Weltenbauerin, die irgendwann auch mal schreiben will

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schreibwelt.

  • Hallo ihr Lieben,

    ich schreibe und leider baue ich auch Welten für mein Leben gern. Im Moment hält mich mein Weltenbau ein wenig auf, aber die Idee in meinem Kopf ist zu gut, um sie laufen zu lassen. Einen Plot gibt es allerdings auch schon.

    Jetzt such ich ein wenig Unterstützung, um das Chaos zu richten und bin auf das Forum gestoßen.

    Ansonsten bin ich ziemlich normal. Interessiert an vielen Themen, Wissen kann man nicht genug haben, ist mein Motto. Gerade das liebe ich auch am Schreiben. Es gibt so viel zu entdecken, sei es Kommunikation, Naturphänomene, alte Religion etc.

    Meine Hobbys neben dem Schreiben und Weltenbau sind meine Hunde, das zeichnen, lesen und wandern.

    Ja, sonst fällt mir nicht soviel ein. Also gerne fragen, wenn ihr noch etwas wissen wollt.


    Ich hoffe auf eine guten Austausch. :)


    Lieben Gruß

    Jenny

  • Der Dämonenfürst Astrael Xardaban heißt dich willkommen :hi1:


    Edit: Es ist bestimmt hilfreich für dein Weltengebastel wenn du dich hier mal ein bisschen umsiehst:

    Weltenbau-Forum


    Wer weiß, wenn du die Threads dort als Anregung benutzt, ist's bei dir vielleicht schon bald nicht mehr so chaotisch, wie du sagtest :thumbup:

    Es heißt nicht dumm, sondern: geistig unbewaffnete, verbal inkompetente, bildungsresistente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.


    Als ich neulich in das Zimmer meines bekifften Mitbewohners kam, saß er im Schneidersitz mit weit aufgerissenen Augen auf dem Boden und sagte mit völlig ernstem Ton zu mir: "Auch wenn wir uns auf der selben Position befinden, bist du nicht auf meinem Breitengrad."


    Hans Riegel aus Bonn gründete 1920 Haribo. Sein einziger Konkurrent, Valentin Ginser aus Nassau, hatte nie wirklich eine Chance.


    Kannibalenstämme in Papua-Neuguinea bieten an Flüchtlinge aufzunehmen. Damit wäre das Thema dann wohl gegessen.


    Porno im Mittelalter:

    "Aus welchem Grund liegt ebendort auf dem Boden gedroschenes Getreide?"

    "Warum verbergt ihr euer Antlitz mit dieser Maskerade?"

    "So sauget an meinem Gemächt!"


    *Weltenbastel-Projekt Dezember 2020*

    Das Reich der Unendlichkeit - Ein Gemeinschafts-Projekt

  • Moin Schreibwelt !

    Eine Weltenbauerin können wir hier bestimmt gut gebrauchen. :) Wenn du magst kannst du ja im entsprechenden Unterforum dein Vorgehen beschreiben, denn zumindest ich kann da sicher noch ein bisschen was lernen. Nur beitragen kann ich da nicht viel, denn Weltenbau ist nicht meine große Stärke. ^^

    Jedenfalls, willkommen bei uns!

    [Schlaue, tiefgreifende Lebensweisheit]