Freu mich auf euch!

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2016 um 12:51) ist von Sabrina.

  • Hallo Zusammen,

    am besten, ich oute mich direkt zu Beginn: Ich bin völlig unerfahrener Anfänger, was die Nutzung eines solchen Forums betrifft. Wahrscheinlich werde ich also die erste Zeit ziemlich orientierungslos umherirren und nur schauen, was alle anderen so schreiben :)

    Trotzdem möchte ich mich natürlich gerne vorstellen. Also: Ich bin Christa, 39 Jahre alt und komme aus Köln! Nachdem ich jahrelang ein Buch nach dem anderen verschlungen habe, kam ich letztes Jahr auf die Idee, mich selber ans Schreiben zu begeben. Inzwischen ist der erste Band meiner geplanten Trilogie tatsächlich als E-Book und auch als broschierte Ausgabe veröffentlicht worden. Das Buch heißt HEAVEN und der erste Band trägt den Untertitel Desire.

    Während des Schreibens hätte ich mir manchmal gewünscht, mich mit anderen austauschen zu können, doch war mir damals noch nicht die Idee mit einem Forum gekommen. Da ich nun bereits an dem zweiten Band arbeite, werde ich sicher die Möglichkeit nutzen, hier die eine oder andere Frage loszuwerden.

    Ich bin schon gespannt und freue mich auf euch!

    Viele Grüße,
    Christa Breuer

  • Warum muss ich bei dem Namen spontan an meinen Arm denken? :D
    Spaß beiseite. ^^ Herzlichen Willkommen hier im Zirkus der seltsamen Seltsamkeiten^^
    Nimm dir ruhig einen Milch und trink etwas Keks :D

    Und vor allem, hab viel Spaß hier :)

  • Na, dann mal :hi2: und :heart: -lich Willkommen.
    Würde mich freuen, wenn wir mal was von deiner Geschichte sehen würden, der Klappentext des ersten Teils klingt ja schonmal spannend.

    Man liest sich :saint:


    Glem mig
    Og la' vær' at fiks' et smadret glas
    Min hånd ville stadig mærke revnerne

    Se frem, vi ka' hurtigt ende rundt i ring
    Ærligt, var vi kun bundet sammen af drømmene