Der Anfang... *Muh-hahahaha*

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2016 um 12:29) ist von Kisa.

  • Hallihallohallöchen! <3


    Am Anfang... Moment mal, dass ist doch, Augenblick... In unserer dunkelsten Stunde... Ups, nein, nein, nein viel zu weit... :D - Hi ich schon wieder oder treffen wir uns zum ersten Mal?! :D (Oh man, wer diesen Anfang evtl. kennt, bitte die Hand heben, ich mag dich jetzt schon! <3)


    Ich heiße Janina Yvonne, bin 21 Jahre alt komme gebürtig aus Wuppertal (Nordrhein-Westfalen) und bin IMMER, für einen Spaß zu haben. Nein wirklich, ich lache viel gerade über mich selbst. Ich mache viel Unsinn und quatsche gerne wirres Zeug, dass dann niemand mehr versteht. UND DANN, bin ICH sauer, DASS es niemand versteht. :D Ja so ungefähr, kann man sich mich vorstellen. Aber natürlich besitze ich auch eine ernste Seite, man kann sich mit mir unterhalten, diskutieren, wer am Ende einer Diskussion Recht hat, entscheide ich dann schon von ganz allein. :D Alles in allem, bin ich eine Frohnatur, lache, lächele und grinse viel wenn der Tag lang ist, spiele gerne Streiche und versuche damit andere zum Lachen zu bringen oder Aufzumuntern wenn sie einen schlechten Tag hatten. <3
    Manche Leute nennen mich auch "verrückt", pff was wissen die denn schon. :D Dafür müsste ich mehr pinke Einhörner sehen, aber momentan sind es nur sechs, die anderen sind gerade im Urlaub.


    Man kann mich mögen, man muss aber nicht. Ich verabscheue grundsätzlich, zu ernste Menschen. Personen, die sich, ihr Leben und andere Menschen nur als "Nutzgesellschaft" ansehen. Ist man zu ernst mit sich selbst oder seiner Umgebung, wird man nur verbittert und einsam sein. Also an alle die, die sich eventuell angesprochen fühlen, könnten: einfach ein bisschen mehr lachen, es ist nicht nur gesund, sondern bewirkt auch wahre Wunder in einem selbst. *Klugscheißer Modus offline*


    Puh, klingt irgendwie alles ganz schön arrogant und abgehoben. Na gut formulieren wir es anders: Ich bin keinesfalls auf den Mund gefallen, gebe gerne meinen Senf dazu und stehe gerne für andere ein. :) Ich habe sehr viel Humor und den zeige ich auch sehr gerne und seeeehr oft! (Man könnte es auch so bezeichnen, dass ich mit meinem Sinn für Humor Gassi gehe, aber ohne Leine! :D ) Warum ich hier bin, nun darauf gebracht hat mich @Orban, er hat mir diese Seite gezeigt. Richtig mich entschlossen, mich hier anzumelden habe ich dann durch @Jennagon. Ich habe angefangen ihre Geschichten zu lesen, "Das Ritual der Wanderschaft I + II", und war dann einfach hin und weg und im Lesefieber! Danke dafür an die beiden. :)


    Naja, was gibt es noch verrücktes über mich zu berichten? - In meiner Freizeit, zocke ich gerne, dazu gehört Heroes of the Storm, Sims, Pokémon, Overwatch, The Legend of Zelda und so weiter und so weiter. Lese leidenschaftlich gerne und freue mich immer über gute Geschichten, Bücher oder auch Comics/Mangas.


    Ja, in mir steckt ein kleines, großes Kind. Naiv, mag die Farbe pink, steht auf Einhörner usw. Aber so bin ich nun mal und wieso etwas ändern, wenn man zufrieden ist? :)
    Sicher, jeder hat seine dunklen Stunden, in dem er Bäume entwurzeln könnte vor Wut oder er sich in seine Decke einwickelt vor Traurigkeit. Wut, Trauer, alles normale Gefühle, die jeder Mensch einmal hat. So ist das nun mal! :) :P


    Nun, ich denke ich habe alles gesagt, was es zu sagen gibt oder habe ich etwas vergessen? Naja, wie auch immer, später fällt es mir wieder ein und hau mir an den Kopf, weshalb ich dieses -AchsowichtigeDetail- ausgelassen habe. :D


    Willkommen in meiner Welt! :saint:


    Die Welt braucht mehr Glitzer, Regenbögen, Einhörner und vor allem mehr Lachende Gesichter!


    Danke das du es bis hier hin geschafft hast nicht durch zu drehen. Du gefällst mir, bleib wie du bist. :love:


    Superduperliebetriebe Grüße eure Skyla <3 *tiefe Verbeugung*
    *hier Einhornsmiley & Regenbogenherz einfügen*

    Alles kann Kunst sein, sogar du selbst!

    Also los, mach dich zu einem Kunstwerk! <3

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen! Leb dich hier gut ein, kommentier fleißig und trau dich, deine Texte reinzustellen... also, falls du überhaupt selbst schreibst, das hast du gar nicht erwähnt :D

    Sometimes, you read a book and it fills you with this weird evangelical zeal, and you become convinced that the shattered world will never be put back together unless and until all living humans read the book.

  • Du bist am falschen Ort. Wir sind hier alle ernst. Todernst. :| Als ich das letzte Mal die Mundwinkel nach oben gezogen habe, hatte ich wochenlang Muskelkater.


    ... *ähem*

    Neee Quatsch :D alles, was gerne und viel lacht, scherzt und quatscht ist genau richtig hier ^^ wir sind eine Chaostruppe, guck gerne mal in Chat und Shoutbox vorbei und werde Teil der Community :)

    (Übrigens, das Einhorn ist ein "jennagorn" mit zweimal Doppelpunkt: :jennagorn: )


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • :alien: Endlich mal jemand, der auch Heroes of the Storm spielt. Und dazu auch noch weiblich! :hmm:
    Nicht, dass es stark verwunderlich ist. Nur sind mir, bis auf die Twitch-Streamerinnen Tinsi und Jule, keine weiteren Frauen bekannt, von denen ich weiß, dass die es spielen.

    Vielleicht, also falls, eventuell, man weiß ja nie, ob sich mal eine Gelegenheit ergibt, könntest du die erste Frau in meiner Battle.net-Freundesliste sein. :hmm:
    So mal grob spekuliert.

    Ach ja: Willkommen im Forum der fantastuösen Gestallten des Kuriositätenkabinetts! :alien:

  • Hallo du Wirbelknäuel ;)

    Also allein schon deine Vorstellung hat mich jetzt zum Lächeln gebracht - deiner Beschreibung nach bist du ein Mensch, wie er mir gefällt :D
    Herzlich Willkommen also hier bei den anderen Verrückten und ...öhm ... also ... falls du mal zufällig bei mir reinschneist und den Namen Yvonne liest ... ääääh ... der war rein zufällig gewählt ;) :D

    Lg und ganz viel Spaß bei uns
    Shaylee

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Skyla. ^^

    Ja, super Vorstellung!!!
    Ich musste beim Lesen auch ständig grinsen xD

    (Jenna liest Text)
    Die ist ja genauso wie du ... Oo
    (Jenna liest weiter)
    Ob man ihr auch ständig sagt, dass sie zu viel redet?
    (Immernoch am lesen)
    Und den Sauerstoff dabei durch die Füße einzieht?
    (Grinsen beim Lesen)
    Und wahrscheinlich sind ihr diese Aussagen meist genauso scheiß-egal! :rofl: Haben ja alle keine Ahnung!!!


    Ich hoffe du lebst dich gut ein und hast weiterhin so viel Spaß beim Lesen und vielleicht sogar posten!


    Lg


    Jennagon :jennagorn:

  • *Schaut auf sein Profilbild*
    Bunt? Check
    Regenbogen? Diesmal nicht aber weil Pinkie halbcheck
    Pink? Check
    Einhorn? Es hat ne Lanze , zählt das? :hmm:
    Ernst? Check... wobei,gehört das überhaupt in die Liste? ôO
    Lachen ? Tu ich niemals , schon gar nicht hier und erst recht nicht gerade.

    Daher ein sehr ernstes und Grumpycat würdiges willkommen *grummel*

    PS :
    Ein sehr ernstes Video, es ist furchtbar ernst

    PPS:
    ERNST!

    PPPS: Fehlerteufel erwischt und öffentlich aufgeknüpft

    2 Mal editiert, zuletzt von Catarax Mahariel (1. Dezember 2016 um 17:49)

  • Freut mich das meine bessere Hälfte jetzt auch hier nen Account hat und nicht mehr über meinen mitliest :D

    Kann nur bestätigen, sie ist wirklich so wie sie sich beschreibt, wenn nicht noch schlimmer ;)

    Aber gerade deswegen hab ich sie ja so gern <3

    Unbroken - Everthing that is, is alife

  • WOW... OKAY.... OKAAAAY!

    SO viel Feedback, so positiv und fröhlich hätte ich ECHT NICHT erwartet...

    Danke schön, an euch alle, dass hat mich jetzt selbst zum Lächeln gebracht! :D

    Ok, der Reihe nach oder so...

    Danke @Windweber,danke ich werde meinen Humor dort hin pflanzen, wo er NICHT gebraucht wird. :)

    Aktuell noch nicht @Phi, aktuell nicht, aber ich überlege schon selbst mal was zu schreiben. Ideen dafür sind in Maßen da, nur für's Umsetzen bin ich manchmal zu faul. :D Werde mich aber bei Gelegenheit mal eine dran setzen, jeder fängt ja schließlich klein an! :)

    Haha, danke @Chaos Rising, bin immer froh wenn ich meinem Gegenüber zum Lachen bringen kann. :) Dafür ist mir nichts zu schade! :D Werde mich stets bemühen richtig die Sau raus zu lassen, höhö. :--)

    So "Todernst" wirkt das hier ja gar nicht, :P @Klimbim. Chaos + Truppe = IMMER gut! Denke ich bin hier dann auf jeden Fall gold richtig. :D Und danke für die Einladung, ich werde ihr bei Gelegenheit nachkommen. :) Und den Smiley BRAUCH ich! Damit eröffne ich jedes meiner Gespräche. Wer braucht denn schon "Hallo" oder so nen Blödsinn. :D

    Klar, gerne, ne Runde geht ja immer, @Zarkaras Jade. Ich spiele meistens mit @Orban und/oder meiner besten Freundin zusammen. Ist also nichts ungewöhnliches, dass auch Frauen das Spiel spielen. Es muss einem einfach Spaß machen und ich habe einige Spiele hinter mir.

    Vielen Dank für die nette Begrüßung @Miri :)

    Hahaha, danke ja hat auch nicht jeder, meine Eltern waren fleißig. Gibt sogar ne kleine, unauffällige Story zu dem Namen... Kann mich nur nicht mehr richtig dran erinnern. :'D Auch wenn ich von den meisten sowieso Janny genannt werde @sneaky bastard :)

    Naatüüüüürlich "Zufall", alles ist ein Zufall und die Wurst hat zwei oder wie war das @Shaylee.. Ne falsch. :D - Und danke, darüber bin ich froh, dass sie Leute zum Lächeln bringt. Genauso war das beabsichtigt. Höhöhö. :D

    Echt nicht? Okay, dann wurde es aber mal Zeit @Rael! :D Irgendwann ist immer das erste Mal. :P

    Kann es mir vor meinem inneren Auge vorstellen, wie das Grinsen immer breiter wurde. :) Und ja, Sauerstoff beziehe ich durch meine Haare und meine Füße! :'D Anders halte ich das nicht aus, vor allem beim Lachen, überschlage ich mich mehrmals weil ich meistens keine Luft kriege. :D Vielen Dank für die netten Worte, mal sehen vielleicht kommt ja bald was. Werde mal daran arbeiten, wenn ich Zeit finde. :)

    Pinkieeee Piiiiiiiiiiie! Ja, ich steh total auf MLP. Kein Wunder eigentlich. :) Ja, ich weiß ich bin 21, aber jeder hat seine Macken. Ich hab halt viele davon! :D Danke du Grummellord @Catarax Mahariel!

    Vielen Dank @Skadi, sehr netter Empfang! :)

    Vielen Dank auch an dich @Kyelia, von dir lese ich unbewusst häufiger. (Z.B. bei Jenna's Geschichtchen) ;D

    Das beste kommt zum Schluss? :D Danke @Orban, mein Hasi, dass du mir die nette Seite gezeigt hast und dieses wahre, ehrenhafte Opfer erbracht hast mich hier Willkommen zu heißen. :D

    SOOOO und nochmal ALLEN vielen, vielen, vielen Dank für diese netten Worte und den herzlichen Empfang, ich fühle mich geehrt unter euch zu weilen und werde mein Bestes geben euch gehörig zu nerv... äh zum Lachen zu bringen. :):rofl:

    Liebliche :jennagorn: -Grüße, Skyla :heart:

    Alles kann Kunst sein, sogar du selbst!

    Also los, mach dich zu einem Kunstwerk! <3

  • @Klimbim musst du mir jedesmal wegschnappen was ich schreiben will, wenn mir mal was gutes einfällt? X/

    @Skyla jetzt bleibt mir leider nur noch ein banales herzlich willkommen (jaja wer zu spät kommt ...) :D
    Du klingst jedenfalls sehr sympathisch, ein wenig verrückt und ziemlich bunt. (positiv gemeint)
    Also fühl dich wohl hier.

  • Tja, so ist das Leben! Aber besser spät als nie? :D

    Nun, hinter jedem Wort steckt ja auch immer ein bisschen Herzblut, was denke ich gerade für die/uns Forenleute hier betrifft. :)
    Also vielen Dank für deine herzliche Aufnahme! Egal ob früher, egal ob geklaut, später bist du ein Peter. Oder so! :D

    Alles kann Kunst sein, sogar du selbst!

    Also los, mach dich zu einem Kunstwerk! <3

  • Vielen Dank @Rainbow!

    Das ist das erste Mal, das jemand sagt, er würde ein Schleudertrauma von mir bekommen. :D
    Danke vielmals für diesen Eindruck und die Bilder im Kopf! :D

    Natürlich habe ich dich nicht vergessen! :)

    Alles kann Kunst sein, sogar du selbst!

    Also los, mach dich zu einem Kunstwerk! <3