Halli Hallo !

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. August 2015 um 06:21) ist von Klimbim.

  • Hi ! :D
    Ich hab mich gerade eben hier angemeldet, sitze mit einem fetten Grinsen im Gesicht da und versuche verzweifelt her raus zu finden wie das hier so läuft. Bin mir noch nicht mal sicher ob das jetzt so richtig ist. 8| Aber mal kurz alle Selbstzweifel abgestellt und zu mir: :thumbsup:

    Ich heiße Laura- Anelie, aber bitte "nennt" mich nur Anelie :D
    Bin 16 Jahre alt und versuche seid längerem meine crazy Gedanken in Worte zu fassen.
    Ich hoffe dass ich hier richtig bin ;) 8)

    Finde mich leider noch gar nicht zurecht und wäre sehr dankbar wenn ihr mir meine kleinen Fehler verzeiht. :/
    Übrigens bin ich Italienerin :D und manchmal hau ich noch ordentliche Rechtschreibfehler in meine Texte, auch hier hoffe ich das ihr mir das verzeiht. X/
    Bin megaaaa gespannt auf das alles hier:) ^^^^
    Lg Anelie :*

  • Hi @AnelieHope und herzlich Willkommen im Forum.
    Wegen deinen bedenken, ich weiß, das es hier viele gibt,
    die sich liebend gerne auf deine Rechtschreibfehler werfen werden
    und dich darauf hinweisen werden.

    LG Ryudachi

  • Hi Anelie,

    willkommen hier im Forum! Mach dir keine Sorgen! Wir sind alle sehr verständnisvoll :D

  • Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
    Ich bin mal auf deine Geschichte gespannt, die du hoffentlich mit uns teilst.
    Wenn du irgendwelche Fragen hast zum Forum dann stell sie einfach :D
    Wir helfen dir gerne!

    LG
    Kisa

  • @AnelieHope
    Wenn du eine deiner Geschichten online stellen möchtest, dass schaust du nach dem passenden Fantasy-Gerne, klickst darauf und gehst dann auf "Neues Thema". Da gibst du dann erst einmal den Titel deiner Geschichte an, anschließend kannst du (musst du nicht) Tags angeben und in das große Feld unten, haust du dann einfach deine Geschichte herein, aber am besten in Abschnitten von 3-6 Seiten, damit die Teile nicht zu lang werden und wir auch genügend Zeit haben, um uns dem jeweiligen Teil entsprechend zu widmen. :D

    Ich hoffe, diese kleine Erklärung hat schon geholfen, wenn du dir unsicher bist in welches Fantasy-Gerne deine Geschichte gehört, dann pack sie einfach dahin, wo du meinst, dass sie dort ihren Platz hat, die Moderatoren schauen da nach und im Zweifelsfall verschieben sie deine Geschichte in die richtige Fantasy-Spalte :D

    LG
    Kisa

  • :hi2: Auch von mir herzlich willkommen! :hi2:

    Ich hatte am Anfang hier auch etwas Mühe, aber glaub mir, das legt sich mit der Zeit :D
    Am besten mal hier und dort reinschauen und einfach ausprobieren. Wenn was schiefgeht, daraus lernen und weiter rumstöbern. Es beisst dir hier (hoffentlich ;) ) niemand den Kopf ab!

    Ewigkeit

    Stell dir eine Stahlkugel vor, die so gross ist wie die Erde. Und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederlässt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, dann … ja dann … hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen!

    – David Lodge, 1993

  • Hallo Anelie

    Crazy Gedanken werden hier mit offenen armen Empfangen. Ähhm... vorausgesetzt du bist nicht irgend eine Serienkillerin :P

    Hab Spass und lass mach aus deinen crazy Gedanken tolle Geschichten :)

    Willkommen im Forum :hi2:

    Gruss
    J.

  • @AnelieHope :hi2: und willkommen im Forum

    Rechtschreibfehler sind überhaupt nichts Schlimmes ie mache ich nach 5 Jahren Schreiben immer noch x) Die werden dir ann einfach rausgepickt und je öfter man übt, desto weniger werden es, also da mal bloß keine Scheu ;)

    Crazy Gedanken klingt doch nach ´ner prima Vorraussetzung zum Geschichtenschreiben. Freu mich schon, was von dir zu lesen ^^

    Also dann, hab Spaß und leb dich gut ein. Falls du Fragen hast, immer heraus amit, wir helfen gerne :)

    :fox:

    LG Alopex

    • Offizieller Beitrag

    Hey @AnelieHope ich heiße dich herzlich Willkommen und freue mich ebenfalls schon auf deine Geschichte. ^^
    Oh schreck, du hast den gleichen Namen wie meine Nachbarin. 8|

    LG, Kyelia



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Hellü auch von mir~ >3<
    *drückt dir nen Hundekeks in die Hand*
    Byyyyye!~ *löst sich in Luft auf*


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Hi Anelie ^^
    Keine Panik was das alles hier angeht ^^ man kommr schnell rein und lernt alle kennen und wenn alle Stricke reißen helfen dir alle gern ^^ unsere Mods besonders dir haben so Fähnchen statt Sternen ^^
    Kp ob das schon einer gesagt hat xD
    Jedenfalls herzlich willkommen und fühl dich wie zu Hause :D

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald