Hallo erstmal

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.015 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. November 2016 um 17:42) ist von Marja.

  • Ja, Hallo *allen wink*

    Ich heiße Chris, bin jetzt Anfang 20 und studiere Soziale Arbeit... und mich selbst zu beschreiben fällt mir nie leicht, aber euch zu liebe gebe ich mir mal ganz viel Mühe:

    Also, ich fang am besten mit dem Spektrum an, in dem ich meine Geschichten schreibe. Am liebsten Fantasy, wie wahrscheinlich alle hier xD, einfach weil man seine Gedanken und Träume voll ausleben kann und man seine eigenen Grenzen legen kann. Meist sind meine Geschichten actiongeladen, aber ich lasse es auch mal ein wenig ruhiger angehen, für ein guten Spannungsbogen. Ab und zu habe ich auch eine Geschichte wo ich das Gefühl habe, im nächsten Augenblick tropft das Blut vom Blatt, so blutig wird es manchmal.

    Jetzt zu meinen Prefärenzen was Film und Buch angeht. Da ist es gleich meinem Schreibstil: am liebsten Fantasy. Ich bin ein großer Fan von Kai Meyer und seinen Trilogien. Und ich bin ein totaler Fan von Drachen und Wölfen in Film und Buch.

    Joa, das wars erstmal, bei nachfragen bin ich ja erreichbar. Ich freue mich auf konstruktive Kritik, wertvolle Tipps und natürlich ne tolle Zeit hier und viel Austausch.

    MfG
    TheShadowpfote

  • Herzlich willkommen in unserer Runde! Schön, dich hier zu haben ^^

    Ich hoffe natürlich, du fühlst dich hier schnell wohl und bist bald ein fester Teil der Community. Scheue nicht vor Chat, Shoutbox oder dem Kommentieren anderer Geschichten zurück, dann geh das Ruckzuck :)

    Ein Blick in die Forenregeln würde auch nicht schaden, und für alle Fragen stehen das Moderationsteam und eigentlich alle User sehr gerne Rede und Antwort ^^

    Viel Vergnügen!

    LG Klim :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Hallöle :D

    Herzlich Willkommen auch von mir ^^
    Leb dich gut ein, tob dich aus, wir beißen nicht und sind dankbar für alles: Tipps, Tricks, neue Geschichten, Kommentare und dem totalen Dünnsinn in der Taverne :)

    LG Miri

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • @TheShadowpfote :hi2: und willkommen in unserer Runde

    Auch wenn ich statt auf Wölfe eher auf Füchse stehe, Drachen sind in jedem Fall top :D

    Blut reizt mich nicht so sehr, irgendwie hab ich das Gefühl, seit Martin muss immer alles blutig sein :rofl:

    Wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß hier bei uns ^^

    :fox:

    LG, Alopex

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ich schreibe bisweilen auch ziemlich blutig, aber nicht des Blutes wegen, wenn du verstehst was ich meine. Ich gehe bisweilen nur gerne ins Detail, wo ich auch meine (rudimentären) medizinischen Kenntnisse gut einbauen kann.
    Man hat mir hier aber bestätigt, dass ich sehr gut Kampfszenen schreiben kann.

    In welchem Genre bewegensich deine Geschichten? Eher Urban, oder doch High?

  • Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen :D
    Ich hoffe, dass du dich hier schnell wohl fühlen wirst und uns mit deinen Geschichten in erstaunen versetzten wirst, denn blutige Geschichten, versprechen schon mal viel :D

  • Und auch von mir ein herzliches Hallihallölle. :hi2:
    Ich denke mal du wirst dich hier schnell sehr wohl fühlen. (So ging es mir zumindest, obwohl ich auch noch nicht so lange hier bin.) Und was das rote Blatt angeht, bin ich auch schon sehr gespannt. Ist mal wieder eine Abwechslungen zu den eher blumigen Geschichten unserer kleineren Schreiberlinge. :D

    Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
    ...die Tür zu ihr ist das Buch...
    ...das Land dahinter sind die Wörter...
    ...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie.

  • Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen :)
    Und keine falsche Scheu vor uns und unseren Kritiken - wir bleiben dabei immer freundlich und beißen nur auf ausdrücklichen Wunsch ;)