User des Monats Januar 2018 - Ergebnis

  • Wer ist der User des Monats Januar 2018? 21

    1. Tariq (18) 86%
    2. Rebirz (3) 14%

    Hallo Community,


    heute startet die erste User des Monats (UdM) Wahl des Jahres 2018 auf Fantasy-Geschichten.com!


    Die Wahl dient als Ansporn und Belohnung für besonders aktive Mitglieder, die sich durch gute Beiträge und einem foren-dienlichen Auftreten bemerkbar machen.


    Die Wahl beginnt heute und endet am 15.02.2018 um 7:00 Uhr. Bis dahin dürft ihr für das Mitglied abstimmen, das eurer Meinung nach den Titel verdient hat.



    Auf Userwunsch nimmt Rael an der Wahl nicht teil. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür :)


    ->>Bei Unklarheiten lest euch die Regeln zur Teilnahme unten im Zitat-Fenster durch.<<-



    Bis zum nächsten Mal!
    Euer FGF Team



    Zitat

    Regeln und Infos zur Teilnahme:



    • Alle Forenmitglieder dürfen nominieren
    • Jedes Forenmitglied darf nur 1 Person nominieren
    • Jedes Forenmitglied, das einen User nominiert, MUSS eine nachvollziehbare Begründung abliefern, warum man gerade diesen User nominiert hat
    • Es müssen mindestens 2 Forenmitglieder nominiert werden, damit eine Wahl stattfinden kann. -> Sollte am Ende des Nominierungszeitraums nur ein User nominiert worden sein, wird das Moderationsteam einen weiteren Kandidaten bereitstellen.
    • Bitte keine Diskussionen im Thread
    • Teammitglieder (Admins, Moderatoren) dürfen nicht nominiert werden
    • Man darf sich nicht selber nominieren UND auch nicht für sich selbst abstimmen (Fairness-Grund)
    • Aktuelle UdM-Titelträger dürfen nicht nominiert werden (es folgt eine einmonatige Zwangspause aus Fairness-Gründen)
    • Die Abstimmung ist nicht anonym, so wird Betrug ausgeschlossen
    • Nach 10 Nominierungen oder am Ende des Monats ist der Nominierungszeitraum jeweils beendet
    • Die Nominierungsphase dauert i.d.R. 10 Tage
    • Jede Wahl findet vom 1. bis zum 15. Tag eines Monats statt. In diesem Zeitraum kann jedes Forenmitglied seine Stimme abgeben.
    • Wer am Ende die meisten Stimmen hat, wird zum User des Monats gekürt und kriegt für einen Monat 5 silberne Sterne, Super User Fähigkeiten und wird in DIE HALLE DES RUHMS aufgenommen



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Okay...wo wir gerade dabei sind, Neulinge zu nominieren...schlage ich @Rebirz vor, der es immerhin schon geschlagene 6 Wochen mit uns ausgehalten hat. :)
    Nicht nur, dass er mit einer ziemlich coolen eigenen Geschichte hier an den Start gegangen ist, kommentiert er fleißig in den Geschichten anderer und beteiligt sich insgesamt (soweit ich das beurteilen kann) rege am Forenleben. Außerdem ist er einfach ne coole Socke... :D

  • Rael, sonst niemand. ;)


    Warum?
    Sie ist im heißen Stuhl souverän aufgetreten,
    kann gut mit Kritik umgehen, ist inspirierend, sieht gut aus, bescherte uns mit tollen Aufnahmen aus ihren Liverollenspielen,
    ist stets präsent und vor allem aktiv. Davon können wir mehr gebrauchen.
    Reicht das als Vorschlag?


    Vale 8)

    333 halfevil


    Feilt an euren Fähigkeiten, nicht an den Eitelkeiten.
    Und ihr werdet eines Tages vom Duft der Lorbeeren umgeben sein.


    Fragen zur Kritik werden gerne beantwortet. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mad Bull ()

  • Hui – Okay ich weiß, dass das was jetzt kommt ungewöhnlich und vermutlich sogar gegen die Regeln ist, aber ich muss das jetzt loswerden.


    Zuerst einmal @Madbull – vielen Dank für deine Nominierung. Zuerst einmal sei gesagt, ich war bereits 3x User des Monats. Ich hoffe, jedes einzelne Mal war auch irgendwie gerechtfertigt (das Urteil überlasse ich anderen...) Ich versuche immer, wenn ich hier etwas mache den Geist des Forums zu erhalten – sprich die ursprüngliche Idee fortzuführen und mir ist die Community hier nicht egal, auch wenn ich manchmal etwas mürrisch und sogar ziemlich sarkastisch bin. Aber es gibt Menschen in diesem Forum, für die würde ich alle Lanzen brechen! Und das tue ich auch - dass weißt jeder, der mich kennt.


    Es freut mich, dass mein „heißer Stuhl“ – (nicht Stuhlgang XD) dich unterhalten hat. Ich habe das als Spaß gesehen und es hat auch wirklich Laune gemacht. Aber die Bespaßung der Community ist nicht einen Titel wert, den wir hier vergeben und der eigentlich User zustehen sollte, die sich besonders engagiert haben. Und genau das habe ich in den letzten Wochen und Monaten nicht getan! Ich war abwesend (dafür gabs private Gründe) und ich habe nicht wie sonst versucht neue User in unsere Gemeinschaft integrieren oder ihnen wertvolles Feedback für ihre Storys zu geben. Genaugenommen fange ich damit erst gerade wieder an.


    Also, zeichnet mich mein Verhalten und meine Abwesenheit genaugenommen nicht als User des Monats aus!


    Ich möchte alle Voter hier bitten, nicht für mich zu stimmen. Sondern stattdessen für die User, die hier auch bereits genannt worden sind, und die meiner persönlichen Meinung nach, hier bisher sehr eifrig kommentieren und den Kerngedanken des Forums mit sich tragen.
    Es wird die Zeit kommen, da werde auch ich wieder aktiv durch eure Storys jagen und manch einer von euch wird sich wünschen, dass ich das nicht getan hätte, denn ich bin bekannt dafür, noch jede doch so kleine Plotlücke zu finden. :)


    Also seid gewarnt für das Kommende, aber bitte huldigt denjenigen, die es derzeit tatsächlich verdient haben. Ich werde niemanden nominieren, da mein Favorit bereits genannt wurde.


    Cheers
    Rael :)


    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • Und ehrenwert, unparteiisch dazu.
    @Rael, du machst für mich zwischenmenschlich alles richtig.
    Ist gut möglich, dass manche mit Aktivität öfters dabei sind,
    aber du hast eben immer wieder angenehm den Nerv getroffen,
    und weil das so ist, werden die drei User des Monats für dich nicht die Letzten sein.
    Damit sich dein Wunsch erfüllt die Wahlen auch spannender zu machen,
    solltest du die anderen ermuntern mehr Fehler zu machen.
    Das ist einfach so, je aktiver man ist, desto mehr kann man auch vergeigen.
    Du hast doch auch schon eine menge Fehlgriffe hinter dir, oder?
    Leider wollen viele immer auf Nummer Sicher gehen,
    und darum werden diese auch nicht nominiert.
    Wie den auch: Soll ich etwa vor meinen Rechner eine Lostrommel hinstellen?
    Die, die ich vorschlage, müssen bei mir auch einen vernünftigen Eindruck hinterlassen haben.
    Das ist so.


    Vale 8)

    333 halfevil


    Feilt an euren Fähigkeiten, nicht an den Eitelkeiten.
    Und ihr werdet eines Tages vom Duft der Lorbeeren umgeben sein.


    Fragen zur Kritik werden gerne beantwortet. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Bull ()

  • Auch dieses Mal findet ein Duell zwischen @Tariq und @Rebirz statt. Nun müsst ihr entscheiden, welchem dieser zwei Wettbewerber ihr eure Stimme gebt. Die Umfrage für die Wahl findet ihr wie immer oben im Startbeitrag.



    Die Wahl läuft bis zum 15. Februar, 07:00 Uhr.
    Wir hoffen auf eine hohe Wahlbeteiligung!


    Auf Userwunsch nimmt Rael an der Wahl nicht teil. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür :)



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Sonst konnte man ja immer sehen, wer für wen gestimmt hat und das war, glaube ich, um Schummeleien zu vermeiden. Hier geht das gerade nicht, ich weiß nicht, ob das so beabsichtigt ist. o:

    [Schlaue, tiefgreifende Lebensweisheit]


    Nachdem ich jetzt schon einige Jahre hier bin, kann ich ja auch mal meine Geschichte in die Signatur setzen, oder? :D Mit Geschichten bin ich dann doch geschickter als mit Signaturen.
    Himmelsjäger [Neufassung]

  • Ehrlich gesagt, kann ich mir das gerade auch nicht erklären. Der Haken ist gesetzt. Aber auf dem Handy stehen mir gerade glaube ich auch nicht alle Möglichkeiten zur Verfügung. Ich würde heute Abend mal schauen, wenn ich daheim bin. :hmm:



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • @Schreibfeder @kalkwiese
    Sowohl Jennagon als auch ich haben es jetzt mehrfach versucht und drüber geschaut. Irgendwie steckt da wohl ein Bug drin, denn der Haken ist definitiv gesetzt und es erscheint auch für eine Millisekunden, ist dann aber sofort wieder verschwunden. Wir haben vorerst beschlossen abzuwarten und zu schauen, was passiert, ob es sich von allein erledigt, aber scheinbar hat das nichts gebracht :D


    Vielleicht kann @Deku mal schauen, ob es irgendwas mit der Forensoftware zu tun hat. Weil ich kann es mir nicht erklären. :hmm:



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Diese Option lässt sich nachträglich leider nicht mehr aktivieren. Die Umfrage müsste also neu gestartet werden.


    Wurde das Häckchen wirklich richtig gesetzt? Habe eben eine Testumfrage erstellt und da funktioniert alles. Hab die Umfrage allerdings auch über den PC erstellt. Vielleicht war es ein Handy-Bug, da hat die Software manchmal etwas Probleme.

  • Also das Häkchen habe ich definitiv richtig gesetzt :hmm: Ich habe es ja mehrere Male geprüft XD
    Aber durchaus möglich, dass es daran liegt, dass ich es mit dem Handy gemacht habe. :hmm:


    Die Frage ist jetzt, soll ich die Umfrage nochmal neu starten? Dann müssten aber alle nochmal neu abstimmen.
    Oder könntet ihr damit leben, wenn es diesmal nicht sichtbar ist? :hmm:



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Ich glaube, dass wir uns gegenseitig soweit vertrauen können, dass hier keiner bescheißt :D
    Für mich gibt es keinen Grund das neu zu starten :)

    "Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

    - Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne


    "Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

    - Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne



    Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten

  • Der Gewinner steht fest! Oder besser; Die Gewinnerin!
    Mit insgesamt 18 von 21 Stimmen gewinnt @Tariq die Wahl zum User des Monats Dezember!


    Herzlichen Glückwunsch, @Tariq.


    Hiermit erhältst du für einen Monat 5 silberne Sterne mit den dazugehörigen Super User Fähigkeiten und wirst in DIE HALLE DES RUHMS aufgenommen.



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Herzlichen Glückwunsch @Tariq :)
    Hast du wirklich verdient!
    Wenn Alo nicht schneller gewesen wäre hätte ich dich nominiert :D


    Lg Chaos

    "Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

    - Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne


    "Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

    - Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne



    Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten