Hey Leute

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juli 2015 um 10:29) ist von Kyu.

  • Hallo an alle, hier ist Mr.Jaggerjack ;)

    Zu mir: Bin 16 Jahre alt, Schüler, Manga/Anime-Fan und komme aus einem kleinen Kaff in Niedersachsen.

    Schreibe noch nicht allzu lange, habe mich aber endlich dazu überwunden nach meine ersten fehlgeschlagenen Roman-Versuch eine neue Story zu starten. Ein Stück schlauer als vorher plane ich diese Story nun auch erstmal (grob) aus, bevor ich sie niederschreibe.

    Damit ich dann aber auch direkt Tipps und Fehler aufgezeigt bekomme habe ich mich schonmal in diesem Forum angemeldet.

    Auf eine schöne Zeit, ihr hört von mir :)

  • Wilkommen an Bord :D

    Bin schon gespannt, was man von dir lesen wird :)


    Cheers,

    Jack C. Moon

  • Hallo und willkommen bei uns!
    Wenn du Tipps brauchst, bist du hier genau richtig ^^

    LG, Ameko

    „Nie wieder!“, sagt der Verstand.
    „Jederzeit!“, sagt die Sehnsucht.
    „Unmöglich!“, sagt die Tatsache.
    „Versuch es“, flüstert der Traum.

    • Offizieller Beitrag

    :hi2: @Jaggerjack
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich denke, wenn du Ratschläge willst, bist du hier vollkommen richtig. ^^

    LG, Kyelia



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Uuund auch herzlich willkommen von mir ^^ wie meine Vorgratulanten schon sagten: Tips kriegste hier praktisch nachgeschmissen. Ich hoffe nur, du kannst auch mit (sehr ehrlicher) Kritik umgehen und lässt dich nicht von harter Wertung vergraulen ...

    Wenn du damit klarkommst, hin und wieder was von dir hören lässt und ab und zu um Chat vorbeischaust, wirst du dich hier nullkommanix wie daheim fühlen ^^

    Grüsse Klim :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve