Ehm.... Hi.
Also der Name, der da steht, ist eigentlich nur der Nachname des hauptcharas aus meiner Geschichte. Ich habe manches nicht ins Profil gestellt, da ich ich vor einiger Zeit mit hetzte zu tun hatte und bin jetzt etwas vorsichtiger.
Ich mache zur Zeit eine etwas schwierige lebensphase durch und suchte nach Ablenkung. Und da ich mich ungern wieder alleine im meinem Zimmer hinter nicht wirklich legales Grünzeug verstecken will, dachte ich, suche ich mir lieber auf etwas mehr anerkannte Weise fremde Welten.
Wer Büchervorschläge hat, sehr gern, allerdings bitte hörbücher, da ich, bedingt durch die Arbeit, zwar immer freie Ohren und leider auch freies Hirn, aber immer beschäftigte Augen und Hände habe. Und mit einer überarbeiteten Mutter und 2 jüngeren Geschwistern, ist Zeit eine krasse Mangelware.....
Also was Richtung angeht: je mehr Abenteuer desto besser, Magie wäre cool, ist aber nicht unbedingt notwendig. Nebenher laufende Liebesgeschichte stört auch nicht.
Wer Fragen hat, kann diese gern stellen, nur kann es sein, dass ich nicht auf alles antworte. Stellt euch aber auch drauf ein, dass ich nicht sofort antworten kann. Dies bitte ich zu entschuldigen.
Ansonsten hoffe ich auf nette Gespräche und seh mich jetzt etwas um.
Grüße