Darf ich mich vorstellen?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sabrina.

  • [font='&quot']Seit gegrüßt ihr Wortkünstler[/font]
    [font='&quot'][/font]
    mein Name ist Lucy, ich bin 24 Jahre jung und lebe meine Kreativität in der Wortkunst und Bildkunst aus.
    Ich würde hier gern einige meine lyrischen Fähigkeiten präsentieren und hoffe noch weiter wachsen zu können durch eure Kritik, euren Wortkunsttalenten und Rat, sowie Tips und Vorschläge.


    Seit ungefähr 3-4 Jahren schreibe ich und möchte gern weiter lernen um mich zu erweitern und später auch meine lyrische Leidenschaft zum Beruf zu machen.
    Nebenher zeichne ich sehr viel und gern, liebe die Natur und bin oft und viel mit meinem Hund draußen.
    Ich lerne derzeit Gitarre, liebe keltische Musik und Metal verschiedener Arten.


    Schon viele Jahre lebe ich eine keltisch/heidnische Lebensart und halte auch an dessen Götter fest.
    Falls ihr mehr von mir erfahren wollt könnt ihr mich gern fragen :)


    Zu guter letzt möchte ich noch etwas wichtiges hinzufügen:
    Ich habe mich hier auch mit einem wichtigen Hintergrund angemeldet, da ich selbst an mir arbeite und lernen muss meine Wahrnehmung für mein Umfeld und der Mitmenschen wieder aufzubauen.
    Ich lerne mit gesellschaftlichen Situationen umzugehen und weis noch nicht richtig was richtig ist und wie man Konversationen führt oder Soziale Kontakte ordentlich und ohne Angst führt.
    Seit meinem 11. Lebensjahr bin ich psychisch sehr schwer erkrankt, doch ich möchte nicht weiter auf dem Boden liegen und wieder zurück in einem Leben finden.
    Mich hier anzumelden und meine Worte zu veröffentlichen ist daher ein wichtiger Schritt für mich.
    Ich bin für jede Kritik und Meinung dankbar, denn daran kann ich wachsen und lernen soziale- und gesellschaftliche Fähigkeiten zu entwickeln.


    Mit lieben Grüßen
    eure Yuyu

  • Hallo Yuyu


    Herzlich willkommen bei uns :)


    Nun, diese Vorstellung ist doch schon einmal ein hervorragender Anfang. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast und genug Vertrauen, uns deine Gedanken anzuvertrauen.
    Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, dass du hier gut aufgehoben bist, denn es wird hier auf einem sehr hohen Niveau kritisiert. Die Kritik bleibt dabei aber immer konstruktiv und freundlich.
    Ich selber habe in der kurzen Zeit schon viel gelernt.


    Also: Mache dich auf, fasse Mut - hier bist du richtig :(
    LG
    Shaylee

  • Tja, dann herzlich willkommen hier ^^


    Wir sind alle leicht gaga, insofern wirds schon schieflaufen. Du wirst freundlich drauf hingewiesen, wenn du in irgendwelche Fettnäpfchen trittst. Wenn du mit ehrlicher (und infolgedessen ggf auch harter) Kritik umgehen kannst, dürftest du nicht viele Probleme haben hier.
    Guck kurz in die Forenregeln (wir nehmen die sehr ernst), und lass doch hin und wieder auch bei einer anderen Geschichte nen Kommentar zurück- Das Forum basiert schliesslich auf einem Geben und Nehmen :)


    Tja, dann lade ich dich auch noch herzlich in den Chat und die Shoutbox ein :D Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und bist bald Teil der Community ^^


    GL Klim


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."


    - Twelve


  • Willkommen @Yunashay :D
    Ich hoffe, du findest hier, was du suchst. Denn eines muss dir klar sein: der Hauptfokus liegt hier auf Geschichten. Nur wenige schreiben hier Gedichte. Der Zweig ist hier also eher klein. Ich hoffe, dass wir dir trotzdem weiterhelfen können, denn die wenigen, die es gibt, gibt es nunmal trotzdem :)
    Ansonsten sind wir nett und beißen nicht. Es sei denn, jemand bittet uns drum :evilgrin:


    Dann weist du sicher einiges aus dem mythologischen Bereich, oder? Das klingt schonmal spannend.

    [Schlaue, tiefgreifende Lebensweisheit]

  • @Yunashay :hi2: und willkommen in unserer Runde.


    Hab Spaß und leb dich gut bei uns ein :fox:


    LG, Alopex

  • Sobald mir ein dir würdiger Willkommensgruß einfällt, werde ich ihn hier editieren. Bis jetzt muss ein einfaches "Willkommen" reichen. :alien:
    Ich hoffe, du verzeihst mir das. :alien:

    Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    -Albert Einstein-
    ___________________
    Helios III (Arbeitstitel)
    --------------------------
    Purpur
    --------------------------
    Big City Life
    --------------------------
    Mana

    --------------------------

    Schnappschüsse

  • Herzlich Willkommen und sei versichert wir sind alle ganz lieb und nehmen Rücksicht aufeinander. :D

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.


    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^