Und wieder jemand Neues

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Februar 2016 um 12:45) ist von Kiwi.

  • Hallo, mein Name ist Morgy und ich kann gut zuhören *wieder hinsetz*

    Wie? Ihr wollt noch mehr wissen? Na gut…

    Also, ich bin zwanzig-irgendwas, studiere „irgendwas mit Technik“ und gehe arbeiten. Nebenbei kommentiere ich hier gerne und bin auch ab und an im Chat anzutreffen, wodurch mich vielleicht schon der eine oder die andere kennt. ^^

    Ansonsten lese ich in meiner Freizeit viel, schreibe selbst oder zeichne. Außerdem reise ich auch gerne durch das In- und Ausland.

    So, das muss reichen.

    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Auch von mir ganz viele Willkommensgrüsse :hi2:

    Man liest sich ^^
    Lyn

    Ewigkeit

    Stell dir eine Stahlkugel vor, die so gross ist wie die Erde. Und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederlässt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, dann … ja dann … hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen!

    – David Lodge, 1993

  • Oh je, es scheint, als hättet ihr wirklich darauf gewartet, dass ich einen Thread eröffne.

    Vielen Dank, für das nette Willkommen .

    @Schreibfeder Wäre mir doof vorgekommen, hätte ich deine Vorlage genau so verwendet ^^

    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • @Schreibfeder Nein, ich kannte Mogry nichtmal. Hab ihn eben gegoogelt, sieht knuffig aus! Die Protagonistin in einer meiner Geschichten heißt Morganytha, die Abkürzung ist Morgy.

    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • @Morgy Als jemand, der zwar nur ein Final Fantasy Spiel gesuchtet hat, tue ich mich trotzdem mit dem Namen schwer, aber hey, ich werd´s schon packen, ansonsten hast du jetzt einen Spitznamen, kupo x)

    Anyway, Herzlich willkommen im Forum!

    :fox:

    LG Alopex

  • @Klimbim Das Dschungelbuch hab ich in meiner Kindheit geliebt! Ich glaube, das ist auch der einzige Zeichentrickfilm, den mich meine Eltern jemals haben sehen lassen. Und ja, eingelebt hab ich mich schon einigermaßen ^^

    Das mit dem Spitznamen ging ja schnell xD Die Frage nur ob ich mich davon auch angesprochen fühle. ^^

    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Wenn du übrigens ein Final-Fantasy-Spiel als Tipp haben willst, wo ständig Mogrys auftauchen, würde ich dir FF9 vorschlagen. Da sind sie elementarer Teil von den meisten Sidequest und im Hauptquest vertreten.
    Bei FF7 tauchen die nur ein einziges Mal auf, und das ist im Goldsourcer (einem Vergnügungstreff) wo man im Rahmen eines Spieles dort halt eine Sidequest-Story durchlaufen kann.
    Bei FF8 weiß ich es selbst nicht, wo die auftauchen.

    Alle drei Final-Fantasy-Teile sind schon älter, dementsprechend eine bescheidene Grafik, haben aber immer eine Bombenstory. Sogar FF9, wobei hier das Hauptaugenmerkt vielmehr auf die zahlreichen Sidequest liegt. FF7 hat die beste Story von allen. Sehr in Richtung Öko (man spielt am Anfang einen Söldner, der von Öko-Terroristen angewordben wird).

    Aber wie schon im Chat gesagt, kann ich nicht sagen, ob die aktuell alle günstig (bzw umsonst) zu bekommen sind. Sie sind jedoch alle über Steam erhältlich, kupo. ;)