Darf ich Vorstellen? J.T. Noah

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2016 um 23:19) ist von Kiwi.

  • Hallöchen ihr Lieben


    mein Name ist J.T. Noah (richtig Julia), bin 31 Jahre jung und komme aus Nordrheinwestfalen.
    Ich schreibe schon mein Leben lang kleine Gedichte, doch nachdem ich die Buchreihe >>Shadow Falls Camp<< gelesen, >>House of nights<< gehört und die Serie >>Shadowhunters<< gesehen habe, kam mir DIE Idee für mein erstes, eigenes Buch.

    Siebenstern

    Natürlich habe ich kleine Helfer die mich unterstützen:
    Meine jüngere Schwester ließt Korrektur und meine besten Kumpels Topa und Sasu helfen mit mir reichlich Input um meine Story immer weiter auszubauen.

    Noboy is perfect, auch ich nicht. Deswegen verzeiht mir, wenn trotz Korrekturlesen ich in den Zeiten etwas hin und her springe oder meine Grammatik noch nicht perfekt ist.


    Aber nun bin ich Pssst und wünsche euch viel Spaß mit meiner Story >>Siebenstern<<


    euer J.T. Noah <3

    Reschtschreibfehler gefunden? Gratulation, darfst sie behalten :P

    ---------------------------------------------

    meine erste Geschichte
    Siebenstern

  • Herzlich Willkommen hier! Viel Spaß beim selbst Posten, aber auch beim Geschichten kommentieren :)

    Sometimes, you read a book and it fills you with this weird evangelical zeal, and you become convinced that the shattered world will never be put back together unless and until all living humans read the book.

  • Wünsche auch ein herzliches wilkommen!
    Mach dir keine gedanken wegen ein paar Rechtschreibfehler :) Hauptsache die Story ist gut :D

    • Offizieller Beitrag

    Dann herzlich willkommen im Forum. Lebe dich gut ein und viel Spaß beim Posten deiner Geschichte. :)

    LG, Kyelia



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Hi :)
    Siebenstern klingt interessant (nicht zuletzt weil es mich an Siebenstein erinnert ... Kindheit :love: )
    Wie dem auch sei, mit Siebenstein wird es nix zu tun haben :P
    Viel Spaß hier im Forum und lass dich gerne auch mal im Chat blicken :D

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • Grüße von der Arche!

  • NRW, NRW.

    Auch von mir ein herzliches Willkommen, so von Neuling zu Neuling
    Jemand, der Shadowhunters gesehen hat, wird auf jeden Fall meinen Geschmack treffen. Mal schauen was draus wird.

  • Auch von mir ein "HERZLICH WILLKOMMEN!"

    LG Nyneve


    Glem mig
    Og la' vær' at fiks' et smadret glas
    Min hånd ville stadig mærke revnerne

    Se frem, vi ka' hurtigt ende rundt i ring
    Ærligt, var vi kun bundet sammen af drømmene

  • Oh man, ich hätte nie gedacht, dass so viele einen Willkommen heißen.
    Ich freu mich ^^^^


    Siebenstern klingt interessant (nicht zuletzt weil es mich an Siebenstein erinnert ... Kindheit :love: )
    Wie dem auch sei, mit Siebenstein wird es nix zu tun haben :P

    Stimmt du hast recht, klingt echt fast wie Siebenstein und nein es hat rein gar nichts damit zu tun :D



    Jetzt habe ich den Drang, dich mit JayTee anzusprechen. Mal schauen, ob ich mich zusammenreißen kann. xD

    J.T. sind meine initialen und Noah war schon immer mein Pseudonym. Sag doch einfach Jay oder Noah. Darste dir aussuchen :P;)


    Auch von mir ein herzliches Willkommen, so von Neuling zu Neuling

    Danke, dann sage ich auchnoch mal >>Willkommen Plexi<< ^^


    Allen anderen sage ich Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung

    euer J.T. Noah

    Reschtschreibfehler gefunden? Gratulation, darfst sie behalten :P

    ---------------------------------------------

    meine erste Geschichte
    Siebenstern

  • Habs total verhängt dir auch noch hallo zu sagen und hols jetzt nach:

    HALLO :D

    Schön, dich dabei zu haben ^^


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Ein verspätetes Herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus! Weiterhin viel Spaß im Forum! :)

    Kiwi