist auch toll.


    -ich bin auch auf Wattpad als -ihr ahnt es schon- TaraMara144 zu finden.


    Solte ich hier noch irgendwas erwähnen? Einfach fragen! (Ob ihr dann auch eine Antwort bekommt weiß ich nicht - Auf Fragen wie z.B. meine Adresse antworte ich natürlich nicht!)


    Tamara

  • Was gibt es denn sonst noch so interessantes über dich zu wissen? Wie alt bist du denn, was sind so deine Hobbies und Interessen? Was machst du beeuflich?

    Also. Ich bin noch in der Schule, Mittelstufe. ungefähres Alter sollte damit geklärt sein. Beruf auch. Ich spiele Geige und wechsle hoffentlich bald zu Bratsche. Ic hlese sehr gern und mahce auch Judo. Interessen: sehr vielfältig. Design, Natur, Informatik, Bücher, ... Aber beruflich gehe ich später wahrscheinlich in die Krebsforschung.

  • Ob das Zufall sein kann ...? Oder stecken die Illuminaten dahinter?
    Notiz an mich: Die Witz flutschen heute mal wieder wie ein Walross durch die Kinderrutsche von McDonalds ...

    Wieso kapier ich den Witz nicht?


    P.S.: Danke an alle für das herzliche Willkommen!

  • Willkommen im Forum ^^
    Wenn du Fantasy magst, bist du hier denk ich richtig :hmm: :rofl:

    my name is Cow,
    and wen its nite,
    or wen the moon
    is shiyning brite,
    and all the men
    haf gon to bed -
    i stay up late.
    i lik the bred.


    GNU Terry Pratchett

  • @TaraMara144 Vermutlich weil er sehr, sehr schlecht war, sry :whistling:
    Nur weil das Forum Fantasy-Geschichten-Forum.de heißt und man davon ausgeht, dass Leute die sich hier anmelden Fantasy mögen ... Ich hoffe dein erster Eindruck von Forum hat dank mir jetzt nicht zu sehr gelitten, keine Sorge, hier gibt es auch normale Leute xD

    "Vem har trampat mina svampar ner?!"

  • @TaraMara144 Vermutlich weil er sehr, sehr schlecht war, sry :whistling:
    Nur weil das Forum Fantasy-Geschichten-Forum.de heißt und man davon ausgeht, dass Leute die sich hier anmelden Fantasy mögen ... Ich hoffe dein erster Eindruck von Forum hat dank mir jetzt nicht zu sehr gelitten, keine Sorge, hier gibt es auch normale Leute xD

    Ach so, nein, keine Sorge. Ich glaube grundsätzlich an das Gute im Menschen (und im Forum) XD. Außerdem seid ihr wirklich alle nett! Ich vertrage schleche Witze... ihr seht ja nicht wie ich die Augen verdrehe...

  • Zitat von Xarrot

    ...,hier gibt es auch normale Leute xD

    Echt? Wo?

    my name is Cow,
    and wen its nite,
    or wen the moon
    is shiyning brite,
    and all the men
    haf gon to bed -
    i stay up late.
    i lik the bred.


    GNU Terry Pratchett

  • Mehr oder weniger normal natürlich, aber alles in Allem sind wir okay, nett, hilfreich, ein wenig bescheuert. Aber ist das nicht die beste Kombi fürs Schreiben? :love:
    @TaraMara144Auf jeden Fall heiße auch ich dich herzlichst willkommen in dieser kleinen Familie, wünsche dir viel Spaß beim Lesen und (vielleicht) auch beim Schreiben. :thumbup:
    Ich freue mich auf deine Beiträge, deine Meinungen und deine Seele, die bestimmt ein guter Zusatz zu dem restlichen hier ist :thumbsup:

  • Hi TaraMara144 ... oder einfach nur TaraMara?
    Irgendwie kommen mir diese Nicknames, die aus Buchstaben und Zahlenkobimationen bestehen immer sehr seltsam vor. Vielleicht weil es mich an einen Zugangscode oder sowas erinnert. (Zum Beispiel für`s online-banking) Es widerstrebt mir irgendwie, eine Person auf die Weise anzusprechen- naja, egal...neben diversen anderen Macken, bin ich aber sonst eigentlich ganz normal. :) Behaupte ich jetzt einfach mal!


    Tja, ich denke, du hast direkt den richtigen Eindruck von uns bekommen. Du wirst dich hier sicher wohlfühlen...also noch mal "Herzlich Willkommen!!!"


    Viele Grüße,
    Rainbow

  • Hi TaraMara144 ... oder einfach nur TaraMara?
    Irgendwie kommen mir diese Nicknames, die aus Buchstaben und Zahlenkobimationen bestehen immer sehr seltsam vor. Vielleicht weil es mich an einen Zugangscode oder sowas erinnert. (Zum Beispiel für`s online-banking) Es widerstrebt mir irgendwie, eine Person auf die Weise anzusprechen- naja, egal...neben diversen anderen Macken, bin ich aber sonst eigentlich ganz normal. Behaupte ich jetzt einfach mal!

    Hi, danke. Mir ist das herzlich egal ob ich hier Tamara, Tara, TaraMara, TaraMara144 oder sonst irgendwie genannt werde... die Regeln der Höflichkeit vorausgesetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Ic hlese sehr gern und mahce auch Judo

    Zwei sachen:
    erstens: Ich bin nicht mehr der einzige im Forum, der "Ich" nicht schreiben kann xD
    zweitens: JUDO! <3

  • erstens: Ich bin nicht mehr der einzige im Forum, der "Ich" nicht schreiben kann xD
    zweitens: JUDO!

    1) Toll! Immer diese Problem mit Cs, Hs und Leerzeichen... wer hat das noch?
    2) Judooo! Welchen Gürtel hast du? Ich erst gelb.
    3) Schöne Welt! Irendwann lese ich auch noch die zugehörige Geschichte, aber nicht mehr heute...