Jeder gute Abend beginnt mit einer Tasse Tee und einer Idee...

  • Guten Abend,
    Wie bereits erwähnt, jeder gute Abend beginnt mit einer Tasse Tee und einer Idee. Den Tee habe ich vor mir stehen und die Idee kam mir als ich nach dem Lernen den PC anstellte und mir fröstelnd dachte: Eigentlich könntest du jetzt jemanden gebrauchen der dir was zu deinen Geschichten sagt und konstruktive Kritik übt. Wer mich kennt weiß, dass aus einem Gedanken schnell eine Tat wird, besonders wenn ich putzmunter bin und voller Tatendrang stecke.
    Hier bin ich also, LilaAngel, und begrüße euch ganz herzlich. Noch habe ich keine Ahnung was mich hier erwarten wird, aber ich hoffe ich werde noch viele gute Abende auf dieser Seite verbringen.
    Schön euch kennenzulernen, vielleicht trinkt ihr ja eine Tasse mit, eure LilaAngel :)

    Man kann laufen so weit man will, man sieht überall nur seinen eigenen Horizont.
    #M.E.

  • Na dann sag ich mal herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe, dass du mit der Kritik die du hier bekommen wirst zufrieden sein wirst.

    - Große Männer werden im Feuer geschmiedet. Das Privileg der Kleineren ist es, das Feuer zu entfachen. -


    - nur ein Irrer steigt in das Raumschiff eines Verrückten -

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen hier im Forum. ;)



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -


  • welcome! :)

    Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    -Albert Einstein-
    ___________________
    Helios III (Arbeitstitel)
    --------------------------
    Purpur
    --------------------------
    Big City Life
    --------------------------
    Mana

    --------------------------

    Schnappschüsse

  • Es war ein leicht bewölkter Herbsttag in Deutschland. Während die Temperaturen in der Sonne angenehm waren, so waren sie im Schatten bitter kalt. Ebenso war der Wind, welcher an diesem Tag wehte, schon relativ frisch. Die Bäume trugen ein farbenfrohes Kleid und den meisten Blumen wurde es zu kalt, weswegen sie ihren Kopf neigten, oder gar ganz schlafen gingen. Und da saß ich nun, in meinem Sessel, zu meiner Rechten ein Glas gutes Leitungswasser, zu meiner anderen Rechten (gemeinhin als "Linke" bekannt) stand der Teller mit den Brotkrumen, welche übrig blieben als ich mein Erdnussbutterbrot gegessen hatte. Vor mir, mein relativ zugemüllter Schreibtisch auf dem mein Monitor stand und umher flimmerte. Entspannten Gemüts ging ich auf die, mich noch immer beeindruckende Seite des Fantasy-Geschichten-Forums und was ich da sah, ließ mich vor Freude beinahe von meinem Sessel fallen! Denn was ich sah, war, dass ich nicht mehr der neueste User bin, sondern LilaAngel diesen Titel nun bekleidet.


    Und damit herzlich willkommem!

  • Hallo LilaAngel,


    konstruktive Kritik wirst du hier bestimmt finden, umso eher, wenn du selbst ein wenig davon da lässt. :)
    Ein Tässchen Tee trinke ich gerne mit dir, sag dazu nur bescheid. :tee:
    Viel Spaß hier im Forum, ich hoffe, deine Erwartungen werden erfüllt und du lebst dich gut ein.


    Liebe Grüße
    Dinteyra

  • Jeder Abend mag mit einer Tasse Tee und einer guten Idee beginnen, doch jeder morgen beginnt mit einem Kaffee, ohne den man (ich !) den Abend eh nicht erreichen würde :)


    In diesem Sinne, werde ich höchstens mit Kaffee anstoßen, wenns genehm ist :P


    Ich freue mich schon auf deine Geschichten :)


    Lg
    Rael^^


    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • Hallo @LilaAngel :D
    Immer schön neue Gesichter und neue Geschichten zu sehen ^^
    ich bin gespannt ob wir dir weiter helfen können ^^
    ich hoffe du lässt auch hier und da einen kommi liegen ^^


    LG Miri

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Ich hoffe du findest dich schnell zu recht und fühlst dich hier rasch wie Zuhause :D
    PS: Dein Avatar gefällt mir echt gut :)


    LG
    Kisa

    Ich lebe in einer Welt voller Fantasy, und Ihr?

  • Herzlich Willkommen LilaAngel in unserem stetig wachsenden Forum!


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt + viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren von Geschichten. Bei Fragen zur Forennutzung kannst du dich jederzeit an ein Teammitglied wenden. Dort wirst du Rat finden.



    Kiwi

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Ganz herzlich willkommen und seeehr viel Spass hier im Forum :hi2:

    Ewigkeit

    Stell dir eine Stahlkugel vor, die so gross ist wie die Erde. Und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederlässt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, dann … ja dann … hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen!


    – David Lodge, 1993