Ein weiteres neues Mitglied

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2017 um 13:50) ist von Klimbim.

    • Offizieller Beitrag

    Erstmal ein herzliches Willkommen im Forum ^^


    Das ist mein zehnter Beitrag. Ab jetzt kann ich Texte posten, oder?

    Nope, da du zweimal einen Doppelposts hast, also zwei Beiträge die unmittelbar aufeinander folgen, aber genauso gut in einem hätten geschrieben werden können. :)
    Ich kann mich nur gerade noch nicht darum kümmern, weil das am Handy echt doof zu händeln ist.
    Dir fehlt also noch einer. Gern auch in anderen Bereichen als dem Empfangssaal :)



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • @Fan-der-Fantasy Bitte les dir doch mal die Forenregeln durch. Doppelpost sind verboten. Das heißt, dass drei deiner Beiträge "erschlichen" sind und bestimmt von einem Moderator demnächst zusammengefügt werden.

    Außerdem würde ich dir wärmsten ans Herz legen, dich hier erst in Ruhe umzugucken, bei anderen Geschichten vorbeizuschneien und einen Kommentar abzugeben, in der Taverne ein bisschen zu posten... dich eben ein bisschen vertraut mit dem Forum machen. Ansonsten wirst du wohl nicht viel Rückmeldung auf deine Geschichte erhalten, wir kennen dich ja gar nicht und wissen deswegen nicht, ob es sich "lohnen" würde, Zeit und Energie für deine Geschichte zu erübrigen.

    Sometimes, you read a book and it fills you with this weird evangelical zeal, and you become convinced that the shattered world will never be put back together unless and until all living humans read the book.

  • Ein grünes Hundi kommt angetappst und beäugt den Drachen eine Weile, bis es sich letztendlich traut sich ihm zu nähern und ihn zu beschnuppern. Der Drache riecht nach blutigen Knochen und Ungeduld. Inu lässt sich davon allerdings nicht beirren und schenkt ihm zur Begrüßung einen Hundekeks.
    "Herzlich Willkommen, Fanta!", ruft es und löst sich in Luft auf.


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Stimmt, die Regel mit den Doppelposts war mir entfallen. Aber egal, ich weiß eh noch nicht, was ich ins Forum stellen soll.

    Inu: Ein sehr freundlicher grüner Hund, auch wenn sein Sich-in-Luft-auflösen an die Grinsekatze aus dem Wunderland erinnert. Der Drache nimmt jetzt erstmal ein Bad im Fluss, um den Blutgestank abzuwaschen. Danach übt er sich in Meditation, um geduldiger zu werden.

    Dafür gibt es hier ja reichlich Material zum Schmökern.

  • @Fan-der-Fantasy :hi2: und willkommen in unserer Runde

    Hab Spaß und leb dich gut ein ^^

    :fox:

    LG, Alopex

  • Das mit dem Chat kommt noch, keine Sorge. Ich warte nur, bis mich mehr Nutzer bemerkt haben.

    Omg! Ich habe ihn gefunden ... nach all den Minuten ... einen Ventilator der Ventilatortasy :tada:

    Spoiler anzeigen

    Weil Fan auch englisch sein könnte und dann Ventilator heißt ... :crazy:


    Herzlich Willkommen im Forum der Flachwitze :hi2: ... Achso ja, Fantasy gibt es hier angeblich auch.

    "Vem har trampat mina svampar ner?!"