Ein neuer Name tritt aus den Schatten

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2022 um 23:37) ist von Der Wanderer.

  • Moin Leute :)

    Ich bin Tom und laut der hier geläufigen Zeitrechnung fast 3 Jahrzehnte auf der Welt.

    Falls ich mich nicht gerade in anderen Welten (meist fiktive) aufhalte, bin ich auf der Suche nach einer netten Community, in die ich mich voller Abenteuerlust stürzen kann . Ich bin gespannt auf eure Welten, all die Menschen/Monster/Fabelwesen darin und ihre Geheimnisse. Natürlich auch auf die Menschen hinter diesen ;)

    Auf der anderen Seite habe ich mit meinem eigenen Fantasy-Buch begonnen. Ich würde mich freuen wenn es ganz entspannt einmal kritische Leser gibt, die mir meine Fehler aufzeigen :)

    Wollt ihr was wissen? Habt ihr Fragen? Schießt los !

    Wenn nicht sehen wir uns in irgendeiner Welt ganz bestimmt wieder ;)

    Grüße Tom

  • Der Dämonenfürst Astrael Xardaban heißt dich willkommen :hi1:

    Sieh dich gerne hier um, du wirst garantiert interessante Welten/Geschichten finden :)

    Fühl dich frei eventuelle Fragen zum Forum zu äußern, beispielsweise im Chat, da ist meistens jemand. 8)

    Ist Fantasy dein Lieblings-Genre? Welche Bücher interessieren dich am meisten? Wie stehst du zu Fantasyklassikern wie "Herr der Ringe"?

    Es heißt nicht dumm, sondern: geistig unbewaffnete, verbal inkompetente, bildungsresistente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz.

    Als ich neulich in das Zimmer meines bekifften Mitbewohners kam, saß er im Schneidersitz mit weit aufgerissenen Augen auf dem Boden und sagte mit völlig ernstem Ton zu mir: "Auch wenn wir uns auf der selben Position befinden, bist du nicht auf meinem Breitengrad."

    Hans Riegel aus Bonn gründete 1920 Haribo. Sein einziger Konkurrent, Valentin Ginser aus Nassau, hatte nie wirklich eine Chance.

    Kannibalenstämme in Papua-Neuguinea bieten an Flüchtlinge aufzunehmen. Damit wäre das Thema dann wohl gegessen.

    Porno im Mittelalter:

    "Aus welchem Grund liegt ebendort auf dem Boden gedroschenes Getreide?"

    "Warum verbergt ihr euer Antlitz mit dieser Maskerade?"

    "So sauget an meinem Gemächt!"

    Warum ist der Turm von Pisa schief? Er hat bessere Reflexe als das World Trade Center

    Was haben Donald Trumps Haare und ein Tanga gemeinsam? Beide bedecken kaum das Arschloch


  • Ist Fantasy dein Lieblings-Genre? Welche Bücher interessieren dich am meisten? Wie stehst du zu Fantasyklassikern wie "Herr der Ringe"?

    Astrael Xardaban

    Ich empfinde es als das freieste Genre von allen . Es kann alles sein , alles passieren, alles werden. Es gibt kaum Regeln , selbst die Naturgesetze lassen sich leicht aushebeln, wenn man das möchte. Das fasziniert mich.

    Ich finde Kreativität hat keine Grenzen und sollte auch nie welche bekommen.

    Ich lese so ziemlich alles was mir unter die Hände und Füße kommt :D

    Bei mir zählt die Idee als solche , wie auch immer geartet und entweder ich finde sie interessant (und möchte mehr darüber erfahren) oder nicht .Da ist das Genre im Prinzip fast egal ;) Momentan habe ich mir die Eragon - Reihe wieder vorgenommen (finde da sieht man eine enorme Autorenentwicklung und es ist sehr stark geschrieben).

    Falls ihr "Schattenläufer" von Markus Heitz kennt ... Feier ich enorm (geniale Grundidee) ! Einer meiner Lieblingsautoren

    Nun ja ... Die Klassiker wie "Der Hobbit" , "Narnia", selbst "Harry Potter" oder "Das Lied von Eis und Feuer" sind was sie sind. Klassiker !

    Das sind Meisterwerke :) Gerade "Herr der Ringe" , da steckt soviel Kreativität und Mühe drin ... Einfach nur Gänsehaut pur !

    Einmal editiert, zuletzt von Rumkeks (15. September 2022 um 21:09)

  • willkomemen2.gif im Forum, Rumkeks , ich hoffe, es gefällt dir hier und du findest, was du suchst. :hi1:

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

    Einmal editiert, zuletzt von Tariq (17. Dezember 2022 um 10:15)

  • Rumkeks Willkommen!!

    ch empfinde es als das freieste Genre von allen . Es kann alles sein , alles passieren, alles werden. Es gibt kaum Regeln , selbst die Naturgesetze lassen sich leicht aushebeln, wenn man das möchte. Das fasziniert mich.

    Ich finde Kreativität hat keine Grenzen und sollte auch nie welche bekommen.

    Direkt Liebe auf den ersten Blick :heart: :heart: :heart:

    Namika Natascha (Namika arabisch für Schreiberin) <3 <3 <3

  • Heyho Rumkeks

    Auch von meiner Seite des Monitors: Sei willkommen.

    Alles andere findet sich beizeiten...